Schrauberwetter ! !
Brrrrrrrrrrrrrrrrrr,is das kalt !
Echt ekelig.
Man liest und hört überall von -15°,geht ja noch,aber bei mir ist es 2 cm kalt oder noch besser 48° von meiner persönlichen Wohlfühltemperatur entfernt.
Das schlimmste ist das ich schrauben wollte über die Tage aber wenn ich die Bude auf 0 ° bekomme ist das schon was.
Bei welchen Temperaturen schlagt ihr euch so rum in der Schrauberbude?
Und wie heizt ihr ?
Vari-Mann
Beste Antwort im Thema
Moin,
möchte noch jemand wissen, wie das Schneechaos in meiner Einfahrt ausgegangen ist?
Nachdem Varis Vorschlag mit dem Lagerfeuer daran scheiterte, dass das Feuer immer ausging, als ich ein paar Schaufeln Schnee nachlegte, musste ich die Würstchen leider wieder einfrieren.
Ein Landwirt aus der Nachbarschaft hatte sich zu meinem Glück vor ein paar Tagen eine neue Schneefräse gekauft.
Eine knappe Stunde Arbeit mit dem Ding und der Quattro war wieder in die Freiheit entlassen.🙂
Gruß
Frank
445 Antworten
bei uns ists bislang nur kalt, aber schnee soll ja kommen, braucht kein mensch mehr! ab in die sonne sag ich da...
Bei uns soll's morgen nochmal Schneeregen geben. Nicht o.k., wie ich finde! Ich wollte doch mein Lenkgetriebe machen.😠
Zitat:
Original geschrieben von Mexmarkus
1a Sonnenschein!🙂
Raus und Simmerring vorn neu machen.🙂
Na toll und bei uns isses bewölkt und gefühlt 0 °C.
Es war bei uns auch nicht sehr warm. Auch so 3-4 Grad. Aber in der Sonne kam es einem vor, als wenn es 10 Grad gewesen wären.🙂
ja,
die Sonne ist schon kräftig, aber die Luft noch kalt. Da ist es gut, wenn man ein Carport zum schrauben hat, das viel Glas drum rum hat, Da heizt die Sonne schon ordentlich rein😉
So! Die neue Saison wurde gestern eingeweiht.🙂 12 Grad, trocken mit ein paar Stunden Sonnenschein. 1a halt.
Hat voll Laune gemacht. Er stand jetzt ein halbes Jahr und ist käfertypisch sofort da gewesen. Zudem meine zweite Fahrt mit ihm. 40 km, sodass er endlich mal wieder schön heißgefahren wurde.
Und nochwas: Anfang Januar hab ich die Decker- Endrohre rangeschraubt. Hab sie gester das erste Mal gehört. Und ich muss sagen: Schweinegeil! Klingen viel giftiger, als Monza- Endrohre. Was anderes kommt jetzt hinten auch nicht mehr ran.