ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schon jemand auf Sommerreifen unterwegs?

Schon jemand auf Sommerreifen unterwegs?

Themenstarteram 6. März 2007 um 19:17

So langsam denke ich darüber nach, die Sommerfelgen aus der Garage zu holen.

Normalerweise mache ich das erst Anfang April, aber in diesem Jahr ist irgendwie alles anders.

Hat schon jemand die Sommerschuhe drauf?

Ähnliche Themen
108 Antworten

Moin.

Sommerschlappen sind seit gestern wieder drauf. Jetzt kann ich endlich mal V-max testen.

Gruß

R6-Machine

am 7. März 2007 um 13:43

Jo, seit gestern sind sie wieder auf meinem E36.

mfg Matthias

am 7. März 2007 um 15:03

17:00 heute hab ich nen termin, dann bin ich auch wieder mit sommerschluffen on the road!!!

Da hier auch schön die sonne scheint, bekommt mein kleiner auch noch eine schöne Wagenwäsche und anschließend ne Polymer-Lackversiegelung!

am 7. März 2007 um 15:25

Seit Sonntag drauf. Waren in dem komischen Winter lange genug sinnlos in der Garage gestanden...

am 7. März 2007 um 16:55

Ok, hab's einfach nimmer ausgehalten... :D

Dachte zwar eigentlich auch immer anders drüber, aber die 15°C heute Nachmittag haben mich auf die Idee gebracht ;)

Wenn's schneit hab' ich den E46 ja noch oder zieh' schnell wieder die Stahl-Schuhe auf!

Allerdings sind die Reifen ja nagelneu... :)

 

So fährt mein Kleiner jetzt wieder rum...

Vorn schräg

Seite

Hinten schräg

 

 

Gruß,

Torti

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Ok, hab's einfach nimmer ausgehalten... :D

Dachte zwar eigentlich auch immer anders drüber, aber die 15°C heute Nachmittag haben mich auf die Idee gebracht ;)

Wenn's schneit hab' ich den E46 ja noch oder zieh' schnell wieder die Stahl-Schuhe auf!

Allerdings sind die Reifen ja nagelneu... :)

 

So fährt mein Kleiner jetzt wieder rum...

Vorn schräg

Seite

Hinten schräg

 

 

Gruß,

Torti

bist ja verrückt.bei euch im gebirge gibts bestimmt nochmal schnee:D

am 7. März 2007 um 17:23

Im Moment schaut's überhaupt ned danach aus und wenn dann hab' ich noch den E46, da bleiben die Winterreifen bis zum Herbst drauf ;)

Wenn 'was angesagt wird, wechsle ich schnell wieder und auf Arbeit fahr' ich ja mit meinem Vater zusammen sowieso nur mit einem Auto...

Wollte die neuen Winterreifen einfach ned weiter runter reißen, weil jetzt schon so lang kein Schnee mehr war ;)

 

Gruß,

Torti

Da das Wetter ja immer besser bei uns wird , habe ich meine Sommerreifen heute wieder drauf gemacht.

Gruß Mario

Zitat:

Original geschrieben von sash2811

Was fahrt ihr auf der Mischbereifung 225/255 für einen Reifendruck??

Bei mir fahren sich die Reifen bei dem angegebenen innen bzw. außen extrem ab.

Danke, Sascha

Also ich hau vorne 3 und hinten 3.2 bar rein

am 7. März 2007 um 21:20

hab meine noch garnicht runter genommen :o

über die kältesten Tage hatte ich meinen Führerschein an das Straßenverkehrsamt verliehen :D

Zitat:

Original geschrieben von rhian_benson

über die kältesten Tage hatte ich meinen Führerschein an das Straßenverkehrsamt verliehen :D

Das is aber nett von dir :D:D

habe meine heute auch draufgezogen...:)

morgen soll es 18 grad bei uns werden..:D

Hab' heute auch meine Sommerräder aufgezogen. Habe über den Winter günstige M V-Speiche 72 bekommen und neue SpoCo 3 aufgezogen (225v/255h).

Die erste Testfahrt war bereits der reinste Genuss, der SpoCo 3 rollt extrem ruhig ab und dämpft trotz 18" besser als die 205er 17" Dunlop Wintersport M3, die ich bis heute oben hatte.

am 10. März 2007 um 18:09

Habe schon 3 Wochen die Sommerräder drauf. Hat bei uns ja nur 2 mal geschneit. Einmal lag er 10min und das andere mal 2h. Und zu der Zeit war ich arbeiten. Diesen Winter hätte ich keine Winterräder gebraucht.

hab endlich gestern auf sommerbetrieb gewechselt!

endlich nun pix mit kw und 19 daytonas

gruzz

loris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schon jemand auf Sommerreifen unterwegs?