Schon jemand bestellt? Liefertermin?

Audi A7 4G

Hallo,

hat denn außer mir schon einer einen bestellt und schon irgendeinen Liefertermin?
Mir wurde gesagt "Vielleicht noch dieses Jahr"

Grüssle

Beste Antwort im Thema

Aus Gesprächen mit alten Studienkollegen, die jetzt bei Audi arbeiten, weiß ich, dass es zahlreiche Probleme gibt. Es steht wohl eine Vielzahl an Fahrzeugen in NU, die aufgrund diverser Probleme oder fehlender Teile nicht ausgeliefrt werden können.

Ein zentraler Knackpunkt ist das Lenkgetriebe. Hier bekommt man die Probleme nicht in den Griff. Warum? das Sparen...

Vorgesehen war ein Lenkgetriebe von ZF, aus Gründen der Konzernräson musste jedoch ein eigenes verwendet werden. Das wird in Braunschweig bei VW gefertigt. Das Klappern der Fahrwerke, das zu große Spiel in der Lenkung, die Geradeausfahrproblematik rührt daher.

163 weitere Antworten
163 Antworten

wir sind in Bestellung und irgendwie bekommt man noch keinen Liefertermin, da der Verkaufsstart am 27. Oktober sein wird. Mir wurde mitgeteilt, Februar 2011 könnte hinkommen.

Mir wurde KW45 in Aussicht gestellt.

ende November :-)

Ich habe gestern bestellt mit 3.0TDI. Als Liefertermin wurde mir erste Hälfte
April 2011 genannt.....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Zeppo

Ich habe gestern bestellt mit 3.0TDI. Als Liefertermin wurde mir erste Hälfte
April 2011 genannt.....

Oh oh... hab heute bestellt und mir wurde als "unverbindlicher Liefertermin" das 1. Quartal genannt, aber voraussichtlich Januar, was mir allerdings sehr schwer fällt zu glauben... 😉

🙄

Also ich muß sagen, ich hatte auch mit Ende Dezember diesen Jahres gerechnet aber es ist wahrscheinlicher dass es im 1. Quartal 2011 klappt. Mein Händler meinte alles versucht zu haben, doch die letzten Meldungen sagen 1. Quartal 2011 und da kann man hoffen dass es nicht noch später wird.

😠

meiner ist schon ist fertig :-)
Auf dem Weg nach Neckersulm.
Demnächst darf ich Ihn abholen :-))))))

Hi cingenenem,

wann hast Du bestellt? Und in welcher Region wohnst Du dass das so schnell geht?

Hubi

Hallo,

habe heute meinen Liefertermin erfahren und habe das große Glück meinen A7 nächste Woche beim Händler abzuholen.

Zitat:

Original geschrieben von valsenales

Hallo,

habe heute meinen Liefertermin erfahren und habe das große Glück meinen A7 nächste Woche beim Händler abzuholen.

Heute Liefertermin bekommen und nächste Woche schon abholen??? 🙂😰😕 JAWOHL! Wie geht das denn? 😁

Habe schon im August bestellt und bisherigen Liefertermine waren sehr ungenau, jedenfalls ist jetzt gebaut und auf dem Weg zum Händler.

Meiner ist auch gebaut, Fahrgestellnummer ist bekannt, aber es gibt keinerlei Infos, wann er abholbereit ist 🙁

KW 45 wird es jedenfalls nicht mehr. Wo werden die eigentlich gebaut?

Genua das gleiche war bei mir auch der Fall. Fahrg. war vergeben aber keine weiteren Infos zu bekommen. Bis letzte Woche die Info kam Auto ist gebaut und verladen auf dem Weg zum Händler.
Jetzt kann ich es kaum noch abwarten bis ich ihn endlich habe.

Zitat:

Original geschrieben von puck528

KW 45 wird es jedenfalls nicht mehr. Wo werden die eigentlich gebaut?

In Neckarsulm.

Gruß,
Stephan

Deine Antwort