Schriftzug auf Windschutzscheibe! Eure Meinungen ;)
Hi,
mein Kumpel hat nen Honda Civic EJ9 - und möchte auf seine Windschutzscheibe einen coolen Schriftzug machen.
Kriterien:
1. cooler Spruch (cooles Wort)
2. Coole Schriftart
siehe auch Bild im Anhang.
hat jemand ne Idee un weiß jdm wo das macht oder gemacht hat???
Grüßle JOEI
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
[...]
Mal im Ernst - "coole" Sprüche aufm Auto gehen so gut wie immer und fast unweigerlich nach hinten los --> peinlich peinlich!
[...]
Man könnte ja genau diese Tatsache aufgreifen und sich einen Witz draus machen in dem man draufschreibt "Penisprothese" 😁
Am besten in einer verschnörkelten Schrift so das man genau hinsehen muss um es zu lesen. Das wär eine schöne Verarsche auf den 0815 Standart 😎
cu Willy
Bei nem Honda...
Ganz klar: HONDA the power of dreams
Sprich, den Werbespruch, den der ist richtig klasse!
Wie wäre es mit "Ps Schlampe" falls er genug leistung hat 😁
oder "geh weg da" in spiegelschrift!
Ähnliche Themen
sprüche aufm auto sind einfach nur peinlich ... meine meinung ... am besten sind die mit "waffenschmiede wolfsburg" und dann n 3er golf mit 75 PS ... erbärmlich ...
Abend,
Leute was soll das eigentlich mit den Aufklebern 😕
Ich glaube das die Meisten von euch schon aus dem Alter raus sind, oder?! 😉
"Understatement ist angesagt"!
Aber gut ich werde jetzt auf meinen S4 (4,2 V8) auch einen Aufkleber anbringen.....
"Schluck du Luder" da wäre wenigstens was Wahres dran 😉
Den besten Spruch den ich mal gelesen habe war auf einem gemachten G60 Corrado.
G laden und bereit
Die Zeichen auf meiner Frontscheibe bedeuten übrigens:
Der Tod ist sicher das Leben nicht
Zitat:
Original geschrieben von EJ2 junkie
Jo, es ist IMMER nur für einen Kumpel. 😁
ja, es is so :P fahre nämlich was anderes - siehe sig!
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Hier mein Schriftzug
Du hast ja ein blauer Hintergrund, das mein Kumpel nicht haben möcht - lediglich ne weisse schrift!
also ist es nun definitv so dass unten man nichts hin machen darf??? oder steht es lediglich so drin, dass max. 10% beklebt sein darf??
MfG 😉
In unserer Nachbarschaft fährt ein Freak mit dem Spruch auf der Heckscheibe "Immer für'n Spaß bereit: Tel. 110"
Was ich sehr geil in dem Zusammenhang bei nem roten Fahrzeug fände, wäre der Name einer coolen Band, nämlich: "Red cars go faster" 😉
wie wärs mit "WINDSCHUTZSCHEIBE"???
an die türen klebste "TÜR RECHTS" bzw "TÜR LINKS"
hinten drauf kommt "HECKSCHEIBE" und "KOFFERRAUM"
nach bedarf noch jedes rad einzeln kennzeichnen und bei dir auf die stirn ganz fett "FAHRER"
einzelne aufkleber sind denn noch variabel indem man auf dem aufkleber noch ein aufkleber klebt mit dem schriftzug "AUFKLEBER"
hmm wie wärs mit:
Bei kleinem Schwanz und Impotenz hilft auch kein Mercedes-Benz.
😁
Ne mal im Ernst, finde Aufkleber auf Autos auch recht peinlich.
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Die Zeichen auf meiner Frontscheibe bedeuten übrigens:
Der Tod ist sicher das Leben nicht
Soso, weißt du das auch genau?
Vielleicht steht da ja auch "steck deinen Kopf in ein Schwein" (na, wer kennt's? 😁) - kann hier jemand Japanisch? 😉
Gruß
Ralle
Grüß dich Ralle!
Erstens wird ein Japaner dir nicht sagen können was da auf der Scheibe steht – außer er kann chinesisch 😉
Zweitens könnte ich dir als Aushilfsjapaner den Sanshiro anbieten, der schon öfters in Japan war und wohl auch etwas japanisch kann.
Ja ich bin mir sicher, dass der Spruch auf der Scheibe das bedeutet was ich oben angegeben habe. Ich wollte mir nämlich gern einen japanischen Schriftzug auf die Scheibe pappen. Leider haben meine Recherchen im I Net keinen befriedigenden Erfolg gebracht so, dass ich auf chinesische ausgewichen bin.
Ich wollte nämlich gern einen Spruch mit mindestens 5 Zeichen haben damit die Optik stimmt.
Blicke und Fingerzeigen auf meine Windschutzscheibe von chinesischen Stundenten 😕 ohne Gelächter lassen mich ganz wild tippen, dass dort wirklich kein Dreck oben steht.
Ich habe damals alles bis zum plotten fertig gemacht, so dass das Werbestudio nur noch plotten und kleben musste. Dadurch habe ich mir ein Unikat erschaffen das es so sicher nicht noch mal gibt.
Für paar Stunden Arbeit und paar Euro war meine Josephine I also für Lebenszeit etwas ganz besonders. Exklusiver als ein Wiesmann, exklusiver als ein Enzo!
Ein Unikat
Gruß Alex
Der manchmal den Hang zum übertreiben hat 😁
@ DOMINIK11
wenn du schon nen blöden spruch ablässt bezüglich onkelz ..dann doch bitte richtig schreiben
BÖHSE ONKELZ!!!!