Schriftzug - ja der nein ?
Was ist eure Meinung.. Soll man bei den größeren Motorisierungen wie 325 oder 328 den Modell-Schriftzug entfernen oder drauf lassen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Wenn ich einen 328 oder M3 hätte, dann würde ich den 320i Schriftzug drauf lassen oder als Kennzeichen 320 nehmen 😁
Genau das würde ich im Leben nicht machen, hat irgendwie aus meiner Sicht was von "prollen".
Für mich gehören generell keine Schilderchen aufs Auto.
40 Antworten
Für mich gehören generell keine Schilderchen aufs Auto.Seh ich genauso...
Und auch keine Aufkleber oder ähnliches mich stört sogar die Umweltplakette
😛 hab mir extra eine 316 hinten draufgeklebt
Kein Schriftzug, am E36 war nix drauf, beim E60 habe ich es entfernt und am CL wurde es auch vom Vorbesitzer entfernt.....gut so 😁
Arm finde ich aber, beim 328/M3, nicht ein 318-320 Schild, sondern wenn man es schief/falsch klebt, da sieht man sofort dass es nachträglich draufgepappt wurde....
Am Kennzeichen hab ichs nur deswegen genommen, weil MY 530 und MY 320 beide frei waren, und jetzt MY 215, naja, ist halt so gewesen.....
Und der Nordschleifensticker, war vom Vorbesitzer so, und wurde nach dem Neulackieren wieder draufgeklebt.....
Aber bei einen "normalen" E36 würde ich garantiert garnichts draufkleben. Ist einfach eleganter und sportlicher, und schaut "sauberer" aus, wie aus einen Guß.
Naja, meine Meinung halt 😁
Schönen Abend
Vlad
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Kein Schriftzug, am E36 war nix drauf, beim E60 habe ich es entfernt und am CL wurde es auch vom Vorbesitzer entfernt.....gut so 😁Arm finde ich aber, beim 328/M3, nicht ein 318-320 Schild, sondern wenn man es schief/falsch klebt, da sieht man sofort dass es nachträglich draufgepappt wurde....
Am Kennzeichen hab ichs nur deswegen genommen, weil MY 530 und MY 320 beide frei waren, und jetzt MY 215, naja, ist halt so gewesen.....
Und der Nordschleifensticker, war vom Vorbesitzer so, und wurde nach dem Neulackieren wieder draufgeklebt.....Aber bei einen "normalen" E36 würde ich garantiert garnichts draufkleben. Ist einfach eleganter und sportlicher, und schaut "sauberer" aus, wie aus einen Guß.
Naja, meine Meinung halt 😁
Schönen Abend
Vlad
😁aber hauptsache ringaufkleber
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
Ich hab ja gesagt bei nen normalen E36, nicht mit Lippe, GT Ecken, Class 2 Heckflügel und BBS Räder, du Tomate 😛
Bisschen Spaß muss sein.
Und noch ein kleiner Tipp, versuche nur ein Abschnitt zu zitieren, nicht den ganzen Post, wirkt aufgeräumter 🙂
Ciao
Vlad
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Ich hab ja gesagt bei nen normalen E36, nicht mit Lippe, GT Ecken, Class 2 Heckflügel und BBS Räder, du Tomate 😛Zitat:
Bisschen Spaß muss sein.Und noch ein kleiner Tipp, versuche nur ein Abschnitt zu zitieren, nicht den ganzen Post, wirkt aufgeräumter 🙂
Ciao
Vlad
mit den ganzen spoilern schaffst doch grade so die 180 😁
Zitat:
mit den ganzen spoilern schaffst doch grade so die 180 😁
Ich find, 228 kmh bergab / 224 in der Ebene laut GPS ist garnichtmal so schlecht 🙂 Aber nur auf nagelneue Pirelli Reifen halt, vom Abrollumfang wegen Profilhöhe etwas größer....
jetzt wo ich den "Ansauggeräuschdämpfer" zurzeit ausgebaut habe, überlege ich wohl gerade mein 316i Schild abzumachen... 😁 😁
Spaß beiseite .... Schild bleibt drauf 😛 😁
Aufbabbber - logo, irgendwas muss doch den Rost verdecken und die Kiste zusammen halten....😛
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Genau das würde ich im Leben nicht machen, hat irgendwie aus meiner Sicht was von "prollen".Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Wenn ich einen 328 oder M3 hätte, dann würde ich den 320i Schriftzug drauf lassen oder als Kennzeichen 320 nehmen 😁Für mich gehören generell keine Schilderchen aufs Auto.
Hi Martin,
hat mit Prollen nix zu tun, sondern mit Spaß. Denn wenn ich mit meiner 318er Limo durch die Gegend fahren, kommen immer wieder andere neben mir auf die Spur und wollen rennen fahren, dann nervt. Sodass wenn ich mal einen M3 hätte, würde den einen oder anderen gern mal verblasen, aber nur bis 50kmh und nur deswegen um danach sagen zu können, es ist ein 320i, steht doch drauf 😁😁😁
Auf meiner Hose steht hinten auch nicht drauf, was vorne drin ist...
Bei meinem touring hab ich den Schriftzug ab gemacht - geht keinen was an, inzwischen hätt's eh nicht mehr gestimmt.
Hallo,
Beim 325i Cabrio habe ich den Schriftzug 1999 entfernen lassen, weil damals der 328i noch aktuell war und das 325i veraltet wirkte.
Beim B3 3.2 habe ich den Schriftzug drangelassen, die meisten wissen aufgrund dieses Schriftzuges sowieso nicht, was wirklich unter der Haube steckt, ob der Motor sogar aufgeladen ist 😁
Deshalb haben viele Autofahrer grossen Respekt vor meinem B3, in der Schweiz wissen die wenigsten Leute über Alpina-Fahrzeuge Bescheid.
Gruss
Gut, bei nem Alpina finde ich ist es eh gleich, wenn ich da was verbergen will müsste ich auch die restliche Optik umbauen, außerdem noch dazu als 3,2er muss man ja nicht verstecken was man hat.😉
Kleb dir 316i drauf - dem Understatement-Faktor zuliebe 😁 hab letztens an der Ampel einen e39 gesehen der 525tds draufstehen hatte, man hat allerdings schon im Stand gehört dass das nicht so ganz stimmen kann... Joa spätestens bei grün hat dann jeder überdeutlich gehört dass da 8 Freunde in V-Formation ihr endorphinförderndes Werk verrichten 😁
Zitat:
Original geschrieben von O1li
Kleb dir 316i drauf - dem Understatement-Faktor zuliebe 😁 hab letztens an der Ampel einen e39 gesehen der 525tds draufstehen hatte, man hat allerdings schon im Stand gehört dass das nicht so ganz stimmen kann... Joa spätestens bei grün hat dann jeder überdeutlich gehört dass da 8 Freunde in V-Formation ihr endorphinförderndes Werk verrichten 😁
😁so muß das sein.