Schrauberwetter ! !
Brrrrrrrrrrrrrrrrrr,is das kalt !
Echt ekelig.
Man liest und hört überall von -15°,geht ja noch,aber bei mir ist es 2 cm kalt oder noch besser 48° von meiner persönlichen Wohlfühltemperatur entfernt.
Das schlimmste ist das ich schrauben wollte über die Tage aber wenn ich die Bude auf 0 ° bekomme ist das schon was.
Bei welchen Temperaturen schlagt ihr euch so rum in der Schrauberbude?
Und wie heizt ihr ?
Vari-Mann
Beste Antwort im Thema
Moin,
möchte noch jemand wissen, wie das Schneechaos in meiner Einfahrt ausgegangen ist?
Nachdem Varis Vorschlag mit dem Lagerfeuer daran scheiterte, dass das Feuer immer ausging, als ich ein paar Schaufeln Schnee nachlegte, musste ich die Würstchen leider wieder einfrieren.
Ein Landwirt aus der Nachbarschaft hatte sich zu meinem Glück vor ein paar Tagen eine neue Schneefräse gekauft.
Eine knappe Stunde Arbeit mit dem Ding und der Quattro war wieder in die Freiheit entlassen.🙂
Gruß
Frank
445 Antworten
Och nöö. So'n ollen Scheiß darfste mir aber jetzt wirklich nicht unterjubeln.
Das Einzige, was ich im General höre, sind das Wummern des Motors, das Winseln des Getriebes, die Abrollgeräusche der Reifen und das Quietschen der Achslager hinten. Null Audio sonst, na gut, abgesehen von den Schreien der flüchtenden Passanten.
Und wenn doch, dann liefe es eher auf sowas hinaus:
watch
😁
Grüße,
Michael
Ne, ne. Wie soll das nur weitergehen?
Ein mieses Tief zieht grad über uns weg und will nicht abhauen.🙄 Ist jetzt schon fast dunkel!
Mexmarkus
Die werden bei dem Sturm nicht aus- sondern weggepustet!😛 Vorhin hat's Herbert's Plane runtergerissen!🙄 Dann raus und die Takelage wieder neu machen... Ne, ne...
Jawoll,und keine 26 Schichten Bekleidung anziehen in denen man sich bewegt wie ein Michelinmännchen.
Zitat:
Original geschrieben von MORENO
Es wird aber wärmer.Frühling ist vielleicht schon in Anmarsch.😕
Ich dachte das Murmeltier hätte am 02.02 seinen Schatten gesehen?
Der Sturm hat sich gelegt. Vom Frühling ist hier aber immernoch nichts zu sehen, spüren, riechen oder Sonstiges. Kommt hoffentlich mal bald.
Super Wetter heute! Nun ist die Trennfolie auch in der zweiten Türe fertig und die Abstandshalter montiert. Nun können bald die neuen Seitenverkleidungen kommen 😉 und dann gehts tatsächlich schon in den Endspurt juhuuu 😎. Hoffentlich bleibt das Wetter so, dass einer ersten Probefahrt dann nichts im Wege steht!
Volume411
Der Winter ist bei uns zurück🙁 In einer Stunde 4cm Schnee....und es geht weiter!
Terencewetter😎
Wie siehts bei Euch so aus?
Na da gehts Dir ja gut🙂
Wir sind schon wieder im Minus😠
Gerade ne Fuhre Essen weggebracht und schön gerutscht.Gabs Dessert geschüttelt und gerührt😁