SCHÖNSTE TT BILDER

Audi TT 8J

hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁

Beste Antwort im Thema

Mein Beitrag bzw. Bild

5514 weitere Antworten
5514 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DonJuelz

ich mag dich ja 😉, aber das muss nun wirklich nicht sein!!!

keine Sorge, ich mach das nicht ... aber andere haben den ausgefahrenen Spoiler im Stand schon als ****-Verlängerung bezeichnet und ich habe auf eine gesellschaftsfähige Wortwahl geachtet 😉

hab jetzt auch noch mein Konterfei ausgetauscht ... nun wieder alles gut?

@ CashWhite137 schöne Pics
hoffe ja ich komme auch noch dazu welche zu machen 😉

Hier ist mein neuer... MJ 2012...

Test
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Chweyel

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .......................... !!

So einen wollte ich auch haben, bis ichs mir überlegt hab 😁😎

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von Chweyel

Porsche ist sicher auch eine Überlegung wert, wenn man ein Produkt aus dem VW-Konzern fahren möchte... 😛

Grüße

Manfred

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Porsche ist sicher auch eine Überlegung wert, wenn man ein Produkt aus dem VW-Konzern fahren möchte... 😛

Grüße

Manfred

Ich hab nur Produkte aus den VW-Konzern ( zur Zeit 5 Stk. ) 😁

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Grüße

Manfred

Ein Porsche fährt nicht, er

porscht

! 😁

Grüße!

Früher hatte er einen forschen Pimmel - heute hat er einen Porsche Fimmel 😁😁😁

Hallo, habe mal 3 Bilder von meinem "grauenvollem" Roadster hochgeladen. Ich hatte vorher den TTS geleast und dachte, eine Nummer kleiner langt auch, 211 PS sind OK, aber den Sound vom TTS vermisse ich. Der Neue hört sich an wie eine leere Blechdose, das hätte ich nicht gedacht. Habe jetzt ca 1000 km drauf und hoffe, daß sich der Klang mit der Zeit noch bessert, ansonsten muß etwas anderes drunter.

Cimg0182
Cimg0183
Cimg0184

Zitat:

Original geschrieben von Mehschder

Hallo, habe mal 3 Bilder von meinem "grauenvollem" Roadster hochgeladen. Ich hatte vorher den TTS geleast und dachte, eine Nummer kleiner langt auch, 211 PS sind OK, aber den Sound vom TTS vermisse ich. Der Neue hört sich an wie eine leere Blechdose, das hätte ich nicht gedacht. Habe jetzt ca 1000 km drauf und hoffe, daß sich der Klang mit der Zeit noch bessert, ansonsten muß etwas anderes drunter.

die farbe find ich richtig gut. aber mit dem grauen verdeck und den grauen felgen doch etwas zu grau. zumindest mit den felgen könntest Du noch etwas abwechslung reinbringen.

Hier ein schönes Beispiel

http://www.motor-talk.de/.../bild-2-i204030378.html

Zitat:

Original geschrieben von Mehschder

Die Farbe des Verdecks soll ja auch zur Wandfarbe des Hauses passen 😉

Zitat:

Original geschrieben von sTTeelo85

Die Farbe des Verdecks soll ja auch zur Wandfarbe des Hauses passen 😉

😁😁😁😁

schnell gewaschen....

Img-43686tt9
Img-43735sm0
Deine Antwort