ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Schöne Pix von Hondas...

Schöne Pix von Hondas...

Themenstarteram 9. April 2005 um 1:46

Also ich eröffne einen hoffentlichen sehr lang und beliebt werdenden Threat!!!

Die Sache ist folgendes, jeder hat sicher schon nach nem schönen Dekstophintergrund gesucht, und wem das eigene Auto ned passt sucht dann oft verzweifelt rum!

Das soll hiermit ein Ende haben:

POSTET BITTE URL`s VON HONDAFOTOS!!

EGAL OB TUNING EXTREM ODER NUR ANDRE LACKIERUNG...

 

Vielen Dank

MfG

SiMoN

Ähnliche Themen
74 Antworten
am 9. April 2005 um 7:07

ist kein honda aber geiles pix

am 9. April 2005 um 9:49

ja der ist nicht schlecht den finde ich aber auch geil

am 9. April 2005 um 10:36

oder der

am 9. April 2005 um 10:37

oder doch der

wie wäre es damit?

Themenstarteram 9. April 2005 um 10:56

Wow Tenzo deiner is ned übel!

Aber Civic Ek3 Limo, dein "skyline" ist das ernsthaft ein Civic?

Ich erkenn kein einziges Zeichen dafür, dass es einer sein soll, kannst du mir weiterhelfen?

MfG

SiMoN

am 9. April 2005 um 11:01

Ein Traum in weiss...

http://www.zteamyossi.com/image/wallpapers/zty_buddyclub_800.jpg

am 9. April 2005 um 11:06

Sorry ich finde jetzt das zweite bild nicht von hinten sieht er ziemlich nach civic aus

Themenstarteram 9. April 2005 um 11:07

Sorry, aber was habt ihr alle mit diesen goldenen Felgen?

Ich find die Teile ned gut, Felgen müssen silber oder chrom sein!

MfG

SiMoN

am 9. April 2005 um 11:12

mit den felgen hast du RECHT ich find die goldenen SCH***E

am 9. April 2005 um 11:26

Ich find ehrlich gesagt schwarz oder weiss am besten, silber ist irgendwie langweilig und chrom ist einfach nur lächerlich bei einem Sportwagen (Amis lassen grüssen *g*), bei einem SUV ok, aber nicht bei nem Hatchback.

http://www.pagenstecher.de/uploads/3595.1318.jpg

http://www.overboost.com/obs/product/volk_te37_white.jpg

am 9. April 2005 um 11:37

Also ich find gold zu dem blau genial! Tja, Geschmäcker sind halt verschieden! Stellt euch mal vor wir hätten alle denselben Geschmack! Dann würds nur eine Tuningfirma geben! Forstinger Edelschmiede z.B. :D

LG, Andi

am 9. April 2005 um 12:05

Re: Schöne Pix von Hondas...

 

Ich werde jetzt mehr mals ne antwort rein posten damit ich mehr Bilder Hochladen kann, weil ich die seiten nicht mehr für die Honda Pics habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Schöne Pix von Hondas...