Schriftzug 1.6l woher?
Hi,
hab ebend bei eBay geschaut und gegoogelt.
Möchte den 1.6l Schriftzug vom G4 haben - wenns geht natürlich als Neuware.
Kann mir da einer Helfen (evtl. mit ner Site?)
Danke!
52 Antworten
naja, hinten der rolf im schaafspelz... find ich scho goil - wenn dann meint nen 2.0er kanns probieren :-) naja, ist dann doch noch eher das kind im "manne"
Nö das ist albern, ich machs nicht davon abhängig was hinten auf dem Auto steht wenn ich jemanden überhole, dann kann ruhig Porsche oder Ferrari dran stehen, sowas geht mir dezent an der Kimme vorbei 😉 Außerdem nen Golf mit 1,2L...schreib doch gleich 1,0 dran von Opel oder so, das sieht dann noch beknackter aus 😉 Ein Wolf im Schafspelz ist der neue GT (170 PS aus 1,4 Litern...) oder der R32, aber sicherlich kein V5 oder V6, da muss schon mehr kommen 🙂
och, wenn dann der Kompressor kommt, ist der neue R32 auch kein Prob mehr 🙂 - 1.0l sagste... auch ne idee :-))
aber nichts geht über 4,2 Liter Hubraum ;-)
Ich hab ja einen Golf TDI Varaint GT mit 130 PS.... sicher der geht toll aber mein Jaguar mit den 4,2 Liter ist halt doch was tolles auch wenn er schon 30 ist ;-)
zum Thema aber
wie gesagt die Aufkleber gibts überall, ja auch bei Ebay, muss jeder selbst wissen wo er am liebsten kauft, nur nicht bei VW da ist es meistens teurer
.... ich hab mal bei Mercedes für den Kompressor Schriftzug 40 € oder so gezahlt !! 40 EUROS, Frechheit
Ähnliche Themen
ja klar kenn ich auch solche Dinger vor allem die Amis Freund von mir hat einen
ich habe eigentlich den Vergleich zu einem Golf gemeint!
Weil da sind 2 Liter schon viel ;-)
wenn wir schon dabei sind:
kann man irgendwo auch buchstaben einzeln kaufen und zahlen ?
vorallem hab ich hinten das schwarze vw logo dran. da wären dann zahlen in dem gleichen schwarz ganz nett.
wisst ihr da was ?
Man kann Buchstaben mit ganz viel Vitamin B auch einzeln kaufen. Gibt manchmal bei Ebay auch Händler die Schriftzüge nach Wunsch machen.
Hier mal meiner hinten drauf:
http://img221.imageshack.us/img221/2920/bastuck21zf.jpg
Zitat:
Original geschrieben von wobber84
GOLF VENOM ... ich weiß ja net
Jedem das Seine...
Bei mir is noch alles Serie hintendrauf, also links Golf in der mitte das silberne VW-Zeichen und rechts eben 1.6
Ich würde meinen aber eher komplett cleanen hinten und ein schwarzes VW-Zeichen reinmachen bevor ich mir irgendwas anderes drauf mache..
Aber wie gesagt ist Geschmackssache.
Zitat:
Original geschrieben von thogito
ich würde mir den 1,6 doch nie freiwillig hinten draufkleben-eher abmachen das ding!
Klar ich hab meinen auch extra drauf (ab werk). Warum? wenn du dir die Zulassungszahlen anschaust, dann siehste, dass 3/4 1.4er und 1.6er sind und um mich da nicht mit den 1.4ern in eine Kiste stecken zu lassen, hab ich mein 1.6 dran 🙂 So einfach ist das. Dir ist dein TDI wohl nicht peinlich? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Pistenheizer01
Dir ist dein TDI wohl nicht peinlich? 😉
Nein es ist ihm net peinlich, weil die 10 - MehrPS katapultieren seinen TDI wie eine Rakete an jedem 1.6er vorbei (Achtung Ironie)...
Mir geht das so langsam echt gegen Strich, hier im Forum.... immer wieder werden die kleinen Benziner als der letzte wertlose Dreck hingestellt für die man sich schämen sollte 😠
Zitat:
Original geschrieben von Basti23041986
Wollte mir eigentlich auch nen 1.6l hinten draufkleben, jetzt wo ich 1.2l sehe tendier ich doch eher dazu...
nimm doch 1,4 mit nem dicken 16V dahinter...
Zitat:
Original geschrieben von wobber84
GOLF VENOM ... ich weiß ja net
... ist halt mein Nickname und ich finds ganz witzig 🙂 Wird man aufm Treffen wenigstens gleich erkannt und auffallen tut das "unwissenden" eh seltenst.