Schüssi

Audi TT RS 8S

Hallo zusammen,

nachdem mein TT jetzt in letzter Zeit häufig in der Werkstatt war und ich aufgrund des Chiptunings keine Garantie mehr erhalte, habe ich mich zum Verkauf des Wagens entschlossen.

Wollte mich daher nur kurz hier verabschieden und falls jemand Interesse am Fahrzeug hat: melden. 😉

Hab auch schon einen würdigen Ersatz gefunden: Audi S4 4.2 von 2003 (344 PS), wieder rot, damit ich mir auch in Zukunft alle Vorurteile anhören darf. 😉

Viel Spaß euch mit euren TTs, werde sicherlich ab und an hier reinschauen. 🙂

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Hier das Angebot, hab ihn für 35.000 bekommen:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Weiß jetzt nicht, ob der Link funtzt...

Link geht nicht. Fahrzeug wurde aus der Datenbank entfernt.

Na dann viel Spaß mit der Granate!
Die Leistung ist ein guter Ersatz für das TT-Feeling... 😉

Wünsch Dir auch viel Spass!

Abgesehen davon, dass ich dem TT noch eine Chance geben würde und vielleicht den Chip wechseln würde.
Sprich: Gib nicht auf!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

Wünsch Dir auch viel Spass!

Abgesehen davon, dass ich dem TT noch eine Chance geben würde und vielleicht den Chip wechseln würde.
Sprich: Gib nicht auf!!!!!!!!!!

Dafür ist es wohl zu spät 😁

Aber ist denn eine so große Leistungssteigerung vom TT gegen den neueren S4??

Ciao viel Spass noch mit deinen neuen 😁

Gruss
Gianni

Es fehlt halt der Turbobums, aber 5,6 Sekunden von 0-100 km/h sollten schon a bissi schneller sein als mit dem gechippten TT (außer man nimmt den von Burni). 😉

Er geht halt gerade in höheren Geschwindigkeitsbereichen noch richtig gut... Ohne vMax-Begrenzung 282 km/h (laut MTM und WKR).

Und der Komfort ist unbeschreiblich, ich denke ich werde dort einziehen und meine Wohnung auflösen. 🙂

Überlege aber gerade, ob ich den TT nicht doch noch behalten sollte... Wenn ich wenig fahre damit, kann auch nicht viel kaputt gehen. 😉

Servus und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Baby . Viel Spaß damit ...

Was hattest du dir denn vorgestellt für deinen TT noch zu bekommen? Suche gerade für meine Freundin ein neues Auto. Seit sie mein Baby gefahren ist kann sie ihren 206, 60 PS nicht mehr sehen!

Hab ich dich doch noch überreden können🙂

5,6 sec von null auf hundert? Naja ich machs in 5,8..😁

aber nix gegen den V8, ist klar ein anderes feeling gerade in den hohen Breichen

Viel Spass mit V8 Power...😁

Bin mal gegen V8 gefahren auf der viertel meile, ging ganz gut war aber zu langsam 😁

Aber schrauben will ich an sonem auto nicht, du bestimmt auch nicht. Wenn man die haube aufmacht is da nur Motor, da passt nich mal ne hand irgendwo dazwischen O_o

Na dann mal viel spass mit dem Geschoss 😉

@Lox-TT: Er ist jetzt für 19900 Euro bei Autoscout24.de drin - allerdings bekommen MT-User 10% Rabatt, außerdem ist der Preis VB.

Link: http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Zitat:

5,6 sec von null auf hundert? Naja ich machs in 5,8..

Mit 265 PS? Glaub ich nicht... Zumal du beim TT halt zweimal schalten musst, beim S4 einmal (100 km/h im 2. Gang). 🙂

265 und ein bissl mehr. Sind ja nur die Angeben vom Tuner. Allerdsings habe ich nicht mit dem Gewicht zu kämpfen. Müsste man mal testen. Hoffe ich hab jetzt keinen VS Thread hrausgefordert😁

Viel Spaß mit dem S4, ist ein guter Nachfolger für den TT. 🙂
V8 hat was. 😁

@AScomp

Für das Geld würde ich mir den E46 M3 holen.
Der ist ein Tick schneller wie der S4 😁
Naja ist alles Geschmacksache.

Gruss
Gianni

Deine Antwort