Schriftzug 323i
Moin!
ich habe eine etwas ungewöhnliche frage, und zwar, könnte evtl. jemand mir den 323i schriftzug einscannen oder kopieren?
ich bräuchte das, um den zu vermessen. oder hat evtl. einer noch nen schriftzug rumfliegen, den er günstig abgeben mag?
50 Antworten
ich mache gar nix mehr, macht nen bekannter, der das ganze dann an seine cnc fräse einspeißt ^^ dein cdr paket hat sehr geholfen, danke.
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Von hier. http://www.brandsoftheworld.com
Hab das 530 und 525 genommen und geändert.
Das hatte ich doch weiter oben schon verlinkt....... 🙄
Red,bist du zu faul zum selbersuchen?
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
ich mache gar nix mehr, macht nen bekannter, der das ganze dann an seine cnc fräse einspeißt ^^ dein cdr paket hat sehr geholfen, danke.
alda was haste den mit deiner karre vor?!?!?!
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Greetz
Cap
Ist er anscheinend.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
alda was haste den mit deiner karre vor?!?!?!
Vllt will er ihn zum Würfel pressen lassen und dann daraus ein "323 i" fräsen lassen und als Skulptur irgendwo hinstellen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Greetz
Cap
du wirst lachen, ich habe im gegensatz zu kiese auch das 320 da gefunden, allerdings kann ich, wie schon erwähnt die cdr dateien nicht öffnen, deshalb hat mir das ganze anfangs nix genützt, da ich nicht wusste, dass mein bekannter was damit anfangen kann, also net so aufspielen =P
@mad: wirste sehen ^^ ich sach nur komplettumbau 🙂
oh man sag jetz aber net das du ein golf-rat-syndrom hast ?!?!?!?!?!!? brauchste gute lacker? habsch einen 😉
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
oh man sag jetz aber net das du ein golf-rat-syndrom hast ?!?!?!?!?!!? brauchste gute lacker? habsch einen 😉
ne ratte ist was anderes 🙂 was ich vorhabe, habe ich bisher noch nicht gesehen ^^ nix besonderes, aber habs noch nicht gesehen 😁
Zitat:
ne ratte ist was anderes 🙂 was ich vorhabe, habe ich bisher noch nicht gesehen ^^ nix besonderes, aber habs noch nicht gesehen 😁
du solltest mir mal ne pn schicken mit dem was du meinst?! vielleicht kan ich dir ja helfen😁
Zitat:
du wirst lachen, ich habe im gegensatz zu kiese auch das 320 da gefunden, allerdings kann ich, wie schon erwähnt die cdr dateien nicht öffnen, deshalb hat mir das ganze anfangs nix genützt, da ich nicht wusste, dass mein bekannter was damit anfangen kann, also net so aufspielen =P
Bin kein Hellseher und wollte es nur nochmal erwähnt haben....
Greetz
Cap
Zitat:
Was ist ein "golf-rat-syndrom"?
damit war gemeint, dass ich vor hatte ne bmw ratte zu bauen 😉 aber nun bisserl das ganze abwandle 🙂
@captain: kein problem, evtl. bisserl falsch verstanden 😉
kllickZitat:
Was ist ein "golf-rat-syndrom"?
Zitat:
Verstehs immer noch nicht. Bin mit VW nicht vertraut. Wäre ja auch schlimm als WA.
wa?