Schroth-Hosenträgergurte im Golf V

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute,

weis jemand von euch, welche Schroth-Hosenträgergurte ich in meinen Golf V einbauen kann???

Da gibt es so viele verschiede sorten.

Gruß

Gschnuggels

Beste Antwort im Thema

....und dann noch nen KENWOOD aufkleber für die heckscheibe 🙂
sorry das konnt ich mir nicht verkneifen!
hosenträgergurte gehören in nen sportlichen wagen!
also nen wagen ab 250 ps der innen leergeräumt ist und 2 vollschalen und ne käfig montiert hat!

33 weitere Antworten
33 Antworten

....und dann noch nen KENWOOD aufkleber für die heckscheibe 🙂
sorry das konnt ich mir nicht verkneifen!
hosenträgergurte gehören in nen sportlichen wagen!
also nen wagen ab 250 ps der innen leergeräumt ist und 2 vollschalen und ne käfig montiert hat!

Also das mit dem kenwood-aufkleber wäre eine idee wert. scherz beiseite. Mir gefällt es halt.

Hatte früher auch immer Hosenträgergurte in jedem meiner Autos.

Gruß

Gschnuggels

mit oder ohne Gurtstraffer ?
Hab'noch ein paar bunte Hosenträger zu verschenken, allerdings Selbstabholung. :-))

Gruß
Rolf

Das ist mir eigentlich egal. Lieber wäre mir mit Gurtstraffer, aber wenns nur ohne gibt, dann würde ich auch solche nehmen.

Ähnliche Themen

Hallo. Was sind hosenträger gurte? Sind das diese renngurte?
Wenn ja,wozu sollte man diese in nen golf verbauen? Verstehe den Sinn der sache nicht so ganz.

Ja, das sind die Rennsportgurte. Ich möchte die in meinen Golf einbauen, da das Anschnallgefühl einfach besser ist, wenn man rechts und links einen Schultergurt hat als nur einen von links nach rechts.

Ist halt geschmacksache.

Gruß

Gschnuggels

Die Dinger sind mindestens genauso peinlich wie der "böse Blick"... haben in einem Golf absolut nichts zu suchen.

Einfach lächerlich!

heißen die nicht SCHROTT-Gurte...? ;-)))

Ingo

Ich seh schon, bin vielleicht im falschen Forum gelandet. Hier wird sich ja blos über einen lustig gemacht.

Werde vielleicht mal Schroth direkt anschreiben. Aber danke trotzdem.

Gruß

Gschnuggels

Tja, die meißten machen sich über deine gewünschten Schroth-Hosenträgergurte lächerlich, haben aber selber nen Bösen Blick aus Plastik, Auspuff Blenden vom ATU und Blaue Unterboden Beleuchtun vom Baumarkt ! Das ist natürlich an einem Golf nicht lächerlich . . . ! 😮
Jedem das was ihm gefällt!

Wenn er diese gurte einbauen möchte dann lasst ihn doch,verstehe jetzt diese abwertenden kommentare nicht. Er hat doch nur eine einfache frage gestellt. Wenn ihr sie nicht gut findet dann baut sie doch einfach nicht ein. Das hier ist doch ein technik forum und er hat eine technische frage gestellt. Finde ich immer noch besser als nen thread ala: GTi gegen R32

Sag ich doch! 😎

Hi!

Schroth-Gurte hin oder her...

Hast du bei den Sportgurten auch an den Anschnallton gedacht?

Wenn du dich nur mit den Sportgurten anschnallst mußt du deinen Gurtton ausstellen und die meisten VW-Werkstätten machen das nicht mehr ( dürfen von WOB aus nicht )

Hallo,

ja, ich habe an den ton gedacht. Ist für mich aber kein problem, da ich ein paar leute habe, die bei vw arbeiten und mir diesen abstellen können.

Gruß

gschnuggels

Deine Antwort