Schriftzug-Problem!

Opel Vectra B

Hallo erstmal an alle,

ich habe von meinem Opel-Schrauber einen Schriftzug von einem Vectra "B" bekommen, meinter er zumindest das es vom B ist. Kann mir da jemand helfen oder ist es vielleicht doch vom Vectra C? In diesem Schriftzug sind es einzelne Buchstaben aber bei allen anderen Opel´s bzw. Vectra´s sehe ich die Buchstaben immer verbunden, also ein ganzes Teil.
Wisst ihr zufällig von welchem Modell genau dieser Schriftzug ist?

Gruß
C20NE-Cruiser

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maybal

Ich bezog es nicht auf zusammenhängend bzw. nicht zusammenhägend....

Sondern nur auf alten und neuen Schriftzug.

Ja ne, ist klar. 🙄 Wir reden die ganze Zeit darüber das es diesen Schriftzug

NICHT

bei allen Vectra B´s gibt und Du wiederholts es wieder das dieser Schriftzug doch bei allen gibt. Der 2. Satz von Dir da oben ist mal eine Ausrede.

Die Lagerfritzen haben "leider" keine Schriftzüge im Lager und müssen jedesmal bestellt werden! Und da der Kollege Lagerfritze keine Bilder von den Schriftzügen hat wie sie aussehen brauche ich da erst garnicht hingehen und mit dem den ganzen Katalog das raus bestellen!!!!! DAS IST MEIN PROBLEM!

Auf dem Schrottplatz??? Bitte, poste entweder vernünftig hier mit oder lass es ganz, denn solche Sprüche kannst Du woanders ablassen!! 😠

Sind wir denn im Kindergarten.....frei nach dem Motto "Nein das habe ich nicht gesagt.......Doch hast du wohl" so viel zum Thema.............

Und da dein Opel Händler ja wohl der einzige ist, der das nicht im Computer hat, schicke ich dir gerne ne Telefonnummer wo du dann anrufen kannst und garantiert alles erfährtst und auch bekommst.....

Ruf da selber an ob dieser Schriftzug bei allen B´s drauf ist.... 🙄

Falls noch jemand einen Tip hat welches Modell einen Opel Schriftzug ohne zusammen hängende Buchstaben hat, melde sich bitte. Danke.

Dein Kommentar ist so lächerlich wie die Tatsache, dass du hier wegen einem Schriftzug einen Wind vom Allerfeinsten machst.

Klebe dir doch einfach den Schriftzug auf dein Auto, der dort SERIENMÄßIG drauf ist.

Nicht das die nächste Frage von dir lautet ob dein A Vectra jetzt ein B Vectra ist - wo er ja auch dessen Schriftzug drauf hat....

Und im übrigen ist die Frage nach den Modellen, wo der Schriftzug nicht zusammenhängt sehr einfach zu beantworten, aber da du immer schnell beleidigt bist und keine Hilfe annehmen möchtest. wirst du wohl weiter warten müssen!!!

Ähnliche Themen

Bitte??? Ich habe Dir 2 mal gesagt das es nicht stimmt was Du gesagt hattest!!! DU bist der jenige der hier einen Wind macht und für Dich muss es wohl unbedingt stimmen was Du behauptest!! 😠

Ausserdem, was geht Dich das an was ich mit meinem Auto mache??? 😠

Du bist hier der jenige der sich lächerlich macht!

Von DIR möchte ich es nicht mehr wissen, da Du es sowieso nicht weisst und so tust als ob.
Halte Dich bitte aus diesem Thread fern, denn ansonsten werde ich Dich bei einem Mod melden! Die ja so oder so hier mitlesen!

1. Ich hatte mich vertan, und das geschrieben!

2. Ich hatte dir einen Opel-Händler angeboten, der dir geholfen hätte!

3. Und jetzt kannst du zu deiner Mama rennen und alles pätzen....

Mir mit den Moderatoren zu drohen spiegelt genau dein Niveau wieder!

beruhigt euch mal wieder... so schlimm war es von keinem von euch beiden... kann ich nicht ganz nachvollziehen dass sich hier die gemüter si erhitzen....

sorry.. ich kann hier keine 83 im nickname erkenner... lediglich ne 20... und die gehört zur motorenbezeichnung 😉
und selbst wenn 83 das geburtsjahr wäre.. wasn so schlimm dran? ich bin baujahr 85 😉

mfg djd

Die 83 findet man auf der Seite wo sein Wagen gezeigt wird...Und an dem Geburtsjahr ist nichts auszusetzen, hatte bloß eine Erklärung gesucht, warum sich jemand so kleinkindhaft verhält wenn man sich vertut und trotzdem seine Hilfe anbietet.....

Was hier abgeht ist Kindergarten. Bitte unterhaltet Euch auf normalem Niveau. Das gilt für ALLE.

Schließlich will hier niemand dem anderen was Böses.

ciao

Ich denke wenn du den Schriftzug vom Vectra B Facelift bestellst kannst du nix falsch machen.

Ich habe einen Facelift und da besteht die Schrift auch aus einzelnen Buchstaben.

@NeXuS1304 Danke für den Tip. Das ist es. Als ich heute an einer Ampe stand hatte ich neben mir einen Vectra B Facelift(breite komplett lackierte Stoßstangen, rote Rückleuchten, Chrom Grill etc) und es war der selbe Schriftzug drauf.

@Maybal So einfach geht das ohne einen riesen Theater drum zu machen!

hab doch gesagt facelift... glaubt mir doch auch mal was 😉

Ja, aber ich hatte Dich ja auch gefragt ob Du auch weisst ob der Opel Schriftzug auch so aussieht. 🙂
Jetzt habe ich sogar herrausgefunden das der Vectra C den auch hinten drauf hat.

z.B. hier

lol.. deine signatur... haste ja den schriftzug gleich verweigt 😁

Ach, aus dem Fragezeichen wurde nur "Facelift". 😁
Sobald sich etwas weiteres am Auto ändert fliegt es eh wieder aus der Signatur raus. 🙂

Deine Antwort