Schriftzug 1.6l woher?
Hi,
hab ebend bei eBay geschaut und gegoogelt.
Möchte den 1.6l Schriftzug vom G4 haben - wenns geht natürlich als Neuware.
Kann mir da einer Helfen (evtl. mit ner Site?)
Danke!
52 Antworten
Wurde auch schon gefragt, was ich da fürn superdickes Tuning gemacht hätte... weil dezenter Auspuff, karre dezent tiefer und dann "Venom" hinten drauf. Haben schon einige für das Logo eines Tuners gehalten 🙂
Hi,
sagt mal, wo hier gerade die ganzen Logo-Freaks da sind.
Wenn man ein schwarzes Heckklappenlogo haben möchte, muss man dann dieses klebbare schwarze VW-Logo mit 11cm Durchmesser nehmen? Ist das Originale auch geklebt oder gesteckt?
Danke für die Info.
Gruß,
Touchy
Zitat:
Original geschrieben von herr b
nimm doch 1,4 mit nem dicken 16V dahinter...
1.4l stand ja so niemals aufn Golf, richtig? Warum eigentlich nicht? Aufm Polo klebts ja auch drauf, sogar 1.2l.
Ähnliche Themen
http://www.mc-webs.de/.../new.php?...Zitat:
Original geschrieben von Basti23041986
1.4l stand ja so niemals aufn Golf, richtig?
😁
Bei mir stands mal drauf 🙂 Habs aber nachgerüstet, glaub die jeweils kleinsten Motorvarianten des jeweiligen Modells sind nie aufgedruckt.
Zitat:
Original geschrieben von Basti23041986
1.4l stand ja so niemals aufn Golf, richtig? Warum eigentlich nicht? Aufm Polo klebts ja auch drauf, sogar 1.2l.
Ja da hast du Recht, allerdings sehe ich hier in Speyer wo ich arbeite immer nen blauen 1.4er rumfahren der das 1.4 Symbol hintendrauf hat... der ist allerdings sonst nicht auffällig und auch nicht getunt... deswegen wundert mich das schon ein bisschen, vielleicht gabs ja doch ein paar die das ab Werk drauf hatten ?!
Letztens hab ich auch nen Kombi mit 1.8T hintendrauf gesehen, ist glaub ich auch sehr selten, zumindest Ich hab sowas noch nie gesehen vorher...
Zitat:
Original geschrieben von Noctes666
Mir geht das so langsam echt gegen Strich, hier im Forum.... immer wieder werden die kleinen Benziner als der letzte wertlose Dreck hingestellt für die man sich schämen sollte 😠
Stimmt. Kotzt mich auch sehr an. Immer muss man sich verteidigen mit seiner mageren Leistung. Zum Glück sind hier nicht alle so.
Zitat:
Ja da hast du Recht, allerdings sehe ich hier in Speyer wo ich arbeite immer nen blauen 1.4er rumfahren der das 1.4 Symbol hintendrauf hat... der ist allerdings sonst nicht auffällig und auch nicht getunt... deswegen wundert mich das schon ein bisschen, vielleicht gabs ja doch ein paar die das ab Werk drauf hatten ?!
Letztens hab ich auch nen Kombi mit 1.8T hintendrauf gesehen, ist glaub ich auch sehr selten, zumindest Ich hab sowas noch nie gesehen vorher...
Kann vielleicht sein, dass es in manchen Ländern draufsteht ( -> EU-Reimport).
@ Noctes & Outblast: Also mich hat hier noch keiner diskriminiert. Kann es sein, dass Ihr Euch durch die bloße Erwähnung von Hubraum diskriminiert fühlt?
Ich fahr nen 1.6 mit Automatik und steh dazu. 😁
Ach ja: Basic Ausstattung. *lol*
Hier steht ein Karton mit Highline-Rückleuchten, die werde ich demnächst montieren (BOOOAAH! PIMP MY RIDE! TOTAL CRAZY!)
😁 😁
Immer locker bleiben! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Clifford
Immer locker bleiben! 😉
Naja z.B.: Topic ist "Mein 1,4er zieht nicht mehr richtig" und dann kommen so Kommentare wie: Hat der schon jemals richtig gezogen. Sowas eben. Halt so kleine Sticheleien.
