schraube eingefahren
kann man einen reifen der gerademal 3 wochen alt ist noch rep. ?
es ist ein 225 45 zr 17 91Y Pirelli PZERO ROSSO™
meiner meinung nach geht es bei hochgeschwindigkeitsreifen NICHT - leider ist es recht dicht an der aussenkante - was sich ja auch noch negativ auswirkt
neu würde es sicher ja kompl. an die 200,-€ gehen und das schon nach drei wochen ist natürlich sch... und um den NEUEN reifen auch schade
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kandinsky
meinte zwar den Durchmesser der Schraube bzw. des Lochs im Reifen😉
schließe mich aber PARAS Meinung an, am besten tauschen
SAVETY FIRST😉
Gruß
Kandinsky
ja da hatten wir uns falsch verstanden
schraube ist ca 4-5mm konnte sie nicht rausdrehen da gleich die luft ausgetreten ist hatte ja die hoffnung das "sie" nicht durch ist
Hallo, soweit ich weiss, werden Reifen ab Geschwindigkeitsindex V grundsätzlich nicht repariert. Habe die Info damals vom Reifenhändler bekommen als ich mir auch eine Schraube eingefahren hatte.
hy ..
wenn ich das so richtig lese ist der audi ein "opfer" von schrauben attaken :-)
wer hat günstige internet reifenhändler? welche reifen sind sehr empfehlenswert für den 8p?
gruß floh
also ich habe schon bei
www.reifendirekt.de und
www.reifen.com bestellt. Beide male war ich sehr zufrieden.
Wenn du einen Reifen gefunden hast, der dir gefällt, würde ich mal die oben genannten und die folgenden Online-Stores besuchen:
www.markenreifen.com
www.Reifen-Hannover.de
www.Reifentiefpreis.de
www.pro-tyre.de
www.reifen-profis.de www.reifen-xxl.de
www.billiger.de/Reifen
Wenn du den günstigsten Reifen dann zu Hause hast, würde ich nochmal das Herstellungsdatum überprüfen (DOT-Code). Wenn der Reifen alt ist (Herstellung 2003 und früher): Zurückschicken. Es soll Online-Reifenhändler geben, die alte neue Reifen verkaufen, die mal einen Sommer draußen rumgelegen haben und nun nur noch Müll sind ...
Ähnliche Themen
hy ..
danke habe dort aber nicht das günstigste angebot gefunden :-( trotzdem alle in de favoriten gespeichert fasl mal wieder was ist :-) habe immer noch das günstigste angebot von 99€ pro reifen und bei 4 stück 27,90€ versand für alle 4:-) mit DOT 16.05 das ist doch klasse angebot oder ?
gruß floh
habe gerade eine email an
reifen-profis.de
gesendet um das reifenherstellerdatum zu erfahren
meine sind von 2705
möchte natürlich keinen reifen bestellen der extrem älter ist
ansonsten haben die den günstigsten preis und es ist auch eine "audi " ausfürung
der unterschied ist wohl nur ohne dem p zero logo
---------------------------------------------------------------
225/45 ZR17 91Y (Audi) Pirelli PZero Rosso(Asim.)
Reifentest (Ausgabe März 2004)
getestet: Pirelli P Zero Rosso Asimmetrico 225/45 ZR17 W
Testurteil: empfehlenswert
Stärken: - Bestnoten auf trockener Fahrbahn und beim Verschleiß !
Schwächen: - Im Vergleich zu den besten (Conti Sport Contact2, Good Year Eagle F1 GSD-3) schwächer auf Nässe, höherer Rollwiderstand.
Bestellnummer: SRP22545ZR17YRosso(A)
unser Preis : € 132,98
inklusive : 16% Mwst. und Versand !!
Ausführung:
-------------------------------------------------------
Zitat:
Original geschrieben von FLOH16380
hy ..
danke habe dort aber nicht das günstigste angebot gefunden :-( trotzdem alle in de favoriten gespeichert fasl mal wieder was ist :-) habe immer noch das günstigste angebot von 99€ pro reifen und bei 4 stück 27,90€ versand für alle 4:-) mit DOT 16.05 das ist doch klasse angebot oder ?
gruß floh
und wo hast du die bestellt??
und welchen reifen doch sicher nicht den:
225/45 ZR17 91Y (Audi) Pirelli PZero Rosso(Asim.)
Hy ....
nein es ist der dunlop sp 9090 in der 225/45 R17 91Y
gruß floh
habe soeben folgende info von den reifenprofis bekommen:
zunächst vielen Dank für Ihre Anfrage bei reifen-profis.de - dem Onlineshop für MARKENREIFEN zu TIEFSTPREISEN !!
Wie wir auch im Onlineshop unter "Fragen & Antworten" zum Thema "Reifenalter", "DOT" schreiben, stammen alle von uns angebotenen Reifen
aus den aktuellsten Produktionsläufen der Hersteller.
Die Reifen sind also wenige Wochen, bis zu ca. 1,5 Jahren alt.
Laut Gesetzgeber darf ein Reifen bis zu einem Alter von drei Jahren (vorrausgesetzt eine fachgerechte Lagerung) als "Neureifen" bezeichnet werden.
Aber einen drei Jahre alten Reifen erhalten Sie von uns nicht !! (Ausgenommen: spezielle Reifendimensionen oder bereits nicht mehr produzierte Reifen)
Da wir ca. 7500 Reifen unterschiedlicher Hersteller und Dimensionen anbieten, ist es uns leider nicht möglich für einzelne Reifen das genaue Produktionsdatum
(DOT) in Erfahrung zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen
reifen-profis.de
Roy Bachem ; Internet-Großhandel für PKW-Reifen
Libellenweg 10, 68259 Mannheim
hy ..
na das nenne ich mal ne auskunft LOL
sehr genau ...
aber naja ich neheme meine dunlop wieder und bei dem preis schlage ich zu :-) OL
gruß floh
Hi,
habe mir in der Waschstrasse den inneren Felgenschutz an einem Reifen zum Teil abgefahren. Die Reifen sind ca. 10.000 Km gelaufen. Kann man da noch einen Reifen wechseln oder müssen da beide neu ?
Danke
Thomas
@ Torsten H aus B
Heul nett, schau mal hier.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Den Reifen kriegste im Web für 133,00 Euro.