Schroth-Hosenträgergurte im Golf V
Hallo Leute,
weis jemand von euch, welche Schroth-Hosenträgergurte ich in meinen Golf V einbauen kann???
Da gibt es so viele verschiede sorten.
Gruß
Gschnuggels
Beste Antwort im Thema
....und dann noch nen KENWOOD aufkleber für die heckscheibe 🙂
sorry das konnt ich mir nicht verkneifen!
hosenträgergurte gehören in nen sportlichen wagen!
also nen wagen ab 250 ps der innen leergeräumt ist und 2 vollschalen und ne käfig montiert hat!
33 Antworten
Mit dem Anschnallton ist das ja wohl gar kein Thema. Wird auch kommentarlos abgestellt.
Wie werden die Gurte dann eigentlich hinten festgemacht, also ich meine ohne Bohren usw. wenn man keinen Überrollbügel hat?
wobei man bedenken sollte dass dann hinten die seitlichen sitzplätze wegfallen
einige modelle bieten eine trennmöglichkeit von hinten nach vorne
wenn dann hinten leute sitzen muss man vorne halt den normalen benutzen
Zitat:
Original geschrieben von Gschnuggels
Ich seh schon, bin vielleicht im falschen Forum gelandet. Hier wird sich ja blos über einen lustig gemacht.
Da hast mal voll ins Schwarze getroffen 😉
Such nach einem Golf-Tuner-Forum - dort bekam ich auch den Tip, wie ich meine Verkleidung demontiere - dazu sind sie ja hier nicht fähig gewesen..... 🙄
Aber direkt beim Gurt-Hersteller fragen ist sicher das einfachste!
Ähnliche Themen
echt geil, erinnert mich an meine jugend und an meinen golf I. am besten waren die statikgurte von schroth, da bist nicht mal mehr zum radio vorgekommen*g* also nicht entmutigen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Schoenilino
- dazu sind sie ja hier nicht fähig gewesen..... 🙄
Tach
Es dürfte wohl der falsche Ansatz sein zu erwarten das jeder Golf V Eigner an seinem 25000 € Mobil sofort erst mal alles zerlegt damit er hier im Forum Rede & Antwort stehen kann.
Zumal "Dein Problem" jeder halbwegs begabte Schrauber ohne Hilfe lösen kann 😁 Wenn ich hier jeden Tag lese wegen welchem "Schei..." dauernd nachgefragt wird stellt sich mir die Frage was diese lieben User wohl ohne das I-NET machen würden. Die Abschleppdienste und unsere lieben 😉 würden prächtig Geld verdienen. 😁
Tschau
Vadder
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
Tach
Wenn ich hier jeden Tag lese wegen welchem "Schei..." dauernd nachgefragt wird stellt sich mir die Frage was diese lieben User wohl ohne das I-NET machen würden. ***
Tschau
Vadder
Da muss ich dir recht geben. Mich wundert, das manche noch alleine das Schei*haus finden und nicht verhungern oder verdurstet sind... 😁
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
Es dürfte wohl der falsche Ansatz sein zu erwarten das jeder Golf V Eigner an seinem 25000 € Mobil sofort erst mal alles zerlegt damit er hier im Forum Rede & Antwort stehen kann.
Zumal "Dein Problem" jeder halbwegs begabte Schrauber ohne Hilfe lösen kann Wenn ich hier jeden Tag lese wegen welchem "Schei..." dauernd nachgefragt wird stellt sich mir die Frage was diese lieben User wohl ohne das I-NET machen würden. Die Abschleppdienste und unsere lieben würden prächtig Geld verdienen.Tschau
Vadder
Jaja Babbe, solang bei dir alles klappt 🙄
Du reißt wohl auch planlos an deinen Verkleidungen herrum?
Ist es ein Fehler sich vorher zu informieren?
Zitat:
Original geschrieben von lmclehmann
Da muss ich dir recht geben. Mich wundert, das manche noch alleine das Schei*haus finden und nicht verhungern oder verdurstet sind... 😁
Dto. Bei den Fragen: Welches Öl, Benziner oder Diesel, Hilfe einen Kratzer im Lack usw. frage ich mich das manchmal auch....
Aber euch möchte ich sehen, wenn der Kofferraum mal nicht mehr aufgeht 😁
Zitat:
Aus den oben genannten Gründen wird wohl er nicht planlos an seiner Verkleidung "rumreißen" -
warumsollte man auch die Verkleidung abnehemen?!??
Es ist sicher kein Fehler, sich vorher zu informieren. Aber sich allein auf ein I-Net-Forum zu stützen und zu berufen ist wohl etwas stumpf. Noch viel stumpfer ist es dann, sich auszukotzen, weil man (aus oben genannten Gründen) keine Antwort bekommt. Wie gesagt, wenn jemand (aus was für Gründen auch immer) an seinem Golf V rumschrauben will, soll er das tun. Er sollte jedoch nicht so blauäugig sein und sich einzig und allein ein Forum als Wissensquelle erschließen.
Zitat:
Dto. Bei den Fragen: Welches Öl, Benziner oder Diesel, Hilfe einen Kratzer im Lack usw. frage ich mich das manchmal auch....
Aber euch möchte ich sehen, wenn der Kofferraum mal nicht mehr aufgeht 😁
Beim Golf kein Prob. Rückbank umgeklappt und gut... 😉
Zitat:
Original geschrieben von lmclehmann
Aus den oben genannten Gründen wird wohl er nicht planlos an seiner Verkleidung "rumreißen" - warum sollte man auch die Verkleidung abnehemen?!??
Das bezog sich auf meinen Kofferraum! 😉
Hauptsache gepostet 😁
Zitat:
Das bezog sich auf meinen Kofferraum! 😉
Hauptsache gepostet 😁
Achso...nun gut...jetzt aber back to the Schrott...
Was für einen Golf fährt der Thread-Ersteller eigentlich? Diese Infos helfen vielleicht zu qualifiziertren Aussagen. Ich sag mal so, Hosenträgergurte auf Verlourstühlen sieht echt Kacke aus. 😁
Zitat:
Jaja Babbe, solang bei dir alles klappt 🙄
Informieren schon, aber nicht am Forum rumnörgeln wenn einem mal "nicht" geholfen werden kann.
> dazu waren sie hier nicht fähig < war Dein OT, nur so für das Kurzzeitgedächtnis 😉
Die Verkleidung der Heckklappe wird nun mal nicht jeden Tag abmontiert 🙄
Tschau
Vadder