1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schöner m3 bei Ebay...

Schöner m3 bei Ebay...

BMW 3er E36
26 Antworten

Doch klar, man schaut hier kein, denkt, wow, jetzt bekommen wir einen hübschen M3 zu sehen an dem vielleicht was aussergewöhnliches zu sehen ist und naja, dann sieht man nur so einen Haufen Schrott bei eBay und alles is wieder OT, weil das schon ironisch im Betreff gemeint ist!
Checksu Alda? 😁

Re: Schöner m3 bei Ebay...

Zitat:

Original geschrieben von Markstylz

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

also etwas mehr als den link hätte er schon posten können.

sowas sieht immer scheisse aus!!!!!

was soll das denn?? ich meine ich kann auch das ganze forum mit links voll posten, nur was bringt es???

garnichts!!!!

also mal etwas überlegen, bevor gepostet wird und etwas spam (OT) ist schon ok, aber mehr sieht nur nach postingzahl erhöhung aus 😉

Zitat:

Doch klar, man schaut hier kein, denkt, wow, jetzt bekommen wir einen hübschen M3 zu sehen an dem vielleicht was aussergewöhnliches zu sehen ist und naja, dann sieht man nur so einen Haufen Schrott bei eBay und alles is wieder OT, weil das schon ironisch im Betreff gemeint ist!

Also wenn es ein "schöner"m3 gewesen wäre,wäre es kein OT?!

Zitat:

nur nach postingzahl erhöhung aus

Die Postingzahl ist mir nun wirklich ziemlich egal...

Ne, dann wäre es kein OT, da es hier zu den Themen was beitragen würde... vielleicht hat der ein besonderes Bodykit was du uns zeigen willst... das wäre kein OT!
Aber so einen Käse der hier Tag für Tag auftaucht, das is OT... Ich mein, ich hab nix gegen OT, aber gerade jetzt wo doch hier die OT Flut ist, sollte man es ein wenig reduzieren! Und wer lachen will soll auf unf-unf gehen! 😁

Grüße
E36_FaThEr_

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Ne, dann wäre es kein OT, da es hier zu den Themen was beitragen würde... vielleicht hat der ein besonderes Bodykit was du uns zeigen willst... das wäre kein OT!
Aber so einen Käse der hier Tag für Tag auftaucht, das is OT... Ich mein, ich hab nix gegen OT, aber gerade jetzt wo doch hier die OT Flut ist, sollte man es ein wenig reduzieren! Und wer lachen will soll auf unf-unf gehen! 😁

Grüße
E36_FaThEr_

Da hast du schon recht,aber wegen nen"normalen" M3 würde ich hier auch nicht verlinken.

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Und es ist echt wahr, jeder dritte Thread hier is OT! Langsam nervts!!! 🙁

Kann mich nur anschließen...

*kopfschüttel*

das mein ich ..

ich mein OT : Knan mir mal wer bei blablabla helfen versteh ich

aber solche ebaylinks .. ne ne ne

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Da hast du schon recht,aber wegen nen"normalen" M3 würde ich hier auch nicht verlinken.

Richtig buck... aber er meinte ja, das es ein "schöner" M3 sei... naja... lassen wir das, wir fabrizieren jetzt schließlich auch nur OT! 😛

Ok Leute der wagen ist weg für 101€ und gut ist,

*CLOSED*

fakt ist das der den für 61,oo € gekauft hat, schon seltsam alles

Ich frag mich wieso immer alles gleich OT ist. Ausserdem sind die Links auf ebay über einen Adserver verlinkt, so dass jeder Klick Geld bringt. Es kann nicht immer jeder jeden Tag einen Motorenplatzer haben, es gibt auch ganz banale Alltagsthemen. Soviel Traffic machen die Sachen dann auch nicht und es ist ja mehr als genug Werbung auf der Seite mit der das Geld wieder reinkommt. Alles halb so wild.

Re: Schöner m3 bei Ebay...

Ich denke nicht, dass jemand derart übel angefahren werden muss, nur weil er (ohne böse Absicht!) einen Link hier reingepostet hat. Was auch immer Ihr einander zu sagen habt, es gibt für alles einen höflichen, diplomatischen Weg. Letztendlich können die meisten Streitigkeiten bereits im Keim erstickt werden, wenn man sich vor dem Posten ein paar Minuten Zeit nimmt, nachdenkt und vielleicht sogar eine ruhige Tasse Tee trinkt. Ein Großteil der Aufregung ist dann schon verflossen.

Da alles zum Thema gesagt wurde, schliesse ich an dieser Stelle.

***CLOSED***