Schumacher geht zu RedBull?

Schumi zu RedBull, Vodafon zu MCL?

ist redbull das kommende WM-Team.
erst Adrian Newey und jetzt noch den besten fahrer aller zeiten und welten.
da kann ja nix mehr schief gehen, wenn es so kommt wird red bull 2008 WM.
ferrari liefert ja den motor 😉
aber wer kann es schon sagen vielleicht ja WM 2009 befeuert von AUDI

wenn Vodafon ab 2007 zu MCL geht wird es für ferrari eng, zumindest finanziell

Schumi zu RedBull

da kommt es aber ganz schön hart für ferrari.
marlboro ist ja wohl auch geschichte als sponsor.

57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

also echt leute 99 wäre schumacher zu 100% WM geworden und was macht der eddie?
häkkinen wurde es dann.
warum, weil es der eddie einfach nicht brachte, er wurde mit dem druck nicht fertig 😉

nur zur erinnerung für den einen oder andern: 1999, silverstone, unfall, schumacher...

hakkinen wurde WM mit 76 P
eddie 2. mit 74 P
schumacher 5. mit 44 P

tja, und hätte er z.B. in Magny Cours seinen 5.Platz nicht an Schumi geben müssen, dann wär er WM geworden 😉

Vorausgesetzt, Schumacher hätte ihn dann den 2. Platz in Suzuka überlassen.

Zum Schluss hatte der Eddie vielleicht wirklich Panik (Qualifying in Suzuka), aber während der Saison ist er eigentlich blitzsauber gefahren. Nach Silverstone hatte er genausoviele Punkte wie Schumi...

Schumacher ist sicherlich der bessere Fahrer (da hat ja auch der Irvine nix anderes behauptet), aber die Chance für Irvine war doch sehr groß.

Zitat:

Original geschrieben von Daywalker30

genau, er hat ja alle seine Titel nur geholt, weil er ein WEIT überlegenes Auto hatte.
Sein fahrerisches können hatte nix damit zu tun.
wenn der wagen so überlegen war, warum hat irvine damals nicht den Titel geholt ??

Nicht alle, aber die meisten! Der ersten mit Ferrari war absolut sauber herausgefahren als Beispiel mal.

Wie es mit seinem tatsächlichen fahrerischen Können aussieht, hat man ja 2005 gesehen, als das Auto nicht überlegen war. Da waren andere in nicht-überlegenen Autos schon deutlich besser. z.B. Räikkönen im Pannen-McLaren 200?, als er Schumi in Belgien davonfuhr und im Endstand trotz vieler Ausfälle nur 2 Punkte hinter Schumi auf Rang 2 war.

Irvine hat 99 den Titel nicht geholt, weil er Anfangs für Schumacher fahren musste ("1B-Fahrer", wie es bei Ferrari heißt). Als Schumi dann leider sein Bein brach, war der Punkteabstand zu Häkkinen zu groß. Trotzdem hat es Irvine nochmal spannend gemacht und ist daraufhin manch gutes Rennen gefahren.
Da stimme ich fiat5cento vollkommen zu.

Das mit Salo muss ich zugeben, der war besser wie Irvine. Aber Salo ist meiner Meinung nach eh eines der besten F1 Piloten, die aber ihr Potential selten zeigen konnten. Dennoch hatte er einige Achtungserfolge wie oftmals Punkteränge im katastrophalen Tyrell-Yamaha, oder das Regenrennen in Monaco, wo er als einzige Pilot ohne Boxenstopp durchs Rennen kam (er landete in den Punkten, ist also nicht geschlichen, da kann sich so mancher WM noch was abschauen!). Und wer das anderst sieht, der muss aber dann wohl zugeben, dass der Ferrari doch meilenweit überlegen war; wie sonst hätte Salo 1999 als 'vermeintlich schlechter Pilot' dem Feld in Hockenheim so davonfahren können? (Ergänzung: Natürlich hat Salo den 1. Platz kurz vor Schluss im Sinne des Teams an Irvine abgegeben, da diese ja um die WM fuhr).

