schriftzug-buchstaben bei atu :-D
hallo !
bei atu gibt es jetzt das alphabet,die zahlen 0-9 und andere zeichen als chrom-buchstaben zum aufkleben...ein zeichen kostet 1,99 €.
wie ich finde sehr billig und von daher gleich mal ausprobiert 😉
hier bilder
MfG
42 Antworten
@flogeist
Es gab noch den 1,6er im B3, der 70PS hatte. Im B4 gab es auch den 1,6er, der hatte zwar deutlich mehr Leistung, klingt auf den ersten Blick aber auch total lahm.
Und ab gehts das auch wieder problemlos, ist einfach nur geklebt 😉
nun ansonsten nehme ich halt 3L vom Lupo 😁
naja, ich finde meiner geht schon vergleichsweise gut ab, auch auf den ersten meter... klar fürn s2 und rs2 reichts nie
aber ich überlege mir echt nen 20v einzubauen - dann bin ich auch diese automatik los
Zitat:
Im B4 gab es auch den 1,6er, der hatte zwar deutlich mehr Leistung, klingt auf den ersten Blick aber auch total lahm.
Sehr schön formuliert. Ansonsten hätte es in einem Monat haue gegeben 😛
@ John: Naja er hat zwar deutlich mehr Leistung als der 70PSler aus dem B3, aber mit dem 2L kanner garantiert nicht mithalten, vorallem nicht beim Drehmoment (oder kannste was zu meinen wahnwitzigen 170nm sagen 😁 ). Also da ich meinen schon für ne lahme Karre halte (nachdem ich letztens hinter meinem Vater in unserm Cabrio mit V6 hergefahren bin und er mich total verblasen hat, trotz 500kg Mehrgewicht) kannste dir den Rest ja denken 😁 Ich sach mal nix sonst hab ich direkt wieder ein paar Feinde mehr 😉
Aber mal echt, ich würde mir weder zuviel noch zuwenig Motorleistung ans Heck kleben, ich find das alles schachsinnig. Ich hab übrigens noch ein RS2 Schild fürn Kühlergrill hier liegen 😁
Ähnliche Themen
Ich bin froh wenn ich meine Schriftzüge (inkl audi ringe) heile ab habe.
Beim B4 sieht ne cleane Heckklappe echt schick aus(meine meinung)
Ich werd mir da garantiert keinen schnickschnack raufkleben.
MFG Jan
@tyrannus
Untenrum mag das stimmen, aber wenn du mir erzählst, dass deine Bude auf der Bahn seine 200 auf Tacho packt, dann bist du keinen deut schneller als ich 😛 Entweder dein Tacho geht genau (sehr unwahrscheinlich 😁), er läuft nicht richtig oder meiner läuft eben einfach nur gut, 194 km/h laut GPS bei eingetragenen 182 km/h. Das erfreut mein Herz 😛
Mit dem nicht richtig laufen könnteste leider recht haben (ab 4000 ruckelt er etwas). Im Moment regt die Kiste mich eh auf, da hat man mal einmal frei und schon sitzt man den halben Tag beim Freundlichen weil sie zu Inkompetent sind um mir nen popeligen Mitnehmer vom Fahrertürschloss zu besorgen.
mitnehmer? was meinst du ?
Mitnehmer für die Fahrertür? Ich dachte zum Mitnehmen wäre der Beifahrersitz 😕
Okay, Schluss mit dem Scheiß...
Ich find 1.6 cool, vielleicht wird's ja demnächst was 😉
Nuja, muss ja nich unbedingt n Schriftzug von der 80er Serie sein... die neueren haben ja noch die selben Schriftzüge... ein "1.4" im Audi-Style würde mich ja reizen. Gabs sonen Motor im A2? *gg*
Würde ja rein Theoretisch auch zu der subjektiven Leistung des ABT passen. 😁
btw: Understatement kommt immer besser!
greetz
Zitat:
Original geschrieben von mithras666
Nuja, muss ja nich unbedingt n Schriftzug von der 80er Serie sein... die neueren haben ja noch die selben Schriftzüge... ein "1.4" im Audi-Style würde mich ja reizen. Gabs sonen Motor im A2? *gg*
Würde ja rein Theoretisch auch zu der subjektiven Leistung des ABT passen. 😁
btw: Understatement kommt immer besser!greetz
immer auf die kleinen :-(
warum den net gleich nen 1.2 TDi wie beim A2 von unserem nachbar? understatment pur 😁
MFG