Schriftzug für Motor- und Modellbezeichnung mitbestellen oder nicht?
Da meine Freundin sich in den nächsten Wochen ein Golf TDI 77KW Comfortline in Shadow Blue bestellen will,sind wir noch nicht ganz sicher ob wir den Schriftzug am Heck mitbestellen oder nicht.Was würdet ihr nehmen?Nur den Golf-Schriftzug?Golf und TDI oder lieber komplett ohne?
64 Antworten
egal welches auto... ich würds immer mitbestellen... nicht um mit meinem motor zu protzen, sondern weil ich das heck, gerade beim golf, ohne bezeichnung sehr nackig empfinde... da fehlt einfach für mich was... eine zu große fläche ist absolut blank, und das gefällt mir nicht...
andererseits muss ich zugeben: autos ohne bezeichnung haben auch einen reiz... gerade wenn sie stärker motorisiert sind... wer hat nicht mal auf der AB gerätselt, als er von einem auto unter druck gesetzt wurde und man diesem auto brav platz machen musste... hinterher schaut man aufs heck, weil man neugierig ist, was da einen so unter druck setzt... und was ist? keine bezeichnung... da ärgert man sich doppelt... *Grins*
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
da ärgert man sich doppelt... *Grins*
genau das mein ich 🙂
Mein GTI Zeichen bleibt dran 😁
Und Gott sei Dank klebt nicht Golf am heck dran 😁
Den hätte ich sofort abgemacht.
das hat sich letztens der A6 fahrer 100pro auch gedacht 😕
Ähnliche Themen
kein gti, kein golf.... wozu auch? sieht man eh was fürn auto das ist, bzw. diejenigen dies interessiert erkennens eh, die anderen intressierts nicht, und denen zu zeigen "guckmal istn GTI!!" find ich eher albern... aber wers braucht.... das heck sieht neutral wesentlich schöner aus finde ich... aber es soll ja auch Leute geben die Madonnas Leberfeck mögen, im Gesicht ;-) .... bei den meisten ists wohl so das sie garnicht wissen, dass sie es weglassen können... und es ist ihnen schnuppe... *g*
LG
softmachine
Ich hab meinen GTI bewusst ohne Modell- und Typenbezeichnung bestellt und zwar aus folgenden Gründen.
Wer sich mit dem Golf V auskennt, der erkennt sofort, dass es sich um einen GTI handelt, und die Leute, die sich dafür nicht interessieren, den wird es auch so ziemlich egal sein ob es sich um einen GTI handelt oder um einen 1.4 Trendline.
Man kann mit schriftzug bestellen und wenn es einem nicht gefällt kann man es immer noch abmachen... Heissluftfähr reicht,die sind nur geklebt.Oder man lässt es beim freundlichen abmachen
Zitat:
Original geschrieben von playzone23
Meinst du nicht das man auch auf einen 1.4 auch Stolz sein kann? Der dann vielleicht sogar wenigstens auch mal Bar bezahlt ist, und nicht finanziert oder geleast ist, wie die meisten hier
Aber genau aus diesem Grund würde ich schon keine Bezeichnung am Heck mit bestellen, weil man da eh nur belächelt wird wenn man nicht was ganz großes fährt.
Aber der Haupgrund für mich wäre halt, das ich es persöhnlich ohne schöner finde, aber das hab ich ja schon geschrieben.
Gruss
Jeder kann auf sein Auto stolz sein, welches er sich nach seinen Wünschen und Geldbeutel gegönnt hat. Das hat aber weder was mit der Modellbezeichnung, noch damit zu tun, ob man das Auto bar bezahlt oder finanziert hat.
Die Finanzierungsrate bekommt man nicht geschenkt und muss man sich auch leisten können. Dies sei nur mal so am Rande erwähnt.
Bei mir werden sämtliche Motor- und Modellbezeichnungen sofort nach dem Kauf entfernt (sofern welche dran sein sollten). Ich selbst kenne die Details meiner Fahrzeuge und anderen Zeitgenossen im Straßenverkehr muß ich sie nicht unbedingt mitteilen.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Bei mir werden sämtliche Motor- und Modellbezeichnungen sofort nach dem Kauf entfernt (sofern welche dran sein sollten). Ich selbst kenne die Details meiner Fahrzeuge und anderen Zeitgenossen im Straßenverkehr muß ich sie nicht unbedingt mitteilen.
Sehe ich auch so, finde es schöner ohne, und dass es nen TDI ist sieht man auch so 😉
GTI
Hallo,
wie ist das überhaupt beim GTI ???
Mann kann ja auch den Modellentfall oder wie sich das nennt kostenls dazubestellen
Sehe aber immer Gti´s ,wo nur GTI draufsteht.
Ist das von Werk so ?? oder muss man noch diesen Entfall dazunehmen,damit nur GTi dasteht ??
Link zum neuen Golf Plus Heck mit Modellbezeichnung:
http://volkswagen.de/.../golf.html
Anhang Bild vom oben genannten Heck
Gibt es hier eigentlich R32-Fahrer, die Ihren Wagen "zurück-gepimped" haben. Sowas soll ja angeblich über die Individualabteilung möglich sein. Wäre doch ne lustige Sache, mit nem angeblichen 1.4 l nen Porsche Boxster zu jagen 😁
Zitat:
Original geschrieben von playzone23
Meinst du nicht das man auch auf einen 1.4 auch Stolz sein kann? Der dann vielleicht sogar wenigstens auch mal Bar bezahlt ist, und nicht finanziert oder geleast ist, wie die meisten hier
Aber genau aus diesem Grund würde ich schon keine Bezeichnung am Heck mit bestellen, weil man da eh nur belächelt wird wenn man nicht was ganz großes fährt.
Genau so ist es, ein bar bezahltes Auto ist viel wertvoller, als ein Leasingwagen oder einer der finanziert wurde, der einem dann eigentlich noch nicht mal gehört.
Ist halt geschmacksache, ob man "Wert" drauf legt, oder obs einem egal ist, ob dahinten was steht oder nicht.
ich persönlich würde die Motorbezeichnung weglassen, und die Modellbezeichnung nicht ab Werk, sondern vom 🙂 an eine andere Stelle wie die ab Werk anbringen lassen, was natürlich im Kaufpreis bereits beinhaltet ist 😉
Danke für die vielen Antworten.Es geht uns nicht darum das andere Leute sehen welchen Motor wir haben sondern rein um die Optik.Hat zufällig jemand ein Foto von einem Golf in Shadow Blue mit und ohne Schriftzug?
Zitat:
Original geschrieben von Meilenstein
Hat zufällig jemand ein Foto von einem Golf in Shadow Blue mit und ohne Schriftzug?