Schüssi

Audi TT RS 8S

Hallo zusammen,

nachdem mein TT jetzt in letzter Zeit häufig in der Werkstatt war und ich aufgrund des Chiptunings keine Garantie mehr erhalte, habe ich mich zum Verkauf des Wagens entschlossen.

Wollte mich daher nur kurz hier verabschieden und falls jemand Interesse am Fahrzeug hat: melden. 😉

Hab auch schon einen würdigen Ersatz gefunden: Audi S4 4.2 von 2003 (344 PS), wieder rot, damit ich mir auch in Zukunft alle Vorurteile anhören darf. 😉

Viel Spaß euch mit euren TTs, werde sicherlich ab und an hier reinschauen. 🙂

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Aber dass der S4 auch "nur" ein A4 ist, nunja. Der TT ist halt auch "nur" ein TT... Mir reicht der S4. 😉

...so war das doch nicht gemeint. Ich wollte nur sagen, das der S4 halt ein sehr sportlicher Wagen mit der Karosse des A4 drüber ist. Halt sehr Understatement. Ist ja eigentlich auch kein Nachteil. Aber ich mag halt gerade die Exotik (rein von der Optik her) des TT.

...trotzdem viel Spass mit dem neuen A4 ähhhh S4 😉

Habe das Fahrzeug schon Donnerstag Abend abholen können, und habe seitdem zweimal tanken müssen. Würden mir die Augen nicht bald aufgrund akuten Schlafmangels zufallen, würde ich auch noch die dritte Betankung innerhalb der ersten 12 Stunden miterleben.

Fahrbericht: WOW! Ich will weiterfahren! 😉

Mein Bruder durfte auf dem Rückweg den TT fahren und hatte in keinem Geschwindigkeitsbereich den Hauch einer Chance. Allerdings werde ich es kaum über's Herz bringen, den TT zu verkaufen... Ist einfach ein wunderschönes Auto! 🙂

Deine Antwort