ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Schriftzug auf Windschutzscheibe! Eure Meinungen ;)

Schriftzug auf Windschutzscheibe! Eure Meinungen ;)

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 19:12

Hi,

mein Kumpel hat nen Honda Civic EJ9 - und möchte auf seine Windschutzscheibe einen coolen Schriftzug machen.

Kriterien:

1. cooler Spruch (cooles Wort)

2. Coole Schriftart

 

siehe auch Bild im Anhang.

 

hat jemand ne Idee un weiß jdm wo das macht oder gemacht hat???

 

Grüßle JOEI

Ähnliche Themen
40 Antworten

was habts alle gegen die armen onkelz? ich find die aufkleber ja auch driss, aber das macht die band doch ned mieser :)

noch behinderter sind FEAR mit den bescheuerten augen, sinnlose tribals auf den seiten oder "subway to sally" aufkleber...

aber bei mir kommt ja nichtmal die beischlaffolie hinten rein, höhö :D

wenn du dir schon was auf die frontscheibe packen willst, in anderen foren sind sie alle ganz geil auf diesen "wakaba" aufkleber, son grün/gelber pfeil der in japan oder so "fahranfänger" bedeutet.

das ist 1. selten und 2. werden dich dauernd leute danach fragen etc. und ich denke ja mal das du beschäftigung suchst mit leuten die sich für deinen wagen interessieren und nicht den kollegen aus dem bmw oder vw fahrerlager angst einjagen willst mit deinem 90ps ej9 voller aufkleber ala "jage nicht was du nicht töten kannst" :D

ahne, war ja dein kumpel, sorry ;)

auch wenn ich immer gern gegen den strom schwimme, hier muss ich den leuten recht geben die sagen "peinlich"

fast genauso peinlich wie der verchromte nummernschildhalter vom ATU, den hier dank der größe des audi/bmw/mercedes/vw forums schätzungsweise 85% aller fahrer dran haben :D

 

mfg stigA

Wie wäre es mit:

"Aus dem Weg- ich muss kacken..."? oder

"Kleintiere und Kinder vom Ansaugbereich fernhalten" (Eher für die Frontschürze) ;-)

Hat auch nicht jeder....

am 13. Februar 2007 um 14:21

Wie wäre es mit einem MEISTERJÄGER Aufkleber (natürlich MIT Hirschgeweih) ? ? ?

auch eine idee?

sowas hatte hier mal nen gti fahrer auf der hinteren seitenscheibe!

AVK: und dann ne strichliste :)

 

mfg stigA

ja man wird ja net jünger und so ist es doch eine recht einfache

art sich so ne sachen zu merken

 

hier mal ein bild meines neuen autos, jedoch noch ohne passende beschriftung

Zitat:

Original geschrieben von MatzeED7

auch eine idee?

Hehe, sehr geil.

Fast so gut wie die "Abschussliste" an Harald-Hans' Subaru ;)

Wirkt aber an nem kleinen Civic genau andersrum - man macht sich lächerlich ;)

Gruß

Ralle

Nur das er so eine Abschussliste nie schaffen würde. Oder? ;)

Ich fände "Silver Liner" nicht schlecht.

Da das Auto schon nicht dezent daherfährt, kann der auch nen Aufkleber erhalten.

Welchen Motor hat der eigentlich drunter? Bei der Optik hoffentlich mehr als 75PS.

Zitat:

Original geschrieben von acop

Nur das er so eine Abschussliste nie schaffen würde. Oder? ;)

Dann frag ihn mal, ob er dich 'ne Runde über die Nordschleife mitnimmt ;)

Man sollte aber dazu sagen, dass das ganze nur als kleiner Gag gemeint war und in der Regel auch positive Reaktionen auslöst - auch unter den Porschejungs ;)

Gruß

Ralle

Ich hab bei mir nen dezenten Falken Aufkleber drauf, ich finde das sieht noch gut aus und wirkt nicht zu übertrieben.

Cya

Zitat:

Dann frag ihn mal, ob er dich 'ne Runde über die Nordschleife mitnimmt

Das Harald-Hans das in seinen Subaru schafft bezweifle ich gar nicht. Ich meinte eher den schönen Honda. Schlecht ausgedrückt ich weiß. Ich finde den Honda wirklich gelungen, frage mich nur, was für ne Maschine er drunter hat.

Wie gesagt "Silver Liner". ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Schriftzug auf Windschutzscheibe! Eure Meinungen ;)