Schrauberwetter ! !

VW Käfer 1200

Brrrrrrrrrrrrrrrrrr,is das kalt !

Echt ekelig.

Man liest und hört überall von -15°,geht ja noch,aber bei mir ist es 2 cm kalt oder noch besser 48° von meiner persönlichen Wohlfühltemperatur entfernt.

Das schlimmste ist das ich schrauben wollte über die Tage aber wenn ich die Bude auf 0 ° bekomme ist das schon was.

Bei welchen Temperaturen schlagt ihr euch so rum in der Schrauberbude?
Und wie heizt ihr ?

Vari-Mann

Beste Antwort im Thema

Moin,

möchte noch jemand wissen, wie das Schneechaos in meiner Einfahrt ausgegangen ist?

Nachdem Varis Vorschlag mit dem Lagerfeuer daran scheiterte, dass das Feuer immer ausging, als ich ein paar Schaufeln Schnee nachlegte, musste ich die Würstchen leider wieder einfrieren.

Ein Landwirt aus der Nachbarschaft hatte sich zu meinem Glück vor ein paar Tagen eine neue Schneefräse gekauft.
Eine knappe Stunde Arbeit mit dem Ding und der Quattro war wieder in die Freiheit entlassen.🙂

Gruß

Frank

445 weitere Antworten
445 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Robomike

Na ja, der nächste, der mir "I'm dreaming of a white christmas" vorsingt, kriegt 'nen Wagenheber ins Kreuz. Oder den Klappspaten, kann er sich aussuchen.

Ärgerlicherweise setzt dieses halbgefrorene Schneezeug dem Auto wohl einen recht hohen Rollwiderstand entgegen. Ich kam mir vor, als hätten se uns 5 PS geklaut.

Grüße,
Michael

Hehe Robomike😉

was'n los?

du wirst doch nicht weich werden😁

Was die 5 PS zuwenig angeht, gibt's hier im Forum genügend Beiträge, das zu verbessern😁

Zitat:

Original geschrieben von VW71H

Zitat:

Hehe Robomike😉
was'n los?
Was die 5 PS zuwenig angeht, gibt's hier im Forum genügend Beiträge, das zu verbessern😁

Genau,der General wird zum   " General-Lee 01 "

Schrauberwetter?
Und was für eines, erst abschrauben dann rodeln 😁 😁

Klick

Na,
eine Käferhaube braucht schon mehr Körperfeeling😁

Zitat:

Original geschrieben von VW71H

Jaaaa... und dann will man immer mehr haben. Ich weiß nicht. Gerade das finde ich ja so nett: dass man

trotz

offizieller und ehrlicher "34PS" so'n Terz machen kann.

Na ja, habe noch 4 Altmotoren rumliegen, mal sehen, was man daraus noch basteln kann. Ist aber längst nicht Prio 1.

Grüße,
Michael

´Du machst das schon wie es sein soll😁:
viel Spass weiterhin dabei. Wir freuen uns mit dir und deinem General😉

Also jetzt ist sogar meine Katze auf dem Blitz-Eis auf die Fr***e geflogen.😁

Bei uns ist es aber sicherlich noch harmlos.

Die Weihnachtsmänner haben heute aber bestimmt nichts zu lachen.

Naja, also mir wurde früher erzählt, dass der Weihnachtsmann mit einem schwarzen Brezelkäfer am Heiligabend die Geschenke ausfährt.😁
Deswegen wird Heiligabend auch nie ausfallen, da der gute alte Standard mit seinen 24,5 Kübelwagen-Ps überall durchkommt und nie nachlässt.🙂
Übrigens ist bei uns ein recht ordentlicher Sturm am tosen, der richtig schöne Verwehungen formt. Gestern war es aber noch heftiger.

Weihnachtsgüße von Mexmarkus

Da er nichts verteilen kann ohne auf die Fr...e zu fliegen, kann er dem Ausbesserungswerk der Bundesbahn in Magdeburg seinen Schlitten zum Personentransport zwischen Berlin und Hannover anbieten...

Zitat:

Original geschrieben von Vari-Mann

Klappspaten bitte ,ist gut zu gebrauchen bei dem Wetter !

Wie Sie wünschen, HERR Vari-Mann. Wie Sie wünschen!

Sie müssen mir allerdings erlauben, dass ich mir die Finger nicht selbst dreckig mache, sondern das dem

Commandante

überlasse. Der ist von den Aircooled-Milizen und völlig skrupellos, da gibt's keinen Weihnachtsfrieden.

Außerdem hat er gar keine Finger, wie mir soeben auffällt.

Lassen Sie sich von dem freundlichen Blick nicht täuschen, HERR Vari-Mann! An Ihrer Stelle würde ich zittern vor Angst!

🙂😛🙂

Was für'n heiliger Abend. Schneeketten aufgezogen, Wischergestänge kollabiert, Garagentor entgleist, ständig um Abschleppwagen drumherum fahren müssen.

Grüße,
Michael

Ohne Gew(a)ehr?
Ey, pass auf du!
Im Namen der Revolution
+1

😁😁😁😁 Du bist echt ein Freak 😁😁😁

Sehr schön inszeniert !

Wie geil!
Das erste Bild gefällt mir gleich am Besten!

mir das letzte, mit den Ketten😁

Super-Cool

😁😁😁

Die sind alle schön gemacht.
Gefällt mir + meinem Werkstattmeister echt gut.

Uwe

Sdc12049

Hier der Song den Robo beim fahren im Genral mit dem Comandante hört während die Schneeketten in den Kotflügeln rasseln !😁
watch

Deine Antwort