Aber 1999 hätte auch Schumi Häkkinen nicht besiegen können, der war in diesen 2 Jahren fahrerisch einfach besser und auch der McLaren konnte mit dem Ferrari mithalten (was teilweise auch dem Fahrer zu verdanken ist; Häkkinen leistete die gleiche Aufbauarbeit bei McLaren wie Schumi bei Ferrari.) Man denke nur an das geniale Doppelüberholmanöver in Spa, sowas habe ich von Schumi trotz 7 WM Titel noch nie gesehen.

Zitat:

noch mal für alle XETRO nicht ernst nehmen was schumacher michael betrifft.....

Hihiman, das ist öffentliche Verläumdung der untersten Schublade! Ich verlange eine Entschuldigung und Änderung deines Beitrages, ansonsten muss ich mal wieder die Mods bemühen, so leid es mir tut.

Du kannst meine Beiträge ruhig für nicht voll nehmen, aber was andere betrifft, so sollte das doch ihre Entscheidung sein. Jeder Leser hier ist mündig genug, das selber zu entscheiden und jeder hat seine eigene Meinung, die respektiert werden sollte!

Ich schreibe ja auch nicht, dass man einen User nicht ernst nehmen soll, nur weil er eine andere, aber fundierte Meinung hat. Denk mal bitte drüber nach.

Mit friedlichem Gruß
XetrO

ich werd nix tun xetro mein freund.

im gegensatz zu dir seh ich es nicht als verleumdung an sondern als erfahrung die ich in meiner zeit hier mit dir gemacht habe und somit ist es meine persönliche meinung die ich anderen usern gerne mitteile bevor es hier wieder eskaliert.

zudem finde ich nichts schlimmes dabei, was regst du dich so auf, erinnerst mich ja beihnah an den peterbit mit seinen BGB 😉

ich seh das so und bin sicher nicht alleine,
also tu dir keinen zwang an und Push the Button wenn du denkst es ist nötig.

ich wiederhole mich aber zur allgemeinen verbesserung der übersicht gerne nochmal:

Xetro ist in bezug auf seine äußerungen zu Michael Schumachen nicht ernst zu nehmen, da er zu den leistungen von schumacher sicher nicht objektiv ist.

fast alles was schumacher leistet wird von ihm in ein schlechtes licht gerückt.
er ist beinahe der geborene nicht schumacher fan, daher kann ich allen usern nur raten sich nicht durch seine, aus meiner sicht, sehr provokanten äußerungen zu schumacher nicht reizen zu lassen. (das überholmanöver von spa kommt bei ihm alle nasenlang wieder, 😁 von schumachers regenfahrt zum beispiel will er aber nix wissen)

ansonst ist xetro ein wirklich netter zeitgenosse.

von den usern die hier schon länger dabei sind denken mind. 4 genau so, nur das sie sich zurückhalten hier bei MT und nur im chat ihre meinung zu den postings von xetro kundtun.

ala X mach was du nicht lassen kannst, denk du deinerseits noch mal über das von dir geschriebene nach und ich hoffe, egal wie du dich entscheidest, dass es unser bisherigem sehr gutem verhältnis keinen abbruch bringt.

He Leute! Wir wollen doch vor Weihnachten nicht noch die Mods mit der Rute holen. 😉

Und Xetro - den Hihi nimmt hier doch eh keiner ernst. 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

...........
Und Xetro - den Hihi nimmt hier doch eh keiner ernst. 😛

aber dich sollen wir ernst nehmen oder was 🙁

erst mal an die eigene nase fassen.

das einzige was hier für dich spricht ist dein verlangen nach spam.
trotzdem nehme ich deine aussage sehr ernst und sage dir für die zukunft:
sei etwas vorsichtiger beim einmischen in sachen die dich überhaupt nichts angehen.

wie seit ihr denn drauf ????

kommt mal wieder runter, naja in 2,5 monaten gehts ja wieder los. und vielleicht sehen wir wieder einen Weltmeister mit dem überlegenen Auto.

Ich sehe das schlechte Saisonabschneiden 2005 von Ferrari in den Reifen, ansonsten hätte Rubens ja Kreise um Schumi fahren können.

Laßt uns froh und munter sein
Und uns recht von Herzen freu'n!
Lustig, lustig, trallerallera,
Bald ist Nikolausabend da!
Bald ist Nikolausabend da!

