schraube im reifen
Hi leute,
hab grad meine sommerreifen rausgeholt und wollt sie aufziehen. ha seh ich ein schraubenstück im pofil. war schon richtig schön eingefahren. muss also letzten sommer schon ne ganze weile mit rumgefahren sein. jetzt hab ich das ding rausgezogen. war ca. 1,5 cm lag und steckte ziemlich seitlich im profil. Profil is noch 3mm.
Der Reifen verliert keine Luft. Meint ihr das hat was ausgemacht? Sollte man sowas reparieren lassen oder kann ich so weiter fahren.
danke vorab
grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Du willst mir hier was von Sicherheit usw. erzählen und fährst mit fast abgefahrene Reifen + nem Nagel rum? *Atomrofl*Muhahahahahahahahaha..............😁Und nochmal,wenn kein Tempolimit da ist,kann ich auch 400km/h durch eine Kurve fahren😁 *lol*
Die Richtgeschwindigkeit spielt dann nur bei nem Unfall eine Rolle!
Desweiteren brauchst du mir mit Sicherheit nichts über Geschwindigkeit oder Unfälle erzählen😁
Nur zur Info,habe nen schweren Motorradunfall hinter mir und grad so überlebt🙄
Das ist schlimm wenn du gerade einen Motoradunfall hinter dir hast. Das wünsche ich niemandem. Auch nicht wenn er zu schnell fährt.
Das du jetzt trotzdem noch mit 400 Sachen über die Autobahn brettern willst, nur weils erlaubt ist, finde ich jedoch umso bedenklicher.
P. S. Es gibt genug landstraßen wo man offiziell 100 fahren darf. Nur ist da nicht vor jeder kurve ein Schild "bitte Bremsen". Ich kenne viele solcher Landstraßen und ich garantiere dir wenn du dort mit 100 kmh in die kurve fährst fliegst du totsicher raus. Obwohl kein Schild da war. Soviel Voraussicht verlangt der Gesetztgeber einfach. Weil es für normale Menschen einfach selbstverständlich ist vor einer scharfen Kurve abzubremsen.
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
😁Zitat:
Original geschrieben von hoinz69
nähmlichMit den Schrauben hab ich auch immer "Glück", scheine sie magisch anzuziehen. Habe derzeit eine vorne links sowie eine hinten rechts im Reifen - mit schleichendem Druckverlust.
Da sie sowieso runter sind und die gr. Insp. ansteht, gibt es das komplette Programm inkl. 4 neuer Reifen.
Gruß Micha
Hatte früher auch alle Jahre 1 - 2 Schrauben, Nägel usw. im Gummi. Andere hatten kaum mal einen Platten.
Woran lags? Ich habe früher die Straße bis zum letzten Millimeter ausgenutzt, also bis ran an den Bordstein.
Seit einigen Jahren bleibe ich 20 cm weg und schon habe ich Ruhe!
Und zum TO: Schmeiß den Mist weg und gut ist!