SCHÖNSTE TT BILDER

Audi TT 8J

hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁

Beste Antwort im Thema

Mein Beitrag bzw. Bild

5514 weitere Antworten
5514 Antworten

ungewaschen und mit Fliegen aber trotzdem wunderschön......😁

Foto

haste die chromringe an den neblern nachgerüstet?

Audi TT Roadster 1.8TFSI
SAT16 9x20" ET45
245/30R20" Falken FK-452
H&R 30mm Federn
Sline Sportfahrwerk

Ich find ihn schön. Dezent tiefer, schöne original-Felgen ... fein.

Der Endtopf wird sicher noch getauscht, oder, ich erinnere mich noch an die Soundfiles von Deinem roten ... 😉 ?

Ähnliche Themen

Jepp hast recht, ich werde er mal Chromblenden montieren und nächstes Jahr kommt wieder eine Einzelanfertigung wie beim roten TT.

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Ich find ihn schön. Dezent tiefer, schöne original-Felgen ... fein.

na, "original-Felgen" sind's nicht, sieht aber trotzdem sehr geil aus! 🙂

Auf dem Weg zum Turboumbau vor dem Hundertwasser-Hotel in Magdeburg.

Zitat:

Original geschrieben von OG-YY-220

Audi TT Roadster 1.8TFSI
SAT16 9x20" ET45
245/30R20" Falken FK-452
H&R 30mm Federn
Sline Sportfahrwerk

Ich steh ja nicht auf den Roadster, aber deiner ist echt schick!

Danke Danke, finde die Felgen incl. den 30mm H&R Federn perfekt! Und das beste ist dabei, es sind Aluzentrierringe dabei, da vibriert auch bei 230km/h nix!!!

Gruß OG-YY-220

@ o_heinrich
kenne die Kulisse war schon öfters da 😁
nettes Kennzeichen haste 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von OG-YY-220

Danke Danke, finde die Felgen incl. den 30mm H&R Federn perfekt! Und das beste ist dabei, es sind Aluzentrierringe dabei, da vibriert auch bei 230km/h nix!!!

Gruß OG-YY-220

Hallo,

was heist: es sind Alu-Zentrierringe dabei ?

Die Felgen gibts doch mit dem passenden Nabendurchmesser. Da braucht man doch keine Zentrierringe.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Wuschel

Nee es sind eben Aluzentrierringe dabei. ich glaub von 66,xx auf die 57,x. Aber ist Top, kein Vibrationen...

Die Felgen passen ohne Zentrierung auch auf den neuen A4.

Gruß OG-YY-220

Mich kommt es vor als hätte er einen brutalen hängearsch!! das ding muss vorne viel mehr runter!! minimum noch 30mm!! ;-)

ihr seid besessen von eurem hängearsch. der seitenschweller ist nahezu waagerecht in relation zum boden, also steht der wagen genau richtig.

wo steht geschrieben daß der Seitenschweller waagerecht stehen muss?

Jeder Unterboden bei Rennfahrzeugen steht vorne tiefer als hinten, vielleicht empfinden manche das als richtig?

Oder gar, daß die Radauschnitte etwa gleich hoch sind?

Ich finde auch, daß der Weisse speziell für einen Roadster recht weit den Hintern hängt. Die Roadster hängen mit dem originalen S-Line hinten nicht so wie die Coupés

Deine Antwort