ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Schöne Bilder vom Golf 7

Schöne Bilder vom Golf 7

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 8. Februar 2013 um 8:48
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Februar 2013 um 8:48
35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

geile Bilder, besten Dank dafür!

Supi, Danke!

schön mein Link aus dem G7 Forum geklaut :D ne aber echt tolle pics

toll

Themenstarteram 15. Februar 2013 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von matten1987

schön mein Link aus dem G7 Forum geklaut :D ne aber echt tolle pics

Wenigstens habe ich die Quelle erwähnt, der Doktortitel würde nicht aberkannt werden ;)

Zitat:

Original geschrieben von quatermain2002

Wenigstens habe ich die Quelle erwähnt, der Doktortitel würde nicht aberkannt werden ;)

Deine Quellenangabe ist sogar noch dürftiger als die von Schavan. ;) Trotzdem schöne Bilder, auch wenn ich mir mehr Bilder vom 3 Türer speziell mal von innen gewünscht hätte.

Sehr schön, nehme an, auf den ersten Bildern ist das Nightblue Metallic?

Vielen Dank...

Tolles Auto und vor allem Superwetter...:):cool:.

Wikrlich vom Feinsten, die Bilder!

Super in Szene gesetzt...

Aber den Link gab's vor ein paar Wochen doch:confused:schon mal!

am 22. März 2013 um 8:04

.....klasse Serie! Steigert die Vorfreude, vor allem der rote :):D

Hallo,

das Rot ist genau welches ?

Das Silber ist das Tungsten ?

Habe vor kurzem einen beim Händler in Tungsten gesehen, sah irgendwie anders aus.

Mike

am 22. März 2013 um 12:07

Zitat:

Original geschrieben von elmine

Hallo,

das Rot ist genau welches ?

Toradorot

Das Silber ist das Tungsten ?

Habe vor kurzem einen beim Händler in Tungsten gesehen, sah irgendwie anders aus.

Dürfte das Reflexsilber sein

MfG,

smolov

danke. Hätte eher schon mal geantwortet, allerdings funktioniert die Mail-Benachrichtigung wieder mal sehr schleppend.

Mike

am 23. März 2013 um 9:02

Wenn ihr die Lightbox zumacht und die Bilder in der normalen Flickr-Galerie anschaut, dann stehen die Farben dort in der Bildbeschreibung. Scheinen die Kollegen dort immer so zu machen. Eigentlich ganz nett, vor allem, weil es mal was anderes, als die ewigen Pressebilder ist!

Deine Antwort
Ähnliche Themen