Kann aber auch mit leben. Und bin auch bekennender Basis-Austattung Fahrer. 😉
Aber egal. Back to Topic
Zitat:
Nein es ist ihm net peinlich, weil die 10 - MehrPS katapultieren seinen TDI wie eine Rakete an jedem 1.6er vorbei (Achtung Ironie)...
Mir geht das so langsam echt gegen Strich, hier im Forum.... immer wieder werden die kleinen Benziner als der letzte wertlose Dreck hingestellt für die man sich schämen sollte 😠
Vielleicht nicht wie ne Rakete,aber den Unterschied merkt man schon mehr als deutlich ;-)
HAb auch letztens nen R32 gesehen wo TDI drann stand.
Obwohl könnte auch nen TDI 4-Motion gewesen sein mit Doppelrohr Auspuff glaub ich aber weniger =)
War gestern zufällig einer in Bonn in der Unni Garage mit nem Golf 4 Turbo denk mal das es einer war , weil der Porsche Bremsen hatte =)
Sehr schön .
Ich mach an meinen Bora wieder das V6, 4Motion drann denn das es irgendwie nicht mehr drann . Finde ohne Zeichen siehts so nackig aus hehe^^
Zitat:
Original geschrieben von thogito
Vielleicht nicht wie ne Rakete,aber den Unterschied merkt man schon mehr als deutlich ;-)
Naja subjektiv, weil er eben besser untenrum mit mehr Bumms rauskommt, ich kenne das wir haben den gleichen Motor in unseren Skodas im Geschäft...
Aber riesig ist der Unterschied nicht, gerade wenns obenraus geht oder um Vmax auf der AB
Aber ich will mich hier nicht über Leistung von den verschiedenen Motoren auslassen...
Zitat:
Original geschrieben von Clifford
@ Noctes & Outblast: Also mich hat hier noch keiner diskriminiert. Kann es sein, dass Ihr Euch durch die bloße Erwähnung von Hubraum diskriminiert fühlt?
Ich fahr nen 1.6 mit Automatik und steh dazu. 😁
Nein mit Sicherheit nicht, ich mag meinen 1.6 und stehe auch dazu und cleane ihn auch nicht.
Mir geht es lediglich nur da drum das Leute hier im meinen das sie müssten den Dicken makieren (ich sprech jetzt keinen direkt an auch nicht thogito) nur weil sie 10 PS mehr oder weniger haben oder was auch immer...
Die 1.4er und 1.6er sind beides gute Autos und man ist damit weder ein Verkehrshindernis noch schleicht man nur damit... man kann den kleinen auch Feuer geben wenn man will...
Ich finde es eben wie schon erwähnt nur zum Kotzen wenn Leute meinen die kleinen Karren fertig zu machen.
Dabei seh ich einen 1.6er nicht mal als klein ich hatte vorher nen Punto 1.1 mit 55PS und selbst für den hab ich mich nicht geschämt.
Ich will ja hier keine Motordiskussion anfangen,aber bei einem Benziner (und dann auch noch ohne Turbo) und einem TDI im vergleich,kann man nicht sagen,da sind ja nur 10 PS unterschied dazwischen...ich bin selber schon öfter den 1,6er gefahren ,sowohl als beifahrer als auch als Fahrer,und muss sagen,dass der unterschied enorm ist,alleine durch den Turbo und die wahnsinns Kraft fährt sich der TDI einfach zehnmal geiler.
Wer da wirklich sagen will,das sei nur gering,der hat einen TDI nie von innen gesehen.
Ich rede hier nicht vom Sprint auf 100 oder Vollast,sondern von allen Situationen ,die dazwischen liegen und das sind bei mir mind. 99% der gesamten Fahrzeit.
Ich will hier keienn schlecht machen,der einen Benziner unterhalb von 1,8T fährt,aber einen 1,6 kannst Du wirklich allerhöchstens mit dem 90PS TDI vergleichen,wobei der 90PS TDI um einiges mehr spass macht,denn den 1,6 musst du nunmal wirklich quälen damit was kommt,sonst ist der einfach nur träge und müde...