ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Reifen links Hinterrad ,habe 0,0 profil

Reifen links Hinterrad ,habe 0,0 profil

Themenstarteram 19. Mai 2007 um 19:43

Hallo leute ,

Im hinterrad links habe ich seit dem ich ein neues fahrwerk eingebaut habe kein Profil mehr man sieht sogar jetzt das innenleben .

Ausserdem fährt der Wagen sehr schwammig obwohl nach dem Fahrwerks tausch das Fahrzeug straff und hart auf der strasse liegen sollte. In den Spurrinnen fährt der wagen wohin es will wenn ich das Lenkrad loslasse .

HAB IHR EINE IDEE ,WARUM................. ?

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 19. Mai 2007 um 19:46

hast du spur einstellen lassen nach dem fw tausch ?

Themenstarteram 19. Mai 2007 um 19:55

Nein ,warum den .Habe hier keine Ahnung

Beschreib mal etwas genauer.

Ist die Lauffläche über die gesamte Breite betroffen oder nur Teil davon?

Was für ein Fahrwerk ist jetzt drinnen?

Themenstarteram 19. Mai 2007 um 19:57

fast die gesamt fläche von innen nach aussen wobei nach aussen hin etwas weniger ist aber minimal

am 19. Mai 2007 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von BORTELLI

Nein ,warum den .Habe hier keine Ahnung

Nach dem Einbau des Fahrwerks hättest du den Wagen vermessen lassen sollen. Das kostet ca 50,- Euro und ist auf jeden Fall notwendig. Kauf dir neue Reifen und laß den Wagen sofort vermessen.

am 19. Mai 2007 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Nach dem Einbau des Fahrwerks hättest du den Wagen vermessen lassen sollen. Das kostet ca 50,- Euro und ist auf jeden Fall notwendig. Kauf dir neue Reifen und laß den Wagen sofort vermessen.

Und prüfe (oder besser lass) vor der Vermessung die Längslenkerlanger der Hinterachse prüfen, die verschleißen sehr gern. Hab die von meinem diese Woche auch getauscht, weil er sehr stark der Spurrillen nachlief, auf der ersten Probefahrt, dachte ich ich fahr ein anderes Auto...

Am besten die Längslenkerlager des M3 3,2ltr. verbauen lassen, diese sind verstärkt und du hast lange ruhe!

Klingt vielleicht etwas banal aber wenn alles so schwammig ist, ist evtl. einer der Dämpfer nicht festgeschraubt.

Wieviel km bist du nach dem Einbau denn schon gefahren?

Themenstarteram 19. Mai 2007 um 20:50

ca. 6000 km bin ich mit gefahren. die lenkslager sind neu eingebaut worden hatte vor dem einbau auf plasterstein starkes klopfen am hinterrad

Zitat:

Original geschrieben von BORTELLI

Nein ,warum den .Habe hier keine Ahnung

Keine Achsvermessung -> keine Eintragung -> keine ABE des Fahrzeugs -> Fahrzeug darf nicht im Straßenverkehr bewegt werden (mit 0mm Profil sowieso nicht!)

Themenstarteram 19. Mai 2007 um 20:56

bist du vom PARAZITEN verein der auf kosten der Arbeitenden bevölkerung lebt ( ALSO BEAMTER ,Bulle ) was meinst du wie viele so fahren .

erschreckend dass mittlerweile geistig degenerierte in der lage sind einen e36 zu fahren....

Lol, wenn du so denkst dann fahr mal schön weiter mit deinen abgefahrenen 0,0mm Reifen.

Genau weil ganz wenige so denken fahren sich die Reifen einseitig ab, selbst Schuld und wesentlich teurer (sogar ohne Unfall) als wenn es gleich richtig gemacht wird.

Und soviele sind das gar nicht, weil der Größtteil weiß das es nicht gut für die Reifen und Fahrverhalten ist.

Und zweitens bei einem Unfall kann es wegen erloschener BE des Autos zu Regress Ansprüchen der Versicherung kommen.

Wenn es dir das wert ist na viel Vergnügen.

Themenstarteram 19. Mai 2007 um 21:04

das stimmt ,kaufe nie wieder einen E36 vielleicht hole ich mir einen

Pkw was gerade du es fährt .

am 19. Mai 2007 um 21:11

Zitat:

das stimmt ,kaufe nie wieder einen E36

das liegt doch nicht am E36

wenn du nach nem Fahrwerkeinbau das Fahrzeug nicht vermessen lässt, kann dir das bei jedem Hersteller/Model passieren

Opel, Mercedes etc.....

 

Zitat:

vielleicht hole ich mir einen

Pkw was gerade du es fährt .

??????

...was gerade aus fährt ???? .....

 

Ach wenn das eintragen von manchen Sachen ärgerlich und lästig ist, bin ich froh das wir TÜV /DEKRA/GTÜ haben

 

will gar nicht wissen was sonst hier für "Kunstwerke" auf der Straße unterwegs wären.... (Wobei die Aussage "...weisst du wieviele so fahren..." ein wirklich tolles Argument ist)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Reifen links Hinterrad ,habe 0,0 profil