ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Ich habe einen S7 bestellt bin mir aber nicht sicher

Ich habe einen S7 bestellt bin mir aber nicht sicher

Audi S7 4K
Themenstarteram 15. Juni 2022 um 15:56

Hey Leute,

erst ein mal vorne weg ich habe nicht viel Ahnung von Autos, aber ich und meine Frau fanden den S7 ganz schick und haben uns einen bestellt der hoffentlich im April ankommt!

Aber wie gesagt ich verstehe nicht viel von autos und alle Videos vom S7 sind irgendwie mehr Verkaufs Videos als Bewertungen.

Deswegen meine Frage war der S7 eine gute Entscheidung oder hat man Probleme mit dem.

Es geht um den neuen 344ps diesel!

Danke im vor raus

Ähnliche Themen
14 Antworten

Servus, ich fahre einen S7 aus 07/19 mit dem 349 PS Motor. Ist ja das gleiche Aggregat, soweit ich weiß sind die 5 PS weniger bei dir wegen den Abgaswerten zustande gekommen.

Es ist mein erster Diesel überhaupt und ich bin extrem begeistert von dem Auto, mit Ausnahme der lachhaften Fake-Endrohre. Hier hoffe ich immer noch eine Lösung für echte Endrohre irgendwo zu finden. Natürlich kommt es auch darauf an was du an Ausstattung geordert hast. Also ich glaube das du viel Spaß mit dem Auto haben wirst.

VG

Themenstarteram 16. Juni 2022 um 7:02

Ich habe den wie auf dem Bild bestellt!

Vielen lieben dank für deine Antwort!

Also ich freue mich schon weil das mein erstes auto über 100k wird.

Und der hat fake endrohre? Du meinst doch damit die Abgasrohre oder?

Das bei so einem Auto, hätte ich wirklich nicht erwartet....

9b67f81a-ca7f-46ee-8e3d-1ccab244b1f1

Ja ich meine die „Abgasrohre“. Dein S7 hat keine sichtbaren Endrohre. Die Endrohre sind nur links und diese enden hinter einer Blende welche in deinem Fall links und rechts 2 Chromringe tragen welche das ganze noch peinlicher machen, da du kein Optikpaket Schwarz bestellt hast. Dieses und das Laserlicht würde ich dir, wenn möglich, noch zusätzlich empfehlen, auch wenn die 100k dann noch weiter gerissen werden. Ich kam am Ende bei 125k raus, dass geht nämlich ganz schnell wenn man sich nicht zurück hält.

Ich habe dir mal 2 Bilder der sinnlosen Fakeplastikringe angehängt. Ich begreife nicht, wie man auch nur darauf kommt so etwas herzustellen. Das Auto ist wirklich wunderschön, aber diese Geschichte nimmt dem Fahrzeug meiner Meinung nach viel von der Sportlichkeit. Leider habe ich bis heute nichts gefunden was diesen Mist behebt, ich hoffe das ABT hier mal tätig wird.

Cbf01ac7-27f5-4c5a-b680-22c1f43492c6
8dddc393-91ad-4fab-9c7b-875c6205f1ad
Themenstarteram 16. Juni 2022 um 10:05

OMG ich hätte das sonst nicht geglaubt :D.

Wirklich das die so etwas machen ist lächerlich!!

Ich habe das Fahrzeug schon vor zwei Wochen bestellt.... Kann man da etwas noch abändern lassen?

Wenn ja würde ich dieses Laserlicht dazu buchen!

Hast du noch andere Empfehlungen?

Themenstarteram 16. Juni 2022 um 10:05

Der Lack kann schwarz bleiben ich wollte den sowieso Folieren lassen

Ich habe das Optikpaket Schwarz Plus genommen und schwarze Spiegel. Ich finde das sieht sehr gut aus, vor allem bei Grau oder Weiß als Aussenfarbe. Ist aber natürlich Geschmackssache, meine Freundin kann den schwarzen Audiringen vorne bis heute nichts abgewinnen (Frauen halt ;-))

Ich habe mal ein paar Ausstattungen aufgelistet welche sich im Kostenrahmen halten, welche ich aber in jedem Fall wählen würde.

