schon mal wer diese rl gesehen?
oder wurden die einfach nur illegalerweise lasiert? sieht aber irgendwie net so aus.
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Fals es Dir nicht aufgefallen ist,ich hab meine weiß/roten mit PS gefakt😉
gruß
Ha ha, eyy Limo, alter Hase 😁
Ich wusste sofort, die sind gefakt, da du in meinem Thread auf rot/weisse RL geantwortet hattest, ha ha!
Aber bei genauem Betrachten, schaut das Fake aus, also ob der obere Teil, wo normalerweise bei dir ja weiss ist, einfach abgefallen ist 😁
Aber wie man merkt, sind einige auf dein Fake voll reingefallen!
Greetz
2fast 😁
also die rot schwarzen fürs qp sehen ja mal richtig lecker aus.
Nur die rot weissen für die limo, die der typ ebenfalls anbietet, irgendwie nicht so.
Schade, das er die nicht auch in rot/schwarz hat.
PS: Ich hab hoch noch standart rülis fürs qp liegen, falls sich wer sich am lasieren üben will 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von FallenSilence
Das Limos gefakt sind sieht doch ein Blinder 😁
Aber ich will lieber vernünftige LED-Rüllis
da wirste beim e36 wohl ewig drauf warten müssen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FallenSilence
wieso? Wasn nun mit den FK-Funzeln?
also entweder ganz oder gar nicht. finde die sind nix halbes und nix ganzes. werde mir die dann mal porbeweise kaufen, aber ich erwarte nicht zuviel. wenn man das bei den e46 leuten liest, sind die von fk an leuchtkraft und dichtheit mehr als mangelhaft.
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
warten warten und noch mal warten.. ausm syndikat hört man auch nix neues?!
was solls da auch neues geben? erscheinungsdatum wahrscheinlich im mai. der typ kann die auch nicht herhexen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
also entweder ganz oder gar nicht. finde die sind nix halbes und nix ganzes. werde mir die dann mal porbeweise kaufen, aber ich erwarte nicht zuviel. wenn man das bei den e46 leuten liest, sind die von fk an leuchtkraft und dichtheit mehr als mangelhaft.
was solls da auch neues geben? erscheinungsdatum wahrscheinlich im mai. der typ kann die auch nicht herhexen 😉
achsooo ich hat zuletzt in erinerung das sie ende märz kommen.. egal.. warten wir
Nix halbes und nix ganzes?
Ich bin neulich mal hinter nem mit LED-Rüllis bestücktem E46 hinterher gefahren, daß ist mir übrigens aufgefallen, daß die NSL auch nicht aus LEDs besteht...
dann hatte der das noch net umgebaut?! 😉 was beim e46 aber auch halb so wild ist, das es 2 getrente ellemnte sind, und nicht ne komplette rl.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
hab noch was "feines" 😁
klick ist so dieser hella 5er look 😉 an nem silbernen auto vllt ganz okay.
BÄHHHHHHHHHHHHHHHHHH pfui teufel!!! finde ide hellas schon hässlich *g*
übrigens nils, was haste gegen klarglas vorne? wenn du hellas mit serienblinker fährst sieht das recht bescheiden aus 😉 und wenn ich net irgendwoher günstig gelbe nsw kriege, dann nehme ich auch klarglas nebler 😉