Schönes 328i Cabrio beim Opel-Händler
Bin heute durch Zufall auf ein recht schönes 328i Cabrio gestoßen, welches auf dem Hof eines Opel Händlers steht.
Zu den Daten:
7/98
119tkm
Technoviolett
Leder Hellgrau
Hardtop
elektr. Verdeck
M-Packet komplett (org M3 Spiegel, M3 Schmiedefelgen)
dunkelgrau/schwarzes holz
Klimaautomatik
Sitzheizung
PDC
CD-Wechsler
Hifi
autom. abbl. Innenspiegel
Überrollsystem
großer BC
usw
recht guter Allgemeinzustand bis auf:
- Rost am Heckdeckel
- Leder Fahrersitz etwas abgenutzt
Ausgezeichnet ist der für 10800€, etwas happig würd ich sagen. Was wäre ein guter Preis?
114 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Ja wahrscheinlich schon, bin und bleib halt ein E36 Fan 🙂
Ist meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar.
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Und wieso nicht wieder nen E36 M3?! Ist doch nen crasser Leistungsunterschied vom M5 zum 328i ....! Dein gelbes M3 cab war auch sehr schön 🙂
Gruss,
Mfg MICHA
Weil ich jetzt in erster Linie ein in Anführungszeichen vernünftiges Alltagsauto suche.
Vllt kommt ja noch ein leerer E36 M3 als 2. Wagen zum Spaß haben in die Garage 😉
Zitat:
Original geschrieben von matze328
Ist meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar.
oooooh doch absolut 🙂 ich würde mir auch gerne wieder nen 2er golf kaufen und aufbauen =P
man verliebt sich halt in das eine oder andere fahrzeug 😉
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
oooooh doch absolut 🙂 ich würde mir auch gerne wieder nen 2er golf kaufen und aufbauen =P
Jau. Der E36 war mein erstes Auto, ich hatte mittlerweile schon 5 Stück von 316i - M3. Ich kenn mich dort gut aus, mir gefällt er nach wie vor und darum möchte ich auch wieder einen.
Ähnliche Themen
Ich find die Farbe auch klasse. Innenraum könnt ich noch mit leben.
Am meisten würde mich der Motor interessieren 😁
Greetz
Tim
Zitat:
Jau. Der E36 war mein erstes Auto, ich hatte mittlerweile schon 5 Stück von 316i - M3. Ich kenn mich dort gut aus, mir gefällt er nach wie vor und darum möchte ich auch wieder einen.
tja wirste einem gleich noch sympatischer 😁 also kriegst meinen im tausch gegen deinen? *fg*
ihr dürft mich jetzt gerne hauen aber der e36 ist eins der wenigen fahrzeuge in denen ich mich noch als wirklicher "fahrer" fühler und nicht entkoppelt vom auto.
deswegen lieb ich meinen kleinen nach wie vor. habe aber auch nich die finanziellen möglichkeiten wie flo sonst würd ich vielleicht doch was anderes finden 😁
Zitat:
Verstehe ja nur nicht wie man vom m5 auf nen e36 wechseln kann. naja egal
Zitat:
Original geschrieben von matze328
Verstehe ja nur nicht wie man vom m5 auf nen e36 wechseln kann. naja egal
na paar zeilen oben drüber meinte er er bräuchte nen alltagsauto und evtl. irgendwann wieder nen emmy als fun auto 😉
@Flo:
meld dich bitte wenn du deinen M verkaufen willst....
Zu dem geposteten 328:
ich finde den einfach klasse von der Optik.Würde da auch nichts mehr dran ändern....
Und die 8500 sind ein Schnäppchen....
Re: Schönes 328i Cabrio beim Opel-Händler
Zitat:
Bin heute durch Zufall auf ein recht schönes 328i Cabrio gestoßen, welches auf dem Hof eines Opel Händlers steht.
Zu den Daten:
7/98
119tkm
Technoviolett
Leder Hellgrau
Hardtop
elektr. Verdeck
M-Packet komplett (org M3 Spiegel, M3 Schmiedefelgen)
dunkelgrau/schwarzes holz
Klimaautomatik
Sitzheizung
PDC
CD-Wechsler
Hifi
autom. abbl. Innenspiegel
Überrollsystem
großer BCusw
recht guter Allgemeinzustand bis auf:
- Rost am Heckdeckel
- Leder Fahrersitz etwas abgenutztAusgezeichnet ist der für 10800€, etwas happig würd ich sagen. Was wäre ein guter Preis?
Also ein bischen Rost gibt es nicht. Ich würde da die finger von lassen
Re: Re: Schönes 328i Cabrio beim Opel-Händler
Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
doch doch gibts ^^ mein heckdeckel und motorhaube rosten auch, vorne wegen steinschläge und hinten, weil der gute herr vorbesitzer mit seinen ringen scheinbar nicht aufgepasst hatte -_- der rest des wagens war soweit eigentlich rostfrei, sogar unter der berühmt berüchtigten kofferraumdichtung und der batterie rostfrei 😁
Re: Re: Schönes 328i Cabrio beim Opel-Händler
Zitat:
Über den Heckdeckel mach ich mir keine Sorgen. Sandstrahlen und neu Lackieren. Typische Roststelle am E36.
Wenn er an anderen Stellen noch Rost hätte bei dem Bj., würd ich auch die Finger lassen.
Re: Re: Re: Schönes 328i Cabrio beim Opel-Händler
Zitat:
doch doch gibts ^^ mein heckdeckel und motorhaube rosten auch, vorne wegen steinschläge und hinten, weil der gute herr vorbesitzer mit seinen ringen scheinbar nicht aufgepasst hatte -_- der rest des wagens war soweit eigentlich rostfrei, sogar unter der berühmt berüchtigten kofferraumdichtung und der batterie rostfrei 😁
Na das ist auch nicht das Problem ... nur wenn du das in einer Lackiererei machen lässt dann kann es sein, dass das nach einem halben Jahr wieder aufblüht. Ist mir mit einem Ford Scorpio so passiert. Haste nur ärger mit und Lackieren ist teuer ...
Re: Re: Re: Re: Schönes 328i Cabrio beim Opel-Händler
Zitat:
Na das ist auch nicht das Problem ... nur wenn du das in einer Lackiererei machen lässt dann kann es sein, dass das nach einem halben Jahr wieder aufblüht. Ist mir mit einem Ford Scorpio so passiert. Haste nur ärger mit und Lackieren ist teuer ...
Wenn das ordentlich gemacht mit Sandstrahlen und verzinnen kommt da auch kein Rost mehr.
150€ die Klappe komplett fertig. No Prob.