Neben dem Optikpaket Schwarz Plus würde ich den Himmel in Schwarz (320 Euro) nehmen, sieht wesentlich edler aus, als Mondsilber.

Das abgeflachte Lenkrad macht was her, 160 Euro.

Die Interieurelemente in Leder finde ich auch gut, gibt es auch in Kunstleder, 770 Euro.

Sehr gut, allerdings nicht günstig ist das Head Up Display, 1400 Euro.

In jedem Fall würde ich die 320 Euro in schwarz glänzende Bedientasten investieren. Ansonsten hast du häßliches graues mattes Plastik.

Und als letztes würde ich statt der Assistenzpakete Stadt und Tour das Assistenzpaket plus mit allem nehmen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir ganz viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt mit deinem neuen S7 ;-)

Ich will mir auch mal schnell was für über 100k bestellen, von dem ich keinerlei Ahnung hab.

Hm, was nehm ich nur ... ... ... mir fällt nichts ein, womit ich mich so wenig auskenn.

Doch, halt! Einen Kran... oder einen Fesselballon ... oder eine Schnellzuglok... ich geb´dann Bescheid!

@Schwarze Bombe:

 

Mein Gott, der TE hat höflich gefragt… und du kennst ihn und seine Gründe nicht. Warum muss hier eigentlich immer jeder versuchen andere runterzumachen und dumm anzureden??

 

Dein Post trägt überhaupt nichts zu seiner Frage bei, sondern zielt nur darauf ab ihn dumm darzustellen. Wozu?? Fühlst du dich dadurch besser???

 

Ich packe das echt nicht…

Aber recht hat „schwarze Bombe“ doch. Man informiert sich doch wenigstens etwas über das was man sich kaufen möchte. Wir reden ja nicht über ein Produkt vom Sonderpostenmarkt für 8€.

Schön… aber was tut das zur Sache?? Warum muss man immer über andere Leute urteilen, die man gar nicht kennt und das dann auch noch hier im Forum kund tun?

 

Aber gut, das ist jetzt auch OT und gehört nicht hierher :p

Jeder kann doch mit seinem Geld machen was er will. Ich selbst würde es zwar auch anders machen, aber jeder wie er möchte.

Schöner wäre, seinen Senf zu Problemlösungen beizutragen.

Wie auch immer, schönen Sonntag noch.

Themenstarteram 1. Juli 2022 um 7:37

Ohh man was eine Diskussion hier war :D!

Erst einmal an alle ich kenne mich zwar nicht mit Autos aus finde Sie dennoch geil!

In der It würde ich euch alle fertig machen!

Das wird mein Firmenwagen und seit Jahren geht es mir das erste mal Gut, also an alle klappe halten und gönnen...

Egal ob Panemera,S7, 7er, oder E Klasse ich habe keine Ahnung von gar nichts.

Ich habe nur geschaut welches das coolste war......

Themenstarteram 1. Juli 2022 um 7:39

Btw ich konnte den Ionisierer(gegen meine Allergie) bestellen können, das abgeflachte Lenkrad, Kunstleder und die Bedientasten!

Danke für deine Tipps.

@Michael_Q7_4M

Zitat:

@yayi61 schrieb am 1. Juli 2022 um 09:37:18 Uhr:

Ohh man was eine Diskussion hier war :D!

Erst einmal an alle ich kenne mich zwar nicht mit Autos aus finde Sie dennoch geil!

In der It würde ich euch alle fertig machen!

Das wird mein Firmenwagen und seit Jahren geht es mir das erste mal Gut, also an alle klappe halten und gönnen...

Egal ob Panemera,S7, 7er, oder E Klasse ich habe keine Ahnung von gar nichts.

Ich habe nur geschaut welches das coolste war......

Alles richtig gemacht und gesagt! Du hast eine Gute Wahl getroffen! Ich gönne es dir definitiv!

Freut mich, dass dir meine Tipps helfen konnten.

Grüße und schönes WE!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Ich habe einen S7 bestellt bin mir aber nicht sicher