Schriftzug-Problem!
Hallo erstmal an alle,
ich habe von meinem Opel-Schrauber einen Schriftzug von einem Vectra "B" bekommen, meinter er zumindest das es vom B ist. Kann mir da jemand helfen oder ist es vielleicht doch vom Vectra C? In diesem Schriftzug sind es einzelne Buchstaben aber bei allen anderen Opel´s bzw. Vectra´s sehe ich die Buchstaben immer verbunden, also ein ganzes Teil.
Wisst ihr zufällig von welchem Modell genau dieser Schriftzug ist?
Gruß
C20NE-Cruiser
31 Antworten
is vom facelift... meiner vom 96er model sah etwas
anders aus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Maybal
Alle Vectra B haben diesen Schriftzug!
Nein! Stimmt nicht! Auf diesem Foto ist es nicht genau zu erkennen. Ich mache heute mal ein neues.
eventuell hat der B Vectra von 96 noch diesen alten schriftzug , wo dieses schwarze plastik drunter ist...
aber meiner Bj. 97 hat auch schon so einen..
ps. die buchstaben sind auch bei diesem schriftzug verbunden
So, hier noch einmal.
Schuldigt immer wenn ich schief fotografiere. Wenn ich voll drauf halte blende ich mich selbst. 🙂
Also die Buchstaben sind NICHT verbunden!
@IIIIIIIIII Weiss Du vielleicht ob der "Opel" Schrifzug beim Facelift B auch einzelne Buchstaben sind?
P.S.: Habe keine Lust mich mit dem Teilefritzen bei Opel darum zu kloppen, die haben eh nie Ahnung.
Also auf dem Bild is ein Vectra A abgebildet....der schriftzug scheint vom Caravan TDI zu sein..........alle Limos egal ob Facelift oder nicht haben zusammen hängende Buchstaben....der Caravan TDI (nicht DTI sondern alter Schriftzug) war so weit ich weiß auseinander..........
könnte aber auch ein Calibra schriftzug sein...sehen genauso aus....
Zitat:
Original geschrieben von Maybal
Alle Vectra B haben diesen Schriftzug!!! Auch die 96er!!!
EBEN NICHT!!!! Das sagte ich bereits, djdee und WarlordXXL auch!!!!! Man!
@WarlordXXL Ja, es ist ein Vectra A, mein Vectra. Der Schriftzug klebt hinten an der Heckklappe.
Was meinst Du mit Calibra Schriftzug????? Das ist nicht zusammen gesetzt sondern zusammen auf einer Folie gewesen.
Ich will es unbedingt wissen weil ich einen "OPEL" Schriftzug für die rechte Seite suche wo die Buchstaben auch NICHT zusammen hängen.
So sieht der Opel Schriftzug zusammen hängend aus ---> hier
Ich möchte es aber NICHT zusammen hängend haben!
Ich bezog es nicht auf zusammenhängend bzw. nicht zusammenhägend....
Sondern nur auf alten und neuen Schriftzug.
Im übrigen, wo ist eigentlich dein Problem???
Nun fahr doch endlich mal zum Freundlichen und frag jemand aus dem Lager, dort findest du nämlich sämtliche Schriftzüge, sollten sie nicht im Lager sein, findet der freundliche Lagermitarbeiter sie auch alle im Computer.......
Da mußt auch mal ein bißchen was austüten......
Oder du fährst auf den Schrottplatz und suchst dir alle Buchstaben schön einzeln zusammen......"Man!"