ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schöne Fotos mit meinem Schatz;)

Schöne Fotos mit meinem Schatz;)

Themenstarteram 2. April 2007 um 18:04

Hi,

also Samstag war es soweit. Ein Junggeselle weniger auf dieser schönen Welt:D;)

Eine Arbeitskollegein meiner - Frau - war so nett und hat Fotos gemacht.

Natürlich hab ich darauf bestanden, dass auch ein paar mit BMW dabei sein müssen;)

Naja, seht selbst.

Servus

Floh

1

2

3

4

5

6

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 2. April 2007 um 18:09

Sehr schönes auto :) aber viel zu hoch !!!!!!!

Alles gute und viel glück in deiner ehe

am 2. April 2007 um 18:11

Wünsche Dir und Roswitha alles gute für Eure Ehe! :)

 

Gruß,

Torti

na dann,herzlichen glückwunsch....;)

Themenstarteram 2. April 2007 um 18:20

Danke euch!

Naja bissl tiefer ging schon noch, aber die Alltagstauglichkeit würde schon drunter ledien. Tja, wer schön sein will;)

am 2. April 2007 um 18:59

Schöne Felgen!Was für ne Rad/Reifendimension hast drauf?

Kotflügel wurde auch bearbeitet so wie´s aussieht!?!

Hey, ne geile Braut hast Du da, aber Deine Ehefrau schaut auch gut aus ;). Wünsch Euch alles Gute für die Zukunft.

Schöne Frau und ein toller BMW aber der Typ auf den Bildern stört ein wenig.:):):)

Gratuliere

 

Gruß mclaren

am 2. April 2007 um 20:32

hi,

herzlichen glückwunsch und schönes auto. Das 2. bild wie hast du das hinbekommen das das bild schwarz ist und die rose farbig?????????

 

Super bild würde gerne erfahren wie das gemacht wird.

mfg

ibo

Ich wünsche euch auch alles gute für die Zukunft :)

am 2. April 2007 um 20:46

Na, dann will ich mich mal einreihen in die Reihe der Gratulanten: allzeit gute Fahrt und vor allem eine glückliche Ehe - hat der Reihensechser arg geschnurrt als du um seine Drehfreude angehalten hast? :p

Da bleibt ja eigentlich nicht mehr viel zu sagen...außer: Glückwunsch euch beiden.

 

mfg Jan

Auch von mir alles gute in der ehe. Schöness Auto.

am 3. April 2007 um 6:22

Hallo Floh!

LEBENSLÄNGLICH?! :eek:

Naja, jetzt ist es schon zu spät... ;):p

Viele Grüße an deine "Rosi" und alles, alles Gute!!

Timo

Tja....dann wird ja der BMW bald gegen einen Opel Zafira mit Kindersitzen eingetauscht, oder ?!? *brüll* ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schöne Fotos mit meinem Schatz;)