Schriftzug 4Motion festkleben!?!?!?

33 Antworten
VW Passat B5/3B

moin,

wollt mal wissen wie ich am besten den schriftzug 4 Motion wieder auf mein auto kleben kann.was hält am besten?und weis jemand welche abstände die buchstaben haben müssen??

wäre euch sehr dankbar

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cleverdj07

moin,

wollt mal wissen wie ich am besten den schriftzug 4 Motion wieder auf mein auto kleben kann.was hält am besten?und weis jemand welche abstände die buchstaben haben müssen??

wäre euch sehr dankbar

Zitat:

nee is net für meinen sondern fürn kumpel....

Ja.. klar.. 😁

33 weitere Antworten
33 Antworten

Das denk ich nicht, ich habe schon Unzähligen usern hier geholfen, nur weil du so ein Rühr mich nicht an bist der auch nicht Lesen kann,kann ich nichts! und jetzt Pöbbel wem anderen an, wie gesagt du hast doch Deutlich leserlich geschrieben das der Schriftzug für dich sei, nach zwei negativen ausagen wars auf einmal für deinen Kumpel! wie gesagt du kannst mit Kritik offensichtlich nicht umgehen und verstehst auch keinen Funken Spass oder gergleichen,wenn du so Labil bist solltest keine Foren benützen!!

ja ne is klar.
aber du kannst anscheint och net lesen,weil de dich aufregst über AudiTT8N.der hat doch nur positives geschrieben über dich.aber naja,ihr Össis habt echt alle een am nüschel,leider bin ich 2mal de woche bei euch!!!!

hey Passi V6 !
ich habe dich eher gelobt das du da recht hattest und einigen hier hilfst aber is OK !

"mal zu Pass. V6 !

Er ist aber def. einer der weiß was er sagt den er hilft vielen hier unteranderem mir !"

das habe ich geschrieben ! ! ! !

denke nicht das es negativ is oder ?

hallo nicht persöhnlich werden !

ich komme aus Kärnten ! und Össis oder nicht is doch TOTAL LATTE !

Ähnliche Themen

ey leute mal wieder runterkommen sorry das das mir aufgefallen ist war auch eher ironi von mir meine früher haben wir das ja auch gemacht wo wir noch klein waren heute haben wir einfach die großen autos und machen die Bezeichnung runter 😁

Zitat:

Original geschrieben von AudiTT8N

hey Passi V6 !
ich habe dich eher gelobt das du da recht hattest und einigen hier hilfst aber is OK !

"mal zu Pass. V6 !

Er ist aber def. einer der weiß was er sagt den er hilft vielen hier unteranderem mir !"

das habe ich geschrieben ! ! ! !

denke nicht das es negativ is oder ?

Sorry da habe ich was Falsch verstanden und Entschuldige mich natürlich bei dir!!

da es hier aber nun Länder bzw. "Össi" Feindlich wird ist dieser Thread für mich erledigt und der TE wird von mir auch in anderen Sachen keine Hilfe bekommen!!

richtig so !

kann ich auch gut drauf verzichten!!!!

Du vergisst aber dabei das auch andere sich zurückziehen werden mit deiner art!

also ich würde es sehr schade finden wenn er hier nicht mehr hilft sein fachwissen ist einfach nur kompetent zudem er auch das gleiche auto fährt wie ich außer das meiner nen kombi ist

@Passat-V6

bleib bitte und lass dich nicht von anderen ärgern 😉

Ich bleibe ich bleibe 😁😁 nur nicht mehr in diesem Thread oder anderen die vom TE kommen werden 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Ich bleibe ich bleibe 😁😁 nur nicht mehr in diesem Thread oder anderen die vom TE kommen werden 🙂

na das freut mich ;-)

seiter jetz fertig,ja!?!?!?

Zitat:

Original geschrieben von cleverdj07

seiter jetz fertig,ja!?!?!?

Tach!

Bist du jetzt fertig?

Dafür das du hier von den Leuten was wissen möchtest nimmste dir schon ordenltich was raus, was deine Wortwahl angeht und meckerst dann das dir keiner mehr helfen will oder die Leute in Zukunft Themen von dir ignorieren werden.
Ich kenn den V6 zwar nich persönlich, auch niemand sonst ausm Passat-Lager, ich fahr nichmal selbst nen Passat, ich bin in der Regel nur stiller Mitleser. Aber eins weiß ich sicher, auch wenn man hier relativ anonym is, nen vernünftiger Umgangston sollte Standard sein.

@V6: ich schließ mich dir an, TE-> @ ignor-Liste

MFG CP

na häng dich och ma noch mit rein wie so ä teebeutel.kümmer dich um dein scheiss.war ja nur alles geklärt.und nu lies wieder weiter in stille....