Was ist denn aus Freundlichen Stimmung hier geworden!
Wer wenn hier ernst nimmt ist ja jedem selbst überlassen.

Einigen wir uns darauf, dass Schumi eingermaßen talentiert ist? Auf so einem hohen Niveau, dass die F1-Teams in den letzten Jahren erreicht haben, ist die individuelle Fahrtechnik eines Fahrers häufig ausschlag gebend für die entscheidenden Zehntel Sekunden. Schumi hat wohl genug WM-Titel gewonnen, als dass mal alle als "Betriebsunfall" durchgehen lassen könnte, wie z. B. den von J. Villeneuve.

Talentiert ???

in dem Alter ist man nicht mehr talentiert, sondern mit 7 Titeln, wohl eher das Maß der Dinge.
Er ist ein Meister, genau wie Mika, oder Damon.

Talente sind Kovalainen??, Rosberg, Alonso, Kimi

Was'n los Hihi? hab ich dir auf'n Schlips getreten?

Sorry. war nicht meine Absicht. Wollte nur nicht, daß es wieder Krieg gibt. Wenn du mir das jetzt als Schlecht vorwirfst - Nun gut. Muß ich mit leben.
Übrigens - mich brauchst wirklich net ernst zu nehmen.
Hab ich auch nie gewollt. 🙂

Also Jung - Atme mal tief durch!
Bald ist Weihnachten. 😉

Zitat:

ich werd nix tun xetro mein freund.

im gegensatz zu dir seh ich es nicht als verleumdung an sondern als erfahrung die ich in meiner zeit hier mit dir gemacht habe und somit ist es meine persönliche meinung die ich anderen usern gerne mitteile bevor es hier wieder eskaliert.

zudem finde ich nichts schlimmes dabei, was regst du dich so auf, erinnerst mich ja beihnah an den peterbit mit seinen BGB 😉

ich seh das so und bin sicher nicht alleine,
also tu dir keinen zwang an und Push the Button wenn du denkst es ist nötig.

ich wiederhole mich aber zur allgemeinen verbesserung der übersicht gerne nochmal:

Xetro ist in bezug auf seine äußerungen zu Michael Schumachen nicht ernst zu nehmen, da er zu den leistungen von schumacher sicher nicht objektiv ist.

fast alles was schumacher leistet wird von ihm in ein schlechtes licht gerückt.
er ist beinahe der geborene nicht schumacher fan, daher kann ich allen usern nur raten sich nicht durch seine, aus meiner sicht, sehr provokanten äußerungen zu schumacher nicht reizen zu lassen. (das überholmanöver von spa kommt bei ihm alle nasenlang wieder, 😁 von schumachers regenfahrt zum beispiel will er aber nix wissen)

ansonst ist xetro ein wirklich netter zeitgenosse.

von den usern die hier schon länger dabei sind denken mind. 4 genau so, nur das sie sich zurückhalten hier bei MT und nur im chat ihre meinung zu den postings von xetro kundtun.

ala X mach was du nicht lassen kannst, denk du deinerseits noch mal über das von dir geschriebene nach und ich hoffe, egal wie du dich entscheidest, dass es unser bisherigem sehr gutem verhältnis keinen abbruch bringt.

"Bush the Button" ist wieder out, mir ist was besseres eingefallen:

"Put it in the Sig" 😁 So eine User-Beschreibung bekommt man nicht alle Tage, und dank diesem Genie-Streich bekommt sie nun auch jeder außerhalb des F1-Bereichs zum lesen 😉

Toll und Danke Hihiman!

Der Teil gefällt mir am besten:
"ansonst ist xetro ein wirklich netter zeitgenosse.

von den usern die hier schon länger dabei sind denken mind. 4 genau so, nur das sie sich zurückhalten hier bei MT und nur im chat ihre meinung zu den postings von xetro kundtun"

Ich lieg hier grad lachend am Boden hahahahaha, ist das geil!

Sehr amüsant auch die nicht-gekonnte Doppelverneinung:
"daher kann ich allen usern nur raten sich nicht durch seine, aus meiner sicht, sehr provokanten äußerungen zu schumacher nicht reizen zu lassen."

Also nicht nicht reizen zu lassen... das ist ja quasi eine Art Aufforderung so wie es da steht.

Natürlich kommt sowas auch nicht irgendwo in die Signatur, sondern ganz nach oben, gleich schön mit Link:

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Nicht alle, aber die meisten! Der ersten mit Ferrari war absolut sauber herausgefahren als Beispiel mal.

Wie es mit seinem tatsächlichen fahrerischen Können aussieht, hat man ja 2005 gesehen, als das Auto nicht überlegen war. Da waren andere in nicht-überlegenen Autos schon deutlich besser. z.B. Räikkönen im Pannen-McLaren 200?, als er Schumi in Belgien davonfuhr und im Endstand trotz vieler Ausfälle nur 2 Punkte hinter Schumi auf Rang 2 war.

Irvine hat 99 den Titel nicht geholt, weil er Anfangs für Schumacher fahren musste ("1B-Fahrer", wie es bei Ferrari heißt). Als Schumi dann leider sein Bein brach, war der Punkteabstand zu Häkkinen zu groß. Trotzdem hat es Irvine nochmal spannend gemacht und ist daraufhin manch gutes Rennen gefahren.
Da stimme ich fiat5cento vollkommen zu.

Das mit Salo muss ich zugeben, der war besser wie Irvine. Aber Salo ist meiner Meinung nach eh eines der besten F1 Piloten, die aber ihr Potential selten zeigen konnten. Dennoch hatte er einige Achtungserfolge wie oftmals Punkteränge im katastrophalen Tyrell-Yamaha, oder das Regenrennen in Monaco, wo er als einzige Pilot ohne Boxenstopp durchs Rennen kam (er landete in den Punkten, ist also nicht geschlichen, da kann sich so mancher WM noch was abschauen!). Und wer das anderst sieht, der muss aber dann wohl zugeben, dass der Ferrari doch meilenweit überlegen war; wie sonst hätte Salo 1999 als 'vermeintlich schlechter Pilot' dem Feld in Hockenheim so davonfahren können? (Ergänzung: Natürlich hat Salo den 1. Platz kurz vor Schluss im Sinne des Teams an Irvine abgegeben, da diese ja um die WM fuhr).

Aber 1999 hätte auch Schumi Häkkinen nicht besiegen können, der war in diesen 2 Jahren fahrerisch einfach besser und auch der McLaren konnte mit dem Ferrari mithalten (was teilweise auch dem Fahrer zu verdanken ist; Häkkinen leistete die gleiche Aufbauarbeit bei McLaren wie Schumi bei Ferrari.) Man denke nur an das geniale Doppelüberholmanöver in Spa, sowas habe ich von Schumi trotz 7 WM Titel noch nie gesehen.

Hihiman, das ist öffentliche Verläumdung der untersten Schublade! Ich verlange eine Entschuldigung und Änderung deines Beitrages, ansonsten muss ich mal wieder die Mods bemühen, so leid es mir tut.

Du kannst meine Beiträge ruhig für nicht voll nehmen, aber was andere betrifft, so sollte das doch ihre Entscheidung sein. Jeder Leser hier ist mündig genug, das selber zu entscheiden und jeder hat seine eigene Meinung, die respektiert werden sollte!

Ich schreibe ja auch nicht, dass man einen User nicht ernst nehmen soll, nur weil er eine andere, aber fundierte Meinung hat. Denk mal bitte drüber nach.

Mit friedlichem Gruß
XetrO

auch dir passieren fehler, gell.

kannst dich ja dran aufgeilen und dir einen runter h***

zum glück sind nicht alle so bescheiden wie du und rufen nach nem mod.

also wünsch dir freude mit meinem posting.

bis die tage.

***closed***

Begründung: Kleinkrieg einiger Unverbesserlicher, dazu gibt es dann noch gesonderte Post von mir!
Es bedarf nicht immer einer Alarmmeldung, um den Schwachsinn zu entdecken! 😠

@ All: Wenn Bedarf für einen Folgethread zu dem Thema besteht, stehe ich einer solchen Erstellung aufgeschlossen gegenüber.

Gruß

Totti-Amun

Ï