Schon jemand den neuen A4 3,2 gefahren?
Moin,
ist schon jemand mit dem Auto gefahren?
Meint ihr das sich der Preisunterschied im
Vergleich zum 2,0 tfsi lohnt?
Wie ist eigentlich der Sound des 3,2?
Besser als der VR6 im A3? Hat zufällig jemand Soundfiles vom dem Motor?
40 Antworten
@ralle
hab ich grad erst gesehen, fährst ja auch demnächst "Automatik", sehr vernünftig. Dann bin ich mal auf nächste Woche gespannt.
Gruß Michael
Naja wenn den 3,2 noch keiner fährt muss ich mir
doch den bestellen. Müsste dann ja viel Rabatt
geben! 😁
... endlich hab ich das Pic kleiner quetschen können 😉
Endschuldige das OT Rally
ralle
P.S. Mike, Du bist ein guter Beobachter 😁
@ralle
sehr chic, herzlichen Glückwunsch.
@rally DD
ich glaub, ich hab vor einiger Zeit gelesen, daß der 3,2 erst im Jan/Feb. ausgeliefert wird.
Aber, bei vergleichbarer Ausstattung ist er nur unwesentlich günstiger als ein S4, und er braucht auch nur ca. 1,5l weniger Sprit (3,2 quattro), da wäre der S4 sicher eine Überlegung wert . Der macht richtig Spaß 😁.
Gruß Michael
Ähnliche Themen
so ihr "großkopferten" 😁,
das mit dem S4 wie mike schon sagte, denke ich auch. Hab hier schon einige B7 rumballern sehn..
@ralle= na den lass´m so gelle !? 😁
@sliner
laß den ralle erst mal das gute Stück vor der Garage stehn haben, da geht bestimmt noch was. Wann kommt denn Deiner, müßte doch bald so weit sein.
Glück Auf
Michael
steht beim Händler seit gestern und wird nächsten freitag meiner 😁
wird ne lange woche werden, normalerweise könnt ich ihn am montag bekommen, aber Onkel Abt muss da noch was machen dran 😁
Zitat:
Aber, bei vergleichbarer Ausstattung ist er nur unwesentlich günstiger als ein S4, und er braucht auch nur ca. 1,5l weniger Sprit (3,2 quattro), da wäre der S4 sicher eine Überlegung wert . Der macht richtig Spaß .
Spaß bestimmt 🙂
Ist aber halt doch noch ein größerer Unterschied.
Gut folgende Sachen würden bei mir wegfallen:
S-Line Sportpaket Plus
S-Line Exterieurpaket
Xenon
Glanzpaket
sind dann aber immer noch ca. 11.000 € mehr. 😠
Den Rest braucht man (ich) nicht.
- Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar
- Ablagepaket
- Lichtpaket
- Rücksitzlehne, geteilt umklappbar
- Diebstahlwarnanlage
- Gepäckraumklappenentriegelung
- Vordersitze elektrisch einstellbar
(wenn dann mit memory funktion)
vorallem ist der Rest auch nicht so teuer und eine
Standheizung kann man auch nicht nehmen.
@ Sliner
Zitat:
wird ne lange woche werden, normalerweise könnt ich ihn am montag bekommen, aber Onkel Abt muss da noch was machen dran
Kann man das direkt über Audi machen lassen?
(Abt Produkte)
@RallyDD, @Ralle
Rally DD: Abt geht auch direkt über Händler, viele haben eine Abt-"Niederlassung" und Abt ist bei Audi gern gesehen.
@Ralle: Schöner TT-R. Sieht schon sehr schön aus. Aber wir wissen ja: Das sah den RAudi auch schon ab Werk. Mal gespannt was Dir so einfällt wenn Du mal wieder durchs Web surfst... Single Frame Grill... SLine-Schildchen... 19 Zoll A8 Felgen... Da fallen mir auf Anhieb ein paar nette Ideen ein...
Schon mal erste Anregungen sehen? Guckstu hier:
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/73636
Ich selbst tendiere ja 2007 - dann sind die drei Jahre wieder rum und ich muss mir was neues aussuchen - eher hierzu:
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/74053
😁
Dennie
@dennie
Zitat:
Rally DD: Abt geht auch direkt über Händler, viele haben eine Abt-"Niederlassung" und Abt ist bei Audi gern gesehen.
meinst du das geht auch bei leasing? ist der sportauspuff von abt empfehlenswert?
Im prinzip....
...sollte das auch bei Leasing gehen. Schau doch mal unter www.der-abt.de nach, da unter Händlersuche - sicher gibt es auch einen Stützpunkt in Deiner Nähe... Die können Dir dann auch verbindlich Auskunft geben welche Auswirkung das aufs Leasing haben könnte.
LG
Dennie
Keine Ursache!
Meld mal was bei rausgekommen ist. Ich überleg ja immer noch ob ich meinen geleasten chippen lassen soll. Bei Oettinger: 190 PS für 1070 Euro... Könnt schon Spaß machen...
Mal sehen.
Schönen Abend noch!