Schöner 211 zu verkaufen
Das is mal richtig exklusiv... 🙂 😁
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1045233679-216-1197?...
32 Antworten
Puff Fahrzeug :-D
was für ein Geschmack die manchen haben :-D
Ansich ist die Farbe nicht schlecht, nur das falsche Auto.😁
Bei uns fährt ein G mit so einem foliertem Chrome-Rot rum.
Megageile Farbe und das Auto sieht mega Geil aus.
Zitat:
@Mr.Wolfman schrieb am 1. Februar 2019 um 23:32:30 Uhr:
Wenn die 18-jährige Tochter Papis Auto auftragen soll wäre das bestimmt eine gute Idee 😉aber so "veredelt" wie er von außen ausschaut ist ja innen schlecht...
Ich find's außen für 'nen Frauenauto auch nicht schlecht! (Auch wenn die Dame dann sicher öfter für eine Prostituierte gehalten wird.)
Muß man aber auch vor einem modernen Haus parken, nicht vor einer spießigen 60er-Jahre Immobilie.
Und genau richtig: Die Innenfarben gehen dazu ja gar nicht. Da verwandelt man sich ja vom heißen Feger vor'm Einsteigen zum übergewichtigen Rentner mit schlechtem Geschmack nach dem Einsteigen...
Dieter
Würde ich mit diesen Auto in meine Garage fahren beschließt das Tor sofort nach dem Schliessen "ich öffne mich nie wieder"
Vor allen die kitschigen Anbauteile "werten"das Auto unheimlich auf, fehlt nur noch ein EVO 2 Spoiler aufm Dechkel, wobei Japaner bauen sogar an der S-Klasse Windabweiser an.
Bei der Farbe sag ich, muss mann mal live sehen, ist aber nicht was ich mir an einer E-Klasse die doch schon ein gehobenes Nivou hat vorstelle. Aber so is es eben den Einen gefälls den meisten nicht und was ich grad an Musik höhre würden einige freiwillig vom Hochhaus springen und Andere lets go Party
Ähnliche Themen
Kann mir einer erklären, wie man dieses Fahrzeug zu diesem Preis verkaufen kann? https://www.autoscout24.de/.../...0c7356f2-5207-4cb6-aaaf-45c240f98879
Der Verkäufer hat noch ein weiteres Fzg. im Angebot. Noch günstiger, auch E63 AMG W212. Das stinkt doch nach nicht legalen Fzg. oder?
Zitat:
@chruetters schrieb am 3. Februar 2019 um 06:23:21 Uhr:
Kann mir einer erklären, wie man dieses Fahrzeug zu diesem Preis verkaufen kann? https://www.autoscout24.de/.../...0c7356f2-5207-4cb6-aaaf-45c240f98879
Der Verkäufer hat noch ein weiteres Fzg. im Angebot. Noch günstiger, auch E63 AMG W212. Das stinkt doch nach nicht legalen Fzg. oder?
Ja, das ist Betrug.
Da gibt es kein Auto.
Die wollen nur dein Geld.
Solche Anzeigen kommen meistens am Wochenende.
Danke Sippi.
Warum der Hinweis: "deutsche Ausführung"?
Es könnte ev. ein kompakter Ersatzteilimport aus Polen sein, der nach dem Baukastensystem "aus 10 mach 1" zusammengefrickelt worden ist. 😮
Was auch noch möglich wäre: Ein Totalschaden Fzg. das irgendwo in Litauen billig zusammengebastelt wurde; aus drei mach eins.Unfallfrei lese ich nirgends.
Mir kommt das sehr dubios vor....aber Gier frißt Hirn.
Wie Sippi schon schrieb, kann es nur Betrug sein. Wenn nicht, nehme ich einen Kredit auf und kaufe beide Fahrzeuge. Die werden dann gewinnbringend verkauft und ein S213 würde es dann werden. So bleibt es aber (leider) nur ein Traum
... und ein Kombi ist es auch nicht.
Kumpel von mir in Kroatien ist trotz Warnung meinerseits auf ein ähnliches Angebot reingefallen. Es sollte ein 1 Jahr alter Caddy Maxi TDI für 10.000€ werden. Angezählt hat er 6.000€ und weder das Auto noch Verkäufer wieder gesehen. Niemand hat das Bedürfnis irgendetwas zu verschenken. Man kann keinen AMG mit 15.000 km auf der Uhr für 20k kaufen, genauso wenig wie einen Caddy als Jahreswagen für 10.000
Zitat:
@Otako schrieb am 3. Februar 2019 um 12:42:21 Uhr:
Kumpel von mir in Kroatien ist trotz Warnung meinerseits auf ein ähnliches Angebot reingefallen. Es sollte ein 1 Jahr alter Caddy Maxi TDI für 10.000€ werden. Angezählt hat er 6.000€ und weder das Auto noch Verkäufer wieder gesehen. Niemand hat das Bedürfnis irgendetwas zu verschenken. Man kann keinen AMG mit 15.000 km auf der Uhr für 20k kaufen, genauso wenig wie einen Caddy als Jahreswagen für 10.000
Sorry aber wie Naiv muss man sein? Das tut schon weh wenn man es nur ansatzweise hört....
Zitat:
@mangafa2 schrieb am 3. Februar 2019 um 13:14:15 Uhr:
Zitat:
@Otako schrieb am 3. Februar 2019 um 12:42:21 Uhr:
Kumpel von mir in Kroatien ist trotz Warnung meinerseits auf ein ähnliches Angebot reingefallen. Es sollte ein 1 Jahr alter Caddy Maxi TDI für 10.000€ werden. Angezählt hat er 6.000€ und weder das Auto noch Verkäufer wieder gesehen. Niemand hat das Bedürfnis irgendetwas zu verschenken. Man kann keinen AMG mit 15.000 km auf der Uhr für 20k kaufen, genauso wenig wie einen Caddy als Jahreswagen für 10.000Sorry aber wie Naiv muss man sein? Das tut schon weh wenn man es nur ansatzweise hört....
jeden tag steht ein dummer auf
das ist so und wird auch immer so sein
und jetzt mal erlich wer so dumm ist der gehört doch nur ausgelacht
selbst wenn es mir passieren würde, müsste man mich auslachen
Naja, es tut einem schon sehr Leid, wenn Leute auf diese Art und Weise um ihr hart verdientes Geld erleichtert werden. Der Mensch begehrt Dinge und wird dabei absolut blind.