ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Windschutzscheibe von innen reinigen

Windschutzscheibe von innen reinigen

Themenstarteram 7. April 2006 um 17:14

Habe hier ein klasse Produkt gefunden um die Windschutzscheibe prima von innen zu reinigen:

http://www.carwic.com/

Gibt es im ATU Internet-Shop auch zu kaufen.

Speziell die Windschutzscheibe vom neuen Civic ist ja so groß und schlecht unten am Cockpit zu erreichen !

Funzt prima !!

Ähnliche Themen
25 Antworten

tja, leider zu spät... hab mich gerade verrenkt um den Winterdreck mal wegzubekommen :rolleyes: Und im Sommer brauch ich das net.

Für zweimal im Jahr tuts Küchenrolle und Glasreiniger auch ;)

Kaufland Microfaser reinigungstuch.... auswaschen ...wischen...alles ohne reinigungsmittel....hab erstaunlicherweise noch kein besseres ergebnis gesehen.... man solls nicht glauben =)

und kostet so 2 euro (natürlich wiederverwendbar)

Themenstarteram 7. April 2006 um 18:36

na klar hab ich sonst auch ein Mikrofasertuch verwendet aber bei dieser schrägen Windschutzscheibe wollte ich mich nicht mehr "quälen". An dem o.g. Wischer ist ja auch nur ein Mikrofasertuch dran. Aber ich komme einfach besser überall hin ;-)

erwischt.... jetztb muss ich wohl preisgeben das ich die beschreibung des produktes nicht richtig durchgelesen habe ^^

aber durch den griff ist es sicher angenehmer die scheibe zu reinigen...das glaube ich sofort =)

Themenstarteram 7. April 2006 um 19:37

ist nicht so schlimm..ist ja auch kein soooo wichtiges Thema...fand ich nur toll die Idee.

=) finds auch ne gute idee... vielleicht kann man mal ein windschutzscheiben-wettputz-contest auf die beine stellen...

Themenstarteram 7. April 2006 um 19:44

bloß nicht....dann lieber um die Wette das Auto wachsen ! Das mache ich tausendmal lieber als die Scheiben von innen zu reinigen !

gut! ich stell dir mein auto gerne zur verfügung :)

grüße

Matze

Ich bin fuer ein dauerwaschanlagendurchfahrcontest!

Themenstarteram 7. April 2006 um 19:59

@ Matze

würd ich glatt machen....es macht mir einfach Spaß und ich sehe mir zu gerne dann das Endergebnis an : superglänzender Lack

lol... :D

darf ich mit wachsen? :)

Themenstarteram 7. April 2006 um 20:02

schade dass es hier keinen Chatraum gibt...wäre doch bestimmt auch mal interessant...oder habe ich den übersehen ?

Ich komme jetzt aber vom Thema ab ! Asche auf mein Haupt :-)

Themenstarteram 7. April 2006 um 20:03

@ icebear

na na.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Windschutzscheibe von innen reinigen