ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Schriftzug Golf 1,4??

Schriftzug Golf 1,4??

Themenstarteram 26. September 2006 um 20:18

Weiß jemand, was beim Golf IV 1,4 16 V hinten normalerweise auf der Heckklappe stehen würde?

Ich versteh gar nicht, warum alle die Schriftzüge loswerden wollen.. ich jedenfalls will die wiederhaben :)

kk

Ähnliche Themen
30 Antworten

Der 1,4er hat nur den Golf Schriftzug. Für den Motor gab es keinen.

Re: Schriftzug Golf 1,4??

 

Zitat:

Original geschrieben von kloppskaddi

Weiß jemand, was beim Golf IV 1,4 16 V hinten normalerweise auf der Heckklappe stehen würde?

Ich versteh gar nicht, warum alle die Schriftzüge loswerden wollen.. ich jedenfalls will die wiederhaben :)

kk

Link=Golf

Rechts=Nix

Alternative wäre evtl. noch das "16V" in die rechte

Ecke zu "verpflanzen"...

Aber, is Geschmackssache:D

DG

Hallo,

wenn man unbedingt so nen Schriftzug haben will, bekommt man bei EBAY die Teile...

Hatte hinten 1,4 dranstehen, das vom Polo passt. Hab aber alles abgemacht, so macht das Raten doch viel mehr Spaß ;)

Wenn du nichts dranstehen hast dann würde ich mal vorschlagen kreativ zu sein und z.B. einen Namen statt dem "Golf" draufzukleben. z.B. "KADDI" (von deinem Namen "kloppskaddi").

Hier gibts die Buchstaben:

klick

Themenstarteram 27. September 2006 um 6:20

naja gut, dann wirds wahrscheinlich bei "golf" bleiben. warum was drankleben, was es im original nicht gegeben hat....?

vlt. mach ich mir nen kleinen 16v clip vorne in den kühlergrill... siehe hier: 16v clip

@kamikaze schumi: was hastn du fürne felgen/reifengröße? hab im moment nich ganz gelungene 15" original vw felgen mit mega fetten reifen drauf... die müssen weg...

Was ist das denn für ein Clip? Hab mir meinen damals selber gebastelt:

http://www.mc-webs.de/.../?...

Ist aber mittlerweile wieder runter.

Hab 16" Felgen mit 205/55er Bereifung drauf :)

http://www.mc-webs.de/.../?...

Themenstarteram 27. September 2006 um 7:08

hier erst nochmal der link zum clip:

16V Clip

und die sache mit den Felgen.. kann das wohl sein, dass es einen sehr großen kostenunterschied zwischen 16" und 17" gibt??

würde zwar gerne 17", aber wenn die unverhältnismäßig teurer sind, werdens dann doch wohl 16"

Es geht, aber ich hab bewusst 16ner genommen, ansonsten leiden die Fahreigenschaften doch arg ;)

Themenstarteram 27. September 2006 um 7:22

und was meinste von dem clip? taugt der was?

Zitat:

Original geschrieben von kloppskaddi

und die sache mit den Felgen.. kann das wohl sein, dass es einen sehr großen kostenunterschied zwischen 16" und 17" gibt??

würde zwar gerne 17", aber wenn die unverhältnismäßig teurer sind, werdens dann doch wohl 16"

Das hat eher was mit dem Hersteller als mit der Größe zu tun.

Z.B. WRD Mesh in 15" kosten schon um die 500,-€ pro Stück. Und ich hab schon 19" gesehen für 250€. Ich denke aber, das da dann die Qualität auf der Strecke bleibt.

Oder meinst Du ein und dasselbe Rad vom selben Hersteller, nur in zwei verschiedenen Größen??

Themenstarteram 27. September 2006 um 8:02

ne, ne gewisse qualität sollte schon mit dabei sein, schließlich sind räder/reifen sicherheitsrelevante teile am auto...

aber ich hatte aufm lupo zuletzt rial flair mit irgendeinem semperit-reifen... hats auch gut getan..

Themenstarteram 27. September 2006 um 11:56

@bruno79... wie groß sind denn deine felgen? ich find, dass das voll gut aussieht..

Zitat:

Original geschrieben von kloppskaddi

@bruno79... wie groß sind denn deine felgen?

Auf dem Bora hatte ich RH Vesuv 8x17 mit 225/45/17; ca.35mm tiefer

und auf dem Golf sind die Santa Monica ( VW Original ) 7x17 mit 225/45/17 drauf

 

 

Zitat:

ich find, dass das voll gut aussieht..

Dankeschön :) :) :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen