Schriftzug Golf 1,4??

VW Golf 4 (1J)

Weiß jemand, was beim Golf IV 1,4 16 V hinten normalerweise auf der Heckklappe stehen würde?
Ich versteh gar nicht, warum alle die Schriftzüge loswerden wollen.. ich jedenfalls will die wiederhaben 🙂

kk

30 Antworten

Hi,

also der 16V Clip passt nicht. Hab das Ding bestellt und sofort weggeschmissen weil er ums verrecken nicht passt.

Also Finger weg!

MrX

also der verkäufer hat mir gemailt, dass das teil auch am golf passt, tja, ich werds trotzdem nicht kaufen.

danke, du hast mih davor bewahrt, 12 euro ausm fenster zu schmeißen!!

Mir hat der Verkäufer am Telefon auch gesagt es passt. Wir haben es über die Fahrgstellnummer überprüft und es soll zu 100% passen. Tut es aber nicht.
War gerade beim Freundlichen wegen dem Schriftzug und der sagte sowas gibts garnicht für den Golf. Es gibt da nur den V5.

MfG

MrX

Wie ich bereits sagte, die passen auch nicht, slber machen ist angesagt....

Ähnliche Themen

och dann lass ich´s lieber.. ne 16V hinten auf die klappe zu kleben is auch irgendwie doof, oder? oder gibts autos, die ab werk so rumfahren?

Hier hast du einen 16V... sieht doch gleich ganz anders aus, oder? 🙂

das ist doch gar nicht mein auto, oder hab ich was von nebelscheinwerfern erzählt?! 🙂

ich hab nen 16V, allerdings nur 1,4er... würd mir nie nen sticker ans auto tun, wenns nicht wahr wäre. damit belügt man sich ja selbst! 😉

bei mir stabd auch nur golf. ich hab mir dann rechte (auf höhe von "golf"😉 1.4 und eine Zeile drunter "16V" gemacht und das sieht richtig geil aus, die buchstaben gibts bei atu für 1,99/stück und sind kursiv und glänzen mehr als das serienmäßige aber es passt gut zu dem golf schriftzug. is natürlich geschmackssache aber ich kanns nur empfehlen.
nen punkt gibts bei atu übrigens nich. ich hab das Fragezeichen genommen und den oberen teil abgeschnitten. die buchstaben sind Wetter und waschanlagentauglich(selbst getestet) Mfg

hab mir bei ebay nen original 16V-schriftzug bestellt, auf höhe von "golf" geklebt. finds gut..

ich dachte, man müsste da selber sehen, dass man die buchstaben gerade kriegt, muss man aber nicht, is so änlich, als würde man die wie einen großen aufkleber draufkleben..

kk

Picture?

verstehe ich nicht.....bei meinem alten stand schon 1.4 hinten drauf. glaube auch nicht, dass der vorbesitzer es nachträglich montiert hat...wieso soll es denn nicht am golf stehen????

Da VW alle Fahreuge mit der kleinsten Motorisierung nicht Beschriftet, z.b Passat 1.6,Polo 1.0,Lupo 1.0 ....

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

verstehe ich nicht.....bei meinem alten stand schon 1.4 hinten drauf. glaube auch nicht, dass der vorbesitzer es nachträglich montiert hat...wieso soll es denn nicht am golf stehen????

Es gab nie einen Golf mit dem Schriftzug 1,4 ab Werk 😉

^^jooo

Wobei VW das ja nach der Hubraumgröße regeln muss, ansonsten würds 1,4 geben und SDI nicht, oder? 😁

Deine Antwort