Schon jemand bestellt? Liefertermin?
Hallo,
hat denn außer mir schon einer einen bestellt und schon irgendeinen Liefertermin?
Mir wurde gesagt "Vielleicht noch dieses Jahr"
Grüssle
Beste Antwort im Thema
Aus Gesprächen mit alten Studienkollegen, die jetzt bei Audi arbeiten, weiß ich, dass es zahlreiche Probleme gibt. Es steht wohl eine Vielzahl an Fahrzeugen in NU, die aufgrund diverser Probleme oder fehlender Teile nicht ausgeliefrt werden können.
Ein zentraler Knackpunkt ist das Lenkgetriebe. Hier bekommt man die Probleme nicht in den Griff. Warum? das Sparen...
Vorgesehen war ein Lenkgetriebe von ZF, aus Gründen der Konzernräson musste jedoch ein eigenes verwendet werden. Das wird in Braunschweig bei VW gefertigt. Das Klappern der Fahrwerke, das zu große Spiel in der Lenkung, die Geradeausfahrproblematik rührt daher.
163 Antworten
Servus
Ach ist das herrlich, ich darf am 4.4.11 mein Auto abholen.
Konnte schon am 15.3.11 abholen, aber habe ich für April entschieden.
Gruß
Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli A7
Servus
Gruß
Olli
Ehrlich?
Du fährst über 2 Wochen lang freiwillig mit einem "Alten"? 😉
leider ja, diesen Schmerz muss ich vertragen.
Es geht um Leasing und doppelte Belastung, deswegen muss ich mein neues am 1.4 erst anmelden.
Aber ich war ehrlich gesagt überrascht, bei der Bestellung wurde mir Liefertermin KW 13 genant, dann KW 12
und jetzt kann ich sogar in KW 11 abholen 🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Ehrlich?Zitat:
Original geschrieben von Olli A7
Servus
Gruß
Olli
Du fährst über 2 Wochen lang freiwillig mit einem "Alten"? 😉
Diese Woche habe ich eine Sendung von der Neuwagenauslieferung bekommen. Enthalten war ein Begleitschreiben, mehrere Infos zu Neckarsulm, eine Broschüre zur Neuwagenabholung und eine Nummernschild-Tasche. Auf Nachfrage beim Audi-Händler war aber dennoch kein verbindlicher Auslieferungstermin zu bekommen.
Wie sind Eure Erfahrungen? Wie lange dauert es, nachdem die Unterlagen versandt worden sind, denn wirklich noch? Ist mein Wunschtermin 8. April in Gefahr?
Viele Grüße
S.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sebastian_A6
Diese Woche habe ich eine Sendung von der Neuwagenauslieferung bekommen. Enthalten war ein Begleitschreiben, mehrere Infos zu Neckarsulm, eine Broschüre zur Neuwagenabholung und eine Nummernschild-Tasche. Auf Nachfrage beim Audi-Händler war aber dennoch kein verbindlicher Auslieferungstermin zu bekommen.Wie sind Eure Erfahrungen? Wie lange dauert es, nachdem die Unterlagen versandt worden sind, denn wirklich noch? Ist mein Wunschtermin 8. April in Gefahr?
Viele Grüße
S.
Das interessiert mich aber! Mein Abholtermin ist der 16.03. und ich hab keine Infos aus Neckarsulm bekommen. Sind diese Infos von deinem Händler oder aus Neckarsulm?
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
die Unterlagen kamen von Audi in Neckarsulm, nicht vom Händler.
Wenn Dein Abholtermin der 16., also kommender Mittwoch ist, dann hast du doch sicher schon weitere Informationen, KFZ-Brief zur Anmeldung und so weiter. Sonst ist das ja kaum noch zu schaffen, oder?
viele Grüße
S.
Zitat:
Hallo Andreas,die Unterlagen kamen von Audi in Neckarsulm, nicht vom Händler.
Wenn Dein Abholtermin der 16., also kommender Mittwoch ist, dann hast du doch sicher schon weitere Informationen, KFZ-Brief zur Anmeldung und so weiter. Sonst ist das ja kaum noch zu schaffen, oder?
viele Grüße
S.
Ja, Kfz-Brief habe ich schon bekommen. Mich wundert nur, dass ich keine Info aus Neckarsulm bekommen habe!
Gruß
Servus,
heute kam Post aus Neckarsulm.
Enthalten war ein Begleitschreiben, mehrere Infos zu Neckarsulm und Umgebung, eine Broschüre zur Neuwagenabholung und eine Nummernschild-Tasche.
Hat nun einer Erfahrung wie es jetzt weiter geht?
Abholung KW15 und ich solle einen Termin mit meinem "Freundlichen" vereinbaren.
Der Termin rückt näher 🙂
Greets
Anti
Ein neues Auto ist geboren 🙂
Komme gerade vom Freundlichen und wollte eigentlich nur etwas wegen der Bezahlung wissen.
Er meinte wohl ich komme um noch mal was an der Konfi zu ändern, das hatte ich nämlich zwischenzeitlich 3x getan.
Seine überraschende Info "jetzt noch was an der Bestellung zu ändern geht nicht mehr, das Auto ist fertig gebaut". 🙂🙂🙂
(bestellt hatte ich übrigens Mitte Januar).
Also, der Abholtermin rückt näher und so langsam werde ich hibbelig ....
Grüße der Audifan
Zitat:
Original geschrieben von audifan71
Seine überraschende Info "jetzt noch was an der Bestellung zu ändern geht nicht mehr, das Auto ist fertig gebaut". 🙂🙂🙂
(bestellt hatte ich übrigens Mitte Januar).
Respekt! 🙂
Mitte Januar bestellt und schon gebaut? Jawohl! 🙂
Meinen kann ich nächste Woche abholen, bestellt hatte ich Ende Oktober. DAS sind Lieferzeiten! 😁
Jetzt ist mein Liefertermin endlich auch bestätigt: 08. April
Bestelldatum war der 11. Januar.
3 Wochen noch ....
Viele Grüße
S
Zitat:
Jetzt ist mein Liefertermin endlich auch bestätigt: 08. April
Bestelldatum war der 11. Januar.3 Wochen noch ....
Viele Grüße
S
Glückwunsch - dann ist ja ein Ende abzusehen.
Jetzt beginnt der wirklich spannende Teil 🙂
Holst Du ihn im Werk ab?
Servus
habe was hier im Netz gefunden ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=dh1HPJgoiQ8
A7 Production
Hallo
Soooo, Liefertermin bzw. Abholtermin steht fest. Es ginge ab 28.03.11.
Ich hole ihn aber erst am 06.04.11 ab, die Woche vorher bin ich im Urlaub. (Wollte den schon fast absagen, lieber Auto abholen 😉
Na dann, wird meine erste Werksabholung, mal sehen wie das so abläuft.
Grüße der Audifan