schriftzug-buchstaben bei atu :-D

Audi 80 B3/89

hallo !

bei atu gibt es jetzt das alphabet,die zahlen 0-9 und andere zeichen als chrom-buchstaben zum aufkleben...ein zeichen kostet 1,99 €.
wie ich finde sehr billig und von daher gleich mal ausprobiert 😉
hier bilder

MfG

42 Antworten

geil, dann ist der turbo umbau ja richtig günstig 🙂

stimmt genau !!!

20 Euro und schon hat ma nen RS2 ;-)
weiß garnicht warum dafür manch andere tausende von euros hinblättern...

schon, ich hol mir am di. gleich mal einen rothe biturbo! nicht dass die wieder teurer werden.

Sag mal...

..hast Du Kunstrasen in der Garage ausgelegt???
😁

MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kevadde

Sag mal...

..hast Du Kunstrasen in der Garage ausgelegt???
😁

MfG

nöö, wieso du? wollte ich nächste woche noch erledigen, bevor die wm startet. dann können wir jede spielsituation gleich nach dem spiel nachstellen🙂. was soll diese frage?

closed

Dich meinte er doch garnicht 😉

ne das ist die die garage von meinem dad,also er hat es gemacht,ist doch cool oder!? 😉

ist auf jeden Fall beim Schrauben gemütlicher 😉

MfG

Naja, soo viel Platz zum Schrauben ist da ja auch nicht^^

sowas gibts auch bei ATU.... 😁

http://mitglied.lycos.de/Notgeilesau84/turbo.jpg

Zitat:

Original geschrieben von John Connor

sowas gibts auch bei ATU.... 😁

http://mitglied.lycos.de/Notgeilesau84/turbo.jpg

das ist nun wirklich peinlich...

ja ne in der garage wird eig nich geschraubt,bei uns wird allgemein nicht groß geschraubt,weil ich erst azubi im ersten lehrjahr bin und mein dad auch keine große ahnung hat 😁
naja und den kunstrasen haben wir auch eigentlich nur ausgelegt,weil da drunter nur so gehweg-steine sind,da kam immer so viel feuchtigkeit hoch.
das hält sich durch den kunstrasen in grenzen und es sieht auch noch schon aus 😉

Schrifzug "80" kostet Original bei Audi 5,60€!!

ich hab alles weg geamcht... aber überlege mir 1,8s hinzumachen

@Ulvhedin: Geile Idee... Sollt ich auch mal drüber nachdenken... Oder gab's noch was Schwächeres?
Geht das wieder ab?

@Ulvhedin

Naja, das mit dem 1,8S würde ich mir nochmal überlegen, denn an ner Ampel hättest Du auf den ersten Metern garnicht mal sooooviel Vorsprung 😁

Deine Antwort