Schumacher geht zu RedBull?

Schumi zu RedBull, Vodafon zu MCL?

ist redbull das kommende WM-Team.
erst Adrian Newey und jetzt noch den besten fahrer aller zeiten und welten.
da kann ja nix mehr schief gehen, wenn es so kommt wird red bull 2008 WM.
ferrari liefert ja den motor 😉
aber wer kann es schon sagen vielleicht ja WM 2009 befeuert von AUDI

wenn Vodafon ab 2007 zu MCL geht wird es für ferrari eng, zumindest finanziell

Schumi zu RedBull

da kommt es aber ganz schön hart für ferrari.
marlboro ist ja wohl auch geschichte als sponsor.

57 Antworten

Du hast eine Möglichkeit vergessen,Mischa

wenn es nich läuft,könnte er bei MCL andocken😁

denn fahren tut er wohl noch gerne,siehst ja,das erste mal,das er vor Weihnachten wieder im Testauto sitzt.....

das ist wohl der letzte verein wo er anheuern wird

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

MS und Rente?? 🙄
Wo lebt Ihr denn?

ER hat Spaß am Rennenfahren! Ohne Ende, und das lässt sich sicher nicht abstellen...
Wäre ein Super-Deal für RBR, wenn Schumi käme. Von RBR wird man ohnehin noch richtig was hören in den nächsten Jahren, wartet mal ab...

totti, was regst dich denn so auf, du kennst du diese schlau redner die sich grad mal einmal im monta hier her verlaufen um dann zu meinen einen akut geistig fragwürdigen kommentar abzu geben,....,,,

selbste wenn er in rente geht, hat er mehr geleistet und mehr erreicht als alle die jenigen die im mom sich F1 druver nennen oder nennen möchten...

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

selbste wenn er in rente geht, hat er mehr geleistet und mehr erreicht als alle die jenigen die im mom sich F1 druver nennen oder nennen möchten...

das kann ich nur bestätigen. und bin da voll deiner meinung.

und außerdem totgesagte leben länger

Ähnliche Themen

Zitat:

totti, was regst dich denn so auf, du kennst du diese schlau redner die sich grad mal einmal im monta hier her verlaufen um dann zu meinen einen akut geistig fragwürdigen kommentar abzu geben,....,,,

Hi,

na da fühl ich mich doch mal glatt angesprochen.
Dazu nur soviel,lies Dir Dein "geschriebenes" nochmal durch und evtl. wird Dir dann klar,wer hier "einen akut geistig fragwürdigen kommentar " abgegeben hat!Aber ich bezweifle,dass es Dir klar wird.

Jetzt nicht vergessen,ich war seeehr böse und Du musst ganz schnell Dein "Kindermädchen" ähh Mod`s benachrichtigen.

Jetzt aber mal im Ernst.
Wenn es 2006 mit Ferrari nicht läuft,war das seine letzte Chance aufn nen WM-Titel.
Falls er 2007 noch irgendwo in der F1 fährt,dann nur nochmal,zum richtigen abkassieren.
Es geht hier auch nicht,um irgend welche Erfolge streitig zu machen.Man sollte halt nur Realist sein und einsehen,dass die Jungen da sind und seine Zeit,langsam aber sicher,abläuft!Auch wenn es manchen schwer fällt,dass zu glauben.

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Jetzt aber mal im Ernst.
Wenn es 2006 mit Ferrari nicht läuft,war das seine letzte Chance aufn nen WM-Titel.
Falls er 2007 noch irgendwo in der F1 fährt,dann nur nochmal,zum richtigen abkassieren.
Es geht hier auch nicht,um irgend welche Erfolge streitig zu machen.Man sollte halt nur Realist sein und einsehen,dass die Jungen da sind und seine Zeit,langsam aber sicher,abläuft!Auch wenn es manchen schwer fällt,dass zu glauben.

Bis denne...

wenn es so wäre das schumi in Rente soll,

dann sollten lieber mal ein paar andere aufhören, die

eh noch nix in der Formel gerissen haben

Zitat:

Original geschrieben von Daywalker30

wenn es so wäre das schumi in Rente soll,
dann sollten lieber mal ein paar andere aufhören, die
eh noch nix in der Formel gerissen haben

bzw jedes ajhr die klappe ganz ganz weit aufmachen und dann nur hinterher eiern, da haben wohl eher solche leute wie fisi nix n der F1 zu suchen der wie in den lezten 5 jahren jedes jahr ankündigt WM zu werden udn dann ja mal gelinde ausgedrückt, sich vor jedem renngewinn drückt wo er kann..

@mauzl
jeder zieht sich den schuh an dem ihn passt. mein post war allgemein verfasst...

Entspannt Euch wieder... 😉

MS fährt eh auch noch in 5 Jahren, macht Euch mal keine Hoffnungen... Die Diskussionen gab es schon vor 3 Jahren, und die wird es auch noch in 4 Jahren geben.
Er hört nicht auf, warum sollte er das tun? Es gibt keinen einzigen, plausiblen Grund...

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Er hört nicht auf, warum sollte er das tun? Es gibt keinen einzigen, plausiblen Grund...

Naja meiner Meinung gibt es den schon, und zwar seine Familie! Als GP Fahrer sieht man die auch nicht jeden Tag. Und gerade am Wochenende, wo die Kinder keine Schule haben die Frau und andere Verwandte nicht unbedingt arbeiten müssen, kann man nix gemeinsam unternehmen, weil der Papa am anderen Ende der Welt ein Rennen fahren muss.

Schumi ist auch ein Familienmensch und er wird früher aufhören, als er physisch vielleicht noch fahren könnte. Vor allem, wenns nicht mehr laufen wird. Ich glaube kaum, dass er noch 4, 5 Titel holt.
Nur weil er dann nicht mehr aktiv F1 fährt, heißt das nicht, dass er nur daheim rumsitzt siehe Häkkinen... Evtl fährt er in einer anderen Serie, die nicht ganz soviel Zeit in Anspruch nimmt wie die F1. Oder er wendet sich dem Fußball zu, da ist er ja ganz gut drin.

Ich gebe ja zu, ich fände es auch schade, wenn Schumi bald in Rente geht - dann sieht man nämlich nicht, wie er Jahr für Jahr von Kimi und Alonso gebügelt wird. 😉 😁 Bzw. wir müssten vielleicht auf tolle Duelle verzichten und auf die ein oder andere Lachnummer (siehe so manches Rennen 05). 2006 traue ich ihm aber noch den WM Titel zu, vorausgesetzt, er hat wieder ein weit überlegenes Auto. Und für seine letzte Saison (welche die auch immer sein wird) gönne ich ihm sogar den Titel - als Abschied sozusagen. Oder wenn Deutschland Fußball-WM wird, dann auch 2006 - das wär doch mal wieder ein Jahr für uns! So ähnlich wie 2002, Deutschland Vize-Fußball-WM, dafür Schumi WM aber dazu das allerbeste: Ich machte mein Abitur! Welch historisches Jahr für Deutschland! 😉 😁 😛

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

2006 traue ich ihm aber noch den WM Titel zu, vorausgesetzt, er hat wieder ein weit überlegenes Auto.

genau, er hat ja alle seine Titel nur geholt, weil er ein WEIT überlegenes Auto hatte.

Sein fahrerisches können hatte nix damit zu tun.

wenn der wagen so überlegen war, warum hat irvine damals nicht den Titel geholt ??

Zitat:

wenn der wagen so überlegen war, warum hat irvine damals nicht den Titel geholt ??

Ganz einfach,

weil er nicht durfte!!!!!!!!!

Bis denne...

...weil er nicht durfte?

also entweder überschlagen sich hier die schumi-nicht-freunde oder wir haben es hier mit absoluter ahnungslosigkeit zu tun.

mauzel denk nochmal drüber nach was du da geschrieben hast... und dann lösch es.

von X sollten wir es, zumindest die etwas älteren, gewohnt sein, dass er alles was schumi bisher erreicht hat nur mit lug und betrug begründet 😁

noch mal für alle XETRO nicht ernst nehmen was schumacher michael betrifft..... ansonst ist er ja ok 😁

keiner hat so viel betrogen wie MCL seit sie in der F1 sind.
das ist fakt....ich sag nur österreich, siegel, abgefallen.... LOL

Wann gibt es eigentlich mal wieder was neues bei mt-f1?? Diese Thema ist doch mehr als ausgelutscht.....

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Ganz einfach,

weil er nicht durfte!!!!!!!!!

Bis denne...

ne, weil er von Salo gebügelt worden ist

also echt leute 99 wäre schumacher zu 100% WM geworden und was macht der eddie?
häkkinen wurde es dann.
warum, weil es der eddie einfach nicht brachte, er wurde mit dem druck nicht fertig 😉

nur zur erinnerung für den einen oder andern: 1999, silverstone, unfall, schumacher...

hakkinen wurde WM mit 76 P
eddie 2. mit 74 P
schumacher 5. mit 44 P