Schriftzug 335i
Hallo.
will an meinem 335i den schriftzug hinten draufkleben.. hab langsam die schnauze voll,das meine hinterfahrer mir auf die nüsse gehen und dauernd rennen fahren wollen... bin weder sebastian vettel oder auf dem nürburgring aber das ist jetzt nicht das thema
meine frage.. gibt es bei bmw eine art schablone wie der schriftzug hinten draufgeklebt wird? wenn ja würde ich das bei bmw machen lassen.. oder eine eba oder ähnliches..?
danke
Beste Antwort im Thema
😁schreib 316 drauf, dann lassen sie dich in Ruhe--- 😉😛 Welpenschutz 😁😁
507 Antworten
Also ich finde solche Sprüche ja geil, die Sache ist nur, das sie nur in bestimmten Situationen richtig gut kommen! In 80% der Situationen können sie auch mal sehr peinlich sein..
Ansonsten wieso, nen schicker M5 mit "eure Armut kotz mich an" aufem GTI Treffen..??!!!
GEIL!!!!😁😁😁
Vorm Theater mit Robe, eher uncool.😎😉
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Alternativer Aufkleber (mal auf nem nagelneuen M5 gesehen):
"Eure Armut kotzt mich an" 😉 😛
DEN würde ICH mir sparen, da Befürchtungen begründet sind, dass Mißfallensäußerungen ob dieses Statements dauerhaft im Lack verewigt werden. In D spaßt man mit so was nicht. Da laufen zu viele Kranke auf der Gass rum.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
DEN würde ICH mir sparen, da Befürchtungen begründet sind, dass Mißfallensäußerungen ob dieses Statements dauerhaft im Lack verewigt werden. In D spaßt man mit so was nicht. Da laufen zu viele Kranke auf der Gass rum.Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Alternativer Aufkleber (mal auf nem nagelneuen M5 gesehen):
"Eure Armut kotzt mich an" 😉 😛
😉😛war bestimmt nur eine
Überführung😁😁😁
Das ist nunmal so, wenn man seine Meinung klar vertritt gibt es immer jemanden dem das mißfällt..
wäre jetzt nicht das tragende Argument.
Eher die wirkliche Armut einiger Menschen, über die ich mich nicht lustig machen wollen würde.
Ähnliche Themen
Naja, an einem neuen M5 ist so ein Aufkleber ja noch "lustig". Aber an einem 335er, den es schon für um die 20.000€ zu kaufen gibt, dann doch eher peinlich!
😁😁
Wo sind eigentlich die 20d Fahrer, das die 35er Farktion mal wieder nen bischen Rückenwind bekommt.😛😁😉
Zitat:
Original geschrieben von 99-Fuel
Naja, an einem neuen M5 ist so ein Aufkleber ja noch "lustig". Aber an einem 335er, den es schon für um die 20.000€ zu kaufen gibt, dann doch eher peinlich!
Naja, beim 35i machts mittlerweile nicht mehr der Kaufpreis.... Eher die Haltungskosten.
Nen E46 M3 bekommst mittlerweile auch zu kleinem Geld. Aber schau mal was Du da an Unterhalt hast. Klar, "Geschäftswagenfahrer" interessiert das nicht...
Beispiel:
Für den Preis von 2 neuen (non-RFT) Hinterreifen kauft n Kumpel für seinen Corrado 2 komplette Sätze Reifen -.-
so hab heute mal einen ersten versuch gestaRTEt mit dem schriftzug.. mit klebeband fixiert und 5 min. angeschaut-.- sieht gut aus.. aber ich warte noch mit dem kleben...
Zitat:
Find den Spruch nur pervers.
Der ist auch bei einem M5 mehr als peinlich. Wer sich einen M5 oder auch 335er erarbeitet hat, soll zmd. welche geben, der hat keinen Grund den Spruch loszulassen. Und wer seinen im Lotto gewonnen, von der Oma geerbt oder zum Geburtstag geschenkt bekommen hat, kann schreiben: Danke
ich finds auch nur pervers
Zitat:
Original geschrieben von MIC M3
Find den Spruch nur pervers.Zitat:
Der ist auch bei einem M5 mehr als peinlich. Wer sich einen M5 oder auch 335er erarbeitet hat, soll zmd. welche geben, der hat keinen Grund den Spruch loszulassen. Und wer seinen im Lotto gewonnen, von der Oma geerbt oder zum Geburtstag geschenkt bekommen hat, kann schreiben: Danke
Zitat:
Original geschrieben von st328
so hab heute mal einen ersten versuch gestaRTEt mit dem schriftzug.. mit klebeband fixiert und 5 min. angeschaut-.- sieht gut aus.. aber ich warte noch mit dem kleben...
😕😕
worauf warten😕😕
Zitat:
Original geschrieben von MIC M3
Find den Spruch nur pervers.Zitat:
Ich find den auch sch....
Ein Freund hatte mal auf seinem E36 Cabrio (das wirklich komplett neu aufgebaut und hergerichtet ist, das muss man ihm lassen): You're dream is my reality....
Wer den Fehler findet darf ihn behalten 😉 Hab auf jeden Fall lachen müssen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
😕😕 worauf warten 😕😕Zitat:
Original geschrieben von st328
muss erstmal den kofferraumdeckel waschen
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
😰🙄 ...Schluri!!😛😛😁 Man wäscht immer das ganze Schmuckstück😉😛😁😁😁
ja das mach ich ja so oder so 🙂 wenn ich anfange muss ich den ganzen wagen putzen.. 🙂