heckspoiler anbringen
Hi habe mir nen heckspoiler zu gelegt und möchte den nun an meinen anbringen habe ihn im ebay ersteigert leider ist eine schraube abgebrochen und steckt noch drin.
Meine frage nun kann ich den mit scheibenkleber festkleben oder muß der geschraubt werden weiß nicht ob das nur mit dem kleber hält.Will nicht unbedingt löcher bohren
24 Antworten
2 möglichkeiten:
- loch aufbohren und verschrauben
oder
- sauber verkleben, am besten mit diesem schwarzen industriekleber. (komm grad nicht auf den namen).
@ Martin.
Sikaflex😉
@ to.
Rest der Schraube ausbohren und dann normal verschrauben!
Persönlich,würde ich ihn aber zusätzlich mit Sika verkleben😉
Wasn das überhaupt fürn Spoiler?
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
@ Martin.
Sikaflex😉
Rischtisch...... 😎
das ist der Spoiler kann ich den auch nur kleben oder muß ich den schrauben
Ähnliche Themen
kannste auch kleben. aber wirklich gut aushärten lassen! mindestens 24h!
Zitat:
Original geschrieben von c-s-schneider
danke und das hält dann auch geschwindigkeiten von 200 kmh und mehr aus
Das wird sich zeigen😁
Zitat:
danke und das hält dann auch geschwindigkeiten von 200 kmh und mehr aus
Ich würd's verschrauben - nicht wegen den 200 km/h sondern für den hoffentlich nicht eintretenden Fall eines Unfalls. Ich wollte dann an deiner Stelle nicht den Spoiler auf dem Kofferaum am Hinterkopf fühlen
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
- sauber verkleben, am besten mit diesem schwarzen industriekleber. (komm grad nicht auf den namen).
Reicht es einfach nur zu kleben oder muss man vorher den Kofferraumdeckel ein wenig anschleifen/anrauhen? Habe da mal irgendwo was gelesen 🙂
Gruß
Patrick
hi wollte den spoiler heut anschrauben jetzt habe ich aber das problem das in meiner limo der kofferraumdeckel verstärkt ist und ich somit nicht dran komme bzw die verstärkung etwas einschneiden muß ist das schlimm
Warum habe ich das Gefühl, daß hier an der falschen Stelle gespart wurde?
Zitat:
hi wollte den spoiler heut anschrauben jetzt habe ich aber das problem das in meiner limo der kofferraumdeckel verstärkt ist und ich somit nicht dran komme bzw die verstärkung etwas einschneiden muß ist das schlimm
Zunächst erst mal, dein Kofferraum ist völlig normal,daran würde ich nicht rumfummeln.
Das Problem liegt an dem Billgnachbau-Spoiler😉
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Warum habe ich das Gefühl, daß hier an der falschen Stelle gespart wurde?
Weil bei manche die 300 -350 euro zum gebrauchten Hamann oder die 1000 euro fürn BMW neuteil fehlen können 🙄
Gruß
Der 50-euro-spoiler-fahrer 😁