Schriftzug - ja der nein ?

BMW 3er E36

Was ist eure Meinung.. Soll man bei den größeren Motorisierungen wie 325 oder 328 den Modell-Schriftzug entfernen oder drauf lassen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Wenn ich einen 328 oder M3 hätte, dann würde ich den 320i Schriftzug drauf lassen oder als Kennzeichen 320 nehmen 😁

Genau das würde ich im Leben nicht machen, hat irgendwie aus meiner Sicht was von "prollen".

Für mich gehören generell keine Schilderchen aufs Auto.

40 weitere Antworten
40 Antworten

Geschmackssache...
Meiner ist ab,aber das schon ab Werk😁

Meine Monstermotorisierung muss man auch ab Werk erraten. 😁

Mir gefällt's ohne Schriftzug besser, aber ist wie gesagt Geschmackssache.

Meiner ist ebenfalls ab Werk ab aber dafür stehts im Kennzeichen mit drinn.

Bei meinem Compact steht nicht nur die Motorisierung, sondern auch der Status im Kennzeichen😁😁

Ähnliche Themen

Hatte ihn auch nie drauf, nach dem Motorumbau wird mir aber von jedem gesagt ich soll den doch draufmachen, also 316i

Meiner hatte auch noch nie einen Schriftzug, finde es ohne auch besser.
Falls vorhanden, würde ich ihn dennoch NIE entfernen, egal ob 318 oder 328

habe meinen auch noch dran. bin auch am überlegen ob ich den abmachen soll. find ihn etwas zu groß geraten, dezenter wäre nicht verkehrt gewesen

Ich hab auch keinen drann.. 🙂 glaube auch von Werk an nicht. aber muss ja keiner wissen finde ich, Understatement pur. Aber kenner bekommen es eh mit ob es was grösseres ist oder nicht. ^^ Aber drann mach ich auch keins. 😁 oder 316i oder sowas. ^^ nee bleibt so wie der ist.

Ich hab ebenfalls keinen Schriftzug noch nie gehabt.
Der Kenner sollte aber sehen, was für ein Motor drinnen steckt 😉

Ganz großes Rätsel 😁

Naja,ab oder dran da läßt sich streiten.
Fakt ist eines, meist sieht oder kennt man Fahrer von, ich sage mal vorsichtig, schwach motorisierten Fzg., wo der Schriftzug entfernt ist!

ABER..... dafür dann das M- Logo druff 😛

Wenn ich einen 328 oder M3 hätte, dann würde ich den 320i Schriftzug drauf lassen oder als Kennzeichen 320 nehmen 😁

Zitat:

Original geschrieben von stefanoxtra

Ganz großes Rätsel 😁

Naja, ab oder dran da läßt sich streiten.
Fakt ist eines, meist sieht oder kennt man Fahrer von, ich sage mal vorsichtig, schwach motorisierten Fzg., wo der Schriftzug entfernt ist!

ABER..... dafür dann das M- Logo druff 😛

Hi,

kann ich so nicht bestaetigen, aber "Moechtegerns" gab und wird es immer geben 😉

Daran aendert auch der "fehlende" Schriftzug am Heck nix 🙂

Hi,

würd auch sagen jedem das seine und wie er mag und selbst nen M-Logo auf nem 316 oder 318i, why not? Auch ein BMW mit 4 Zylindern ist ein BMW, sicherlich gibt's auch genug "Möchtegerns", die können aber auch 6 Zylinder in Ihren BMW's haben und damit ne Welle machen, was genauso peinlich ist. Gruß

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Genau das würde ich im Leben nicht machen, hat irgendwie aus meiner Sicht was von "prollen".

Für mich gehören generell keine Schilderchen aufs Auto.

Deine Antwort