Schriftzug am Heck entfernen oder lieder dran lassen?

VW Golf 4 (1J)

Schriftzug am Heck entfernen oder lieber dran lassen?

Ich spiele mit dem Gedanken meinen Schriftzug Golf und 1,6 zu entfernen.Was meint Ihr?An dem Wagen wurden ausser 17Zöller nichts geändert und er ist Indigoblau.Würde das gut aussehen oder fehlt dem Heck dann der Kontrast durch die Aufschrift?

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Meiner Meinung nach, machen sich Racing-Stripes ("Viper-Streifen"😉 auf Kühlergrill(-Blech), Motorhaube, Dach und Heckklappe ganz gut. Dazu im Innenraum noch der zuvorkommende Hinweis: "Testamentvordrucke im Handschuhfach", und ich bin glücklich 😁

Nicht dein Ernst oder?

@outblast: Bis auf den 3D-Aufkleber im Innenraum ... lehne ich Aufkleber eher ab 🙂

mach das weg, es sieht viel schöner aus.
ich habe meins auch weg gemacht. und polier es danach, damit man nix sieht.

Gruss

ibo

hier habt sorgen, ich habe mir extra ein 1.4 L schild besorgt.... meint ihr wie geil das ist wenn die "unter 100 ps" fraktion zum überholen ansetzen... und ich die 190 ps streichle... *grins*

Ähnliche Themen

HI,
@je-bi:
wie bekommt mach die Kennzeichenverstärker ab??
Ansonsten: Das Golf-Zeichen muss weg!!

Wie wärs mit abschrauben? 😁 NUr mal son Ansatz von mir zum Nachdenken...😁 😉

Ich würd die Sachen übrigens dranlassen, clean sieht der Golf hinten einfach zum...naja aus 🙂 Und so toll ists auch nimmer das zu haben, jeder 2. hat doch seinen Kram hinten abgemacht, oder sich ein pseudo V6 usw. drangepappt 🙂

Erst mal kurz und bündig. Ich hab meinen mit "1.6" bestellt gehabt und habs bisher auch dran gelassen. Hab allerdings schon mal überlegt gehabt es abzumachen. Aber wenn ihr euch mal die Verkaufszahlen der einzelen Motoren anschaut ,dann sieht man, dass die meisten einen 1.4er haben. Und einfach dass man mich nicht in diese Kiste wirft, hab ich beschlossen das Schild dran zu lassen. Kann man sich drum streiten.

Was mich mal noch so interessiert: Haben die 1.4er hinten auch Scheibenbremsen wie ich oder erkennt man daran einen 1.4er ? danke euch

Habe auch Scheibenbremsen, HAHA🙂

Grüßle Felix

Ja die 1.4er haben hinten auch Scheibenbremsen...

mist 😉 naja egal jedenfalls lass ich es dran, damit die 1.4er hinter mir nicht anfangen zu überholen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Pistenheizer01

mist 😉 naja egal jedenfalls lass ich es dran, damit die 1.4er hinter mir nicht anfangen zu überholen 🙂

Selbst wenn bei dir V6 TDI 4 Motion alles in rot wäre, würds mich nicht weiter daran hindern dich zu überholen wenn ich einen 1.4er hätte, auf sowas guck ich garnicht, wenn ich der Meinung bin ich fahre vorbei, dann mach ich das auch, und so wirds den meisten gehen 😉 Hab noch nie jemanden erlebt der gesat hat ui, ein 1.xer, den überhol ich ned 😉

Mein Überholvorgang geht so rasend schnell, das bemerkst du nichtmal. Erst schleiche ich mich an und dann; RÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHRRRRRRR und vorbei.

Tja, da kannste garnix machen 🙂

Grüßle Felix

Bei mir gabs sogar noch was dazu!!!
Nachdem mir einer hinten raufgebrummt ist, bekam ich ne neue Heckklappe, natürlich ohne Schriftzüge und ich habe sogar noch daran verdient....!!!

Besser gehts doch nicht

also ich hab noch einen drauf gesetzt

😁

autos gehören angeschrieben (meine meinung)

Hi@all,

ich habe an meinem Vari das 1.6 auch abgemacht. Das "Golf" lasse ich dran. Ich bin mir aber total unschlüssig ob ich es dran lassen soll oder nicht. Es sieht wirklich unsysmmetrisch aus. Aber egal.
Also: Ich nahm eine Heißluftpistile aus ca.40cm(???) Abstand. Pistole immer etwas bewegen. Dann mit einem Plastikspachtel den ich mit etwas Tuch umwickelt habe vorsichtich abhebeln. Bei mir blieb der schwarze kleber stellenweise dran. Den habe ich vorsichtich mit den Fingernagel runter gepuhlt. Für die restlichen Klebereste habe ich Spiritus genommen. Mit Wasser nachgewaschen, etwas Politur drauf, polieren -> Fertig. Mit Rauchen und schön easy rund ne halbe Stunde.

Deine Antwort