Schönes 328i Cabrio beim Opel-Händler

BMW 3er E36

Bin heute durch Zufall auf ein recht schönes 328i Cabrio gestoßen, welches auf dem Hof eines Opel Händlers steht.

Zu den Daten:
7/98
119tkm
Technoviolett
Leder Hellgrau
Hardtop
elektr. Verdeck
M-Packet komplett (org M3 Spiegel, M3 Schmiedefelgen)
dunkelgrau/schwarzes holz
Klimaautomatik
Sitzheizung
PDC
CD-Wechsler
Hifi
autom. abbl. Innenspiegel
Überrollsystem
großer BC
usw

recht guter Allgemeinzustand bis auf:
- Rost am Heckdeckel
- Leder Fahrersitz etwas abgenutzt

Ausgezeichnet ist der für 10800€, etwas happig würd ich sagen. Was wäre ein guter Preis?

114 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

mmmhhh ich mag das graue cockpit einfach nicht leiden!!!

anosnsten hört sich das sooo sehr gut an, aber mehr als 8000€, würde ICH persönlich nicht für zahlen.

edit: ui sogar mit hardtop, naja trotzdem mehr als 8-8500€, wohl eher nicht 🙂

Da kann ich mich nur anschließen😉

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Hab ihn jetzt auf 9000€ runterhandeln können. Der Wagen steht schon ca. 1/2 Jahr und ist nicht mal im Internet inseriert 😁
So und für 8500 würd ich ihn Sofort nehmen. Die Ausstattung ist nicht ohne, zusätzlich M3 Felgen, M3 Spiegel org, Hardtop etc ist ja auch noch paar Euro Wert.

Vergleichbare im Internet kosten sogar mehr....

wenn der schon nen halbes jahr da steht bekommste den auch für 8500 €

Re: Schönes 328i Cabrio beim Opel-Händler

Zitat:

Bin heute durch Zufall auf ein recht schönes 328i Cabrio gestoßen, welches auf dem Hof eines Opel Händlers steht.

Zu den Daten:
7/98
119tkm
Technoviolett
Leder Hellgrau
Hardtop
elektr. Verdeck
M-Packet komplett (org M3 Spiegel, M3 Schmiedefelgen)

PAKET 😁 😁 😁 😛

Aber schööööönes Auto 🙂

Gruss,

Mfg MICHA

was machste dann mit deinem m5? verkaufen?

Ähnliche Themen

wo gibts denn das Holz was der auf der Mittelkonsole hat? Ist das Individualausstattung? kann man das nachkaufen? Bin nämlich auf der Suche nach so dunkelm Holz.

Zitat:

Original geschrieben von matze328

wo gibts denn das Holz was der auf der Mittelkonsole hat? Ist das Individualausstattung? kann man das nachkaufen? Bin nämlich auf der Suche nach so dunkelm Holz.

Hättest mal was gesagt. Kenne einen, der das vor genau einer Woche verkauft hat. Das nennt sich "Birke anthrazit". Ist sehr selten beim E36.

ach das ist schon so selten? und denn müssen die Ausschnitte der Schalter mit meinen übereinstimmen. Oder kann man das aussägen? Kann man das bei BMW nachkaufen?

Also ich find den Wagen sehr schön. Für 9000 € kann man den denk ich problemlos kaufen.
Ausstattung ist schön und ziemlich selten in dieser Art.
Hat doch alles drin was man so braucht😉

gruß k4n0r

Er hat für sein gebrauchtes Set über 200,- Euro dafür bekommen. Neu ist es unbezahlbar. Das Paket wird soviel kosten wie ein billiger 316i Compact. Und das ist kein Witz. Also immer schön bei ebay danach suchen. Irgendwann findet man das auf jeden Fall.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Er hat für sein gebrauchtes Set über 200,- Euro dafür bekommen. Neu ist es unbezahlbar. Das Paket wird soviel kosten wie ein billiger 316i Compact. Und das ist kein Witz. Also immer schön bei ebay danach suchen. Irgendwann findet man das auf jeden Fall.

Wat so teuer? Nee da halt ich es bis nächstes Jahr Sommer auch noch mit meiner schwarzen Konsole aus 🙂

Also ich find den Wagen Hammer. Der wäre für mich einfach Perfekt. Besser geht fast nicht mehr. Ich wäre auch bereit den Preis für den Wagen zu bezahlen. Etwas runterhandeln und die sollen den Rost noch wegmachen und gut is.

Die dunkelgraue MAL gefällt mir gar nicht, müsste auf jeden Fall die MAL in Leder Montana hellgrau nachgerüstet werden!

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von Cosworth25

wenn der schon nen halbes jahr da steht bekommste den auch für 8500 €

Abwarten, der Verkäufer muss noch mit seinem Chef reden und danach ruft er mich nochmal an.

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

was machste dann mit deinem m5? verkaufen?

Ja wahrscheinlich schon, bin und bleib halt ein E36 Fan 🙂

Zitat:

Ja wahrscheinlich schon, bin und bleib halt ein E36 Fan 🙂

Und wieso nicht wieder nen E36 M3?! Ist doch nen crasser Leistungsunterschied vom M5 zum 328i ....! Dein gelbes M3 cab war auch sehr schön 🙂

Gruss,

Mfg MICHA

Deine Antwort