Schon mal was von nem Chip für den FN2 gehört?
Hallo zusammen!
Von Mugen soll es einen geben, angeblich ohne Garantieübernahme auf den Motor (irgendwie verständlich). Weiß jemand mehr darüber, ob es ihn gibt, und wenn ja, wie viel Zusatzleistung er bringen soll?
Gruß
22 Antworten
hondata reflash und fertig! ich hab einen freund der das gemacht hat und überaus zufrieden ist.......
Zitat:
Original geschrieben von MadMax
Das Hondata Reflash alleine bringt aber Null Komma Null an Leistung! 😉
blödsinn!!!
Achso. Und wieviel Leistung bei nem Stock-R kriegt man raus?
Ähnliche Themen
Blödsinn?Zitat:
Original geschrieben von ziggy_type_r
blödsinn!!!Zitat:
Das Hondata Reflash alleine bringt aber Null Komma Null an Leistung! 😉
😁
Ich sag doch die is auf die Bastuck am Krümmer ausgelegt und eigentlich nur für Spritoptimierung, da die Konkurrenz allsamt ne Runde länger fahren konnte und die Hondas über 30 Liter gebraucht haben.
Hab ich zumindest mal irgendwo gehört :P
Der Vorteil der Reflash war eigentlich nur der frühere Umschaltpunkt des VTEC, der bereits bei niedrigerer Drehzahl etwas mehr Leistung in dem Drehzahlbereich generierte - an der Max - Leistung hat sich nichts geändert. Der Limiter wurde auf 8700 Touren raufgesetzt - hab das aber selber nicht ausgereizt.
Viele fahren weiterhin die Reflash und sind zufrieden - nicht wegen der Leistungssteigerung, sondern wegen des VTEC Schaltpunktes.
Wie schon geschrieben, war mir das zu hektisch, außerdem war der Wegfall der Ölkontrolle, sowie das fehlen der Wegfahrsperre / Alarmanlage ein zu deutlicher Minuspunkt. Die Alarmanlage konnte man zwar wieder scharf schalten lassen, bzw. hat sich nach ein paar Wochen automatisch wieder eingelernt, aber die Wegfahrsperre und die Ölkontrolllampe sind in der ECU nicht vorgesehen.
Zitat:
Blödsinn? 😁Zitat:
Original geschrieben von ziggy_type_r
blödsinn!!!
ach shit ich hab mi vertippt flashpro oder sowas.....die flashes bringen mich durcheinander= )