Schöner 211 zu verkaufen

Mercedes E-Klasse S211

Das is mal richtig exklusiv... 🙂 😁
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1045233679-216-1197?...

32 Antworten

Hab mal vor McD einen W210 in Gold oder ähnlichem Ton mit vergoldetem Stern gesehen. Auch schön.....

Geil die Farbe.

Und so ein Plüschlenkrad muss ich meinem auch noch verpassen. Tuning vom feinsten. 😁

.... na ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten.... 🙁 .....

Wenn die 18-jährige Tochter Papis Auto auftragen soll wäre das bestimmt eine gute Idee 😉

aber so "veredelt" wie er von außen ausschaut ist ja innen schlecht...

Ähnliche Themen

Uff.

@Manfred Bonn suchst du etwa? Ist ja in deiner Nähe. Dann bin ich auf das nächste Treffen gespannt ;-)

Wie kann man sein Auto so verschanden. Und dann der Preis, dann bekomme ich für meinen ja noch über 15.000,- .
Aber bei so einem Auto dreht sich fast jeder nach Dir um.

Eigentlich gar nicht so schlecht mit Folierung. Dann war der Lack wenigstens geschützt. Und zieht man die 4000€ für die Folierung ab, landet man sogar bei nem realistischen Preis.

Zitat:

@chruetters schrieb am 2. Februar 2019 um 05:37:45 Uhr:

@Manfred Bonn suchst du etwa? Ist ja in deiner Nähe. Dann bin ich auf das nächste Treffen gespannt ;-)

Ja, ich suche!
Aber nur den doofen CAN Bus Fehler an meinem...

280.000 km dazu aus 2003

Etwas Teuer....

Der wird sehr lange inseriert sein.

Naja, wem's gefällt...
...so besoffen kann ich nicht sein mir so was an Land zu ziehen.

"Schöner 211 zu verkaufen"... na ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten.... 🙁 .....
Eher Augenkrebsgefahr 😰
Die 4000 € für die Folierung hätte er sich sparen können; schwarz ist doch vollkommen in Ordnung beim 211.Wer will denn schon so eine Kirmesbude??
Genau wie JoeDreck schrieb:Und zieht man die 4000€ für die Folierung ab, landet man sogar bei nem realistischen Preis.

Oh, ein Barbie® Auto 😁

Wo ist Ken (oder wie heißt das Weichei)?

Zirkus in der Stadt?

Deine Antwort