Schriftzug-wo anbringen?
Hi Leute hab mir grad vom Freundlichen nagelneue Schriftzüge für meinen 325i geholt. Ich würd jetzt nur gern genau wissen in welchen Abständen die montiert werden. Kann einer von euch mal nachsehen?
Würd gern wissen wie weit das i vom 325 entfernt sein muss und wie weit beide Zeichen von der Kofferraum unterkante bzw. Seitenkante weg sein sollen.
Nervige Frage ich weis, aber ich mags absolut nicht wenn man sofort merkt das die Schriftzüge nachträglich drangekommen sind.
18 Antworten
Meine Heackansicht sieht ohne Schriftzug sehr gut aus finde ich. Der Hinweis am Nummernschildhalter verrät, daß BMW-Power vorhanden ist - nur wieviel wird nicht verraten 😉
Blöd ist nur, daß man mit 192 PS heutzutage nicht mehr King of the Road ist.
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Meine Heackansicht sieht ohne Schriftzug sehr gut aus finde ich. Der Hinweis am Nummernschildhalter verrät, daß BMW-Power vorhanden ist - nur wieviel wird nicht verraten 😉Blöd ist nur, daß man mit 192 PS heutzutage nicht mehr King of the Road ist.
Hi,
meiner hat nominal auch "nur" 191PS, weshalb ich aber, auch "heut zu tage", noch lange nicht unter "Minderwertigkeits-Komplexen" leide!
Subjektiv gesehen, mag das wohl "etwas wenig" sein, aber ich bin trotzdem damit zufrieden 🙂
Guten Tag,
Hat jemand Maße zu dem Schriftzug vom 318 IS ?
Danke
Die Abstände sind wie schon vorher im Thread gepostet wurde.