SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DonJuelz
ich mag dich ja 😉, aber das muss nun wirklich nicht sein!!!
keine Sorge, ich mach das nicht ... aber andere haben den ausgefahrenen Spoiler im Stand schon als ****-Verlängerung bezeichnet und ich habe auf eine gesellschaftsfähige Wortwahl geachtet 😉
Hier ist mein neuer... MJ 2012...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Chweyel
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .......................... !!
So einen wollte ich auch haben, bis ichs mir überlegt hab 😁😎
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .......................... !!Zitat:
Original geschrieben von Chweyel
So einen wollte ich auch haben, bis ichs mir überlegt hab 😁😎
Porsche ist sicher auch eine Überlegung wert, wenn man ein Produkt aus dem VW-Konzern fahren möchte... 😛
Grüße
Manfred
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Porsche ist sicher auch eine Überlegung wert, wenn man ein Produkt aus dem VW-Konzern fahren möchte... 😛Zitat:
Original geschrieben von comsat
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .......................... !!
So einen wollte ich auch haben, bis ichs mir überlegt hab 😁😎Grüße
Manfred
Ich hab nur Produkte aus den VW-Konzern ( zur Zeit 5 Stk. ) 😁
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Porsche ist sicher auch eine Überlegung wert, wenn man ein Produkt aus dem VW-Konzern fahren möchte... 😛Grüße
Manfred
Ein Porsche fährt nicht, er
porscht! 😁
Grüße!
Hallo, habe mal 3 Bilder von meinem "grauenvollem" Roadster hochgeladen. Ich hatte vorher den TTS geleast und dachte, eine Nummer kleiner langt auch, 211 PS sind OK, aber den Sound vom TTS vermisse ich. Der Neue hört sich an wie eine leere Blechdose, das hätte ich nicht gedacht. Habe jetzt ca 1000 km drauf und hoffe, daß sich der Klang mit der Zeit noch bessert, ansonsten muß etwas anderes drunter.
Zitat:
Original geschrieben von Mehschder
Hallo, habe mal 3 Bilder von meinem "grauenvollem" Roadster hochgeladen. Ich hatte vorher den TTS geleast und dachte, eine Nummer kleiner langt auch, 211 PS sind OK, aber den Sound vom TTS vermisse ich. Der Neue hört sich an wie eine leere Blechdose, das hätte ich nicht gedacht. Habe jetzt ca 1000 km drauf und hoffe, daß sich der Klang mit der Zeit noch bessert, ansonsten muß etwas anderes drunter.
die farbe find ich richtig gut. aber mit dem grauen verdeck und den grauen felgen doch etwas zu grau. zumindest mit den felgen könntest Du noch etwas abwechslung reinbringen.
Zitat:
Original geschrieben von Mehschder
Die Farbe des Verdecks soll ja auch zur Wandfarbe des Hauses passen 😉
Zitat:
Original geschrieben von sTTeelo85
Die Farbe des Verdecks soll ja auch zur Wandfarbe des Hauses passen 😉
😁😁😁😁