Schüssi

Audi TT RS 8S

Hallo zusammen,

nachdem mein TT jetzt in letzter Zeit häufig in der Werkstatt war und ich aufgrund des Chiptunings keine Garantie mehr erhalte, habe ich mich zum Verkauf des Wagens entschlossen.

Wollte mich daher nur kurz hier verabschieden und falls jemand Interesse am Fahrzeug hat: melden. 😉

Hab auch schon einen würdigen Ersatz gefunden: Audi S4 4.2 von 2003 (344 PS), wieder rot, damit ich mir auch in Zukunft alle Vorurteile anhören darf. 😉

Viel Spaß euch mit euren TTs, werde sicherlich ab und an hier reinschauen. 🙂

46 Antworten

oh mann, das hätte ich jetzt nicht gedacht.
naja, wenigstens bist du der Marke und deinem Feuerwehr- Image treu geblieben!
Laß dich mal wieder sehen!
Marc

Jo schüssi, und gute Fahrt !

sieh zu!

Mach's jut.

Schon Bilder vom Neuen?

ja lass das gejammer und zeig uns lieber mal ein paar Pics!

Hier das Angebot, hab ihn für 35.000 bekommen:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Weiß jetzt nicht, ob der Link funtzt...

servus machs gut, und viel Spaß mit deinem neuen "PS-Monster-Feuerwehr-Auto" 😁

Gruß

Ciao und machs gut, berichte uns aber bitte über den S4 wie er geht usw. interessieren würde uns das sicher alle sehr !!!
Grüsse Andreas

Ja denn mal gute Fahrt! Hast einen würdigen Ersatz gekauft.

Ja dann von mir auch alles gute und viel Spaß mit deinem neuen Geschoss. Fahr schön vosichtig und bis bald...

Gratulation! Schönes Auto so ein S4, würde ich auch jederzeit einem TT vorziehen.

Nur die Versicherungskosten sind enorm. Da zahlt man sich arm. 🙁

Egal, man muss sich auch mal was gönnen im Leben. 😉

Zum Fahrbericht: bin ja gestern probegefahren. Hatte ein Dauergrinsen im Gesicht. Auch ohne Turbo, was da sofort an Druck aufgebaut wird ist schon genial! Gut, 5,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h sprechen auch für sich. Und besonders die Elastizität, bei 160 km/h zieht der noch, als ob's kein Morgen gäbe... 😉

Kann's gar nicht mehr erwarten, wär doch nur schon Freitag! 🙂

Ich kanns auch kaum erwarten, wäre doch schon 2012, dann kann ich mir auch so ein Teil leisten. 😉

Dann mal allzeit gute Fahrt mit dem V8, da gibts ja schön was auf die Ohren, gutes Ding 😉

Deine